Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 09.02.2007, 11:20
generyx generyx ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.01.2007
Standard Challenges Walkthrough

Da ich das Spiel für die 360 schon seit Montag besitze und es durchgespielt habe, hier ein paar Tips für die, die bei den Challenge-Missionen verzweifeln (4 davon sind nämlich ziemlich heftig): http://www.generyx.de/midway.htm
Enthält natürlich Spoiler!
Viel Spaß
PS: Ich habe keine Ahnung ob die PC-Version unterschiedlich zur 360er-Version ist....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.02.2007, 12:14
Shadow_AUT Shadow_AUT ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Challenges Walkthrough

Coole Sache ^^ also falls ich die letzten 3 Missionen nicht schaffen sollte, werd ich mir das reinziehen ^^
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.02.2007, 22:14
generyx generyx ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.01.2007
Standard AW: Challenges Walkthrough

So, gerade geschafft die Kampagne auf Veteran zu beenden. Wow, war das heftig! Einige Missionen mußte ich bestimmt 10 oder mehr mal spielen um endlich zu gewinnen. Auf jeden Fall macht es auf Vet. erst richtig Spaß, denn dann muß man wirklich 2x überlegen welchen Schachzug mal als nächstes macht.....großartiges Game!
So, jetzt wird das Medal of Honor-Achievement in Angriff genommen!
t
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.03.2007, 19:03
Son of Scotland Son of Scotland ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.05.2005
Standard AW: Challenges Walkthrough

Zum Walkthrough: Die zweite Flugzeugchallenge find ich überhaupt nicht so easy wie es dort beschrieben wird. Komme nicht klar. Frage: Steuerst du/ihr die Flugzeuge manuell oder werden sie einfach über die Karte gesteuert. Also meine Geschwader werden immer dezimiert und ich schaffe die Mission nicht, zumal auch in 3 Teile aufgeteilt. Dachte nach dem ersten Teil: "Yeah, geschafft." Und was is? Noch eine Teilaufgabe . Die auch geschafft und ich wieder: "Yeah! Jetzt aber vorbei!!!" Und dann? Noch ne Aufgabe, tja und dabei bin ich dann draufgegangen , super ärgerlich.

Vielleicht kann ja jemand mal einen allgemeinen Tip geben, wenn es um Luftkämpfe geht. Komme damit nicht so gut klar. Steuert ihr die Geschwader manuell oder wie macht ihr das? Die gegnerischen Bomber erreichen immer ihr Ziel! Zum Kotzen..., hat jemand einen Tip?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.03.2007, 23:34
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 01.03.2007
Standard AW: Challenges Walkthrough

nach dem 2 ten abschnitt (also den angriff auf die zerstörer) müssen min. 2 staffeln schon am rechten rand der karte stehen! das heisst.... wenn du die message bekommst "nur noch 3 staffeln übrig" musst du schon 2 staffeln nach rechts schicken. versenke staffeln mit 1 nem zero und mache neue, dann klappts! und steuer immer selber. fliege nie von gerade hinten an ,da der abschuss zu lange dauert. am bessten von oben seitlich mit "vorhalten"!
__________________
www.cologne-streetfighter.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.