Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Legacy of Kain Serie- allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 05.02.2007, 21:08
Da Hydra Da Hydra ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ausrufezeichen Rechte

Ich Spiele ein Online Game, welches sich spacepioneers nennt, dort kann man sich zu llianzen zusammenschließen. Bis her waren wir die Bruderschaft von NOD, doch jetzt sind wir gezwungen uns umzubenennen! Da wir uns für den Namen Soul Reaver interessieren, wollte ich mal fragen, ob das irgendwie Rechtlich möglich wäre, wenn es uns gestattet wäre, Bilder, Videos, oder auch eigene gebastelte dinge rund um das Thema Soul Reaver auf unserer Representationsseite (Allypage) Wiederzugeben.

Ich bitte um schnelle Antwort

MfG. Da Hydra

Geändert von DarkBorg (05.02.2007 um 21:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.02.2007, 21:29
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Rechte

Eigentlich dürfte es da keine Probleme geben, sonst dürfte es ja auch keine Fanseiten etc. geben

P.S.: Ich habe den Link entfernt, das sieht sonst zu sehr nach Werbung aus. Wer mehr über das Onlinespiel wissen will kann ja google benutzen.
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.02.2007, 21:33
Da Hydra Da Hydra ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.02.2007
Standard AW: Rechte

Ja das ding war dies, dass die uns das verboten haben. Wir brauchen das quasi schriftlich Also dürfte das kein Problem sein ja? Dann machen wir mal Werbung für Soul Reaver
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.02.2007, 21:35
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Rechte

Es dürfte kein Thema sein, ihr müsst nur aufpassen wegen Materialen von anderen Urhebern, z.B. Fans die Fan Fictions erstellt haben oder eigene Bilder gezeichnet haben.

Eidos bzw. Crystal Dynamics sollte nichts dagegen haben, eher im Gegenteil: Ihr macht ja damit Kostenlos Werbung für die Firmen
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.02.2007, 21:37
Da Hydra Da Hydra ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.02.2007
Standard AW: Rechte

Ok. Also wenn was ist, bezihe ich mmich auf dein OK. Vieln Dank für ie Fixe antwort

MfG. Da hydra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.