![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich Spiele ein Online Game, welches sich spacepioneers nennt, dort kann man sich zu llianzen zusammenschließen. Bis her waren wir die Bruderschaft von NOD, doch jetzt sind wir gezwungen uns umzubenennen! Da wir uns für den Namen Soul Reaver interessieren, wollte ich mal fragen, ob das irgendwie Rechtlich möglich wäre, wenn es uns gestattet wäre, Bilder, Videos, oder auch eigene gebastelte dinge rund um das Thema Soul Reaver auf unserer Representationsseite (Allypage) Wiederzugeben.
Ich bitte um schnelle Antwort MfG. Da Hydra Geändert von DarkBorg (05.02.2007 um 21:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich dürfte es da keine Probleme geben, sonst dürfte es ja auch keine Fanseiten etc. geben
![]() P.S.: Ich habe den Link entfernt, das sieht sonst zu sehr nach Werbung aus. Wer mehr über das Onlinespiel wissen will kann ja google benutzen. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja das ding war dies, dass die uns das verboten haben. Wir brauchen das quasi schriftlich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es dürfte kein Thema sein, ihr müsst nur aufpassen wegen Materialen von anderen Urhebern, z.B. Fans die Fan Fictions erstellt haben oder eigene Bilder gezeichnet haben.
Eidos bzw. Crystal Dynamics sollte nichts dagegen haben, eher im Gegenteil: Ihr macht ja damit Kostenlos Werbung für die Firmen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ok. Also wenn was ist, bezihe ich mmich auf dein OK. Vieln Dank für ie Fixe antwort
MfG. Da hydra |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|