Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 03.02.2007, 12:56
Tantam Tantam ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.01.2007
Standard Midway Clan

also ich hab viel nach gedacht
ich werde ne clan aufmachen

da ich die japaner spiele

muss auch was jap sein.

also mein vorschläge wegen name:

1.Hiroko=grossmütiges Kind=弘子
2.Kasumi=feuchter Dunst, Nebel=霞
3.Natsuki=Sommer-Hoffnung=夏希
4.Sachiko=Kind des Glücks=幸子
5.Masaru=Sieg, gewinnen=勝
so was denkt ihr??
  #2  
Alt 03.02.2007, 15:26
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Midway Clan

Kasumi! dann werd ich das mit dem Eidosclan auch mal schnell wieder vergessen kasumi find ich wirklich gut!

Wenn dann so feststeht was wir denn gern hätten muss ich ja nochmal meine Namen ändern...
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-

Geändert von Fourtyseven (03.02.2007 um 15:39 Uhr).
  #3  
Alt 03.02.2007, 16:50
Renegade2k7 Renegade2k7 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard AW: Midway Clan

Bin auch dabei. Kasumi klingt gut.

Aber wieso kein engl. Clan-Name?
  #4  
Alt 03.02.2007, 17:02
Tantam Tantam ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.01.2007
Standard AW: Midway Clan

ok dann Kasumi


dafür brauche ich aber leute die sich gut mit HP auskennen
leute die richtig bock haben
leute die spass wollen

wir brauchen wirklich was gutes was in auge geht optik ist wichtig

wir werden auch gegen anderen clans spielen
  #5  
Alt 03.02.2007, 22:42
Shadow_AUT Shadow_AUT ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Midway Clan

Jep und der erste Clan gegen den ihr spielen werdet, wird unserer sein (US-Seite) +gg+

Viel Glück meine Herren ^^
  #6  
Alt 04.02.2007, 05:38
Dynastie Dynastie ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.01.2007
Standard AW: Midway Clan

stoße auch dazu, allerdings erst sobald ich alle Funktionen im Spiel 100% beherrsche, denn das sollte man und es ist sehr wichtig und umfangreich.

Ich wäre dann gerne Kauguumiii
  #7  
Alt 04.02.2007, 18:51
Tantam Tantam ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.01.2007
Standard AW: Midway Clan

In den frühen Morgenstunden des 7. Dezember haben die ruhmreichen kaiserlichen See- und Landstreitkräfte unterstützt von den Eliteverbänden der kaiserlichen Luftwaffe mit der amphibischen Landung an der Nord-, Nordwest- und Südküste der Philippinen, sowie auf der Halbinsel Malaya begonnen. Die angreifenden Truppen haben durch den Überraschungseffekt und die Bombardierung der Küste durch schwere See-Einheiten kaum Widerstand vorgefunden. Die wenig später erfolgten Gegenangriffsversuche scheiterten kläglich.

Zeitgleich wurden wichtige Luftwaffenstützpunkte des Gegners von Luft-Kampfverbänden angegriffen, um die feindliche Luftwaffe bereits am Boden zu zerstören. Dies ist nach den Informationen unseres Nachrichtendienstes großteils gelungen. Weitere Angriffe in den nächsten Tagen sind geplant, wenn das Wetter günstig bleibt.

Hauptangriffspunkt war der Hafen von Manila, wo nach unseren Aufklärungstätigkeiten eine beachtliche Anzahl an Kriegs- und Handelsschiffen, sowie mehr als 25 U-Boote, vor Anker lagen.
Durch eine organisatorische Meisterleistung haben Sturzkampf- und Torpedobomber der japanischen Trägerflotte und Langstrecken-Torpedobomber von Takao und benachbarten Flugfeldern gemeinsam einen gewaltigen Schlag gegen die unvorbereitete Flotte im Hafen ausgeführt: es wurden an die 20 U-Boote, einige Handels- und Frachtschiffe, Minenboote, Zerstörer und sonstige Hilfsschiffe schwer getroffen und großteils versenkt. Somit war eine weitere ungestörte Fortführung der amphibischen Operationen im Nordbereich der Philippinen gewährleistet. Ein weiterer Schlag galt dem Luftwaffenstützpunkt Clark Field, der schwer getroffen wurde. Außerdem konnten ca. 30 feindliche Maschinen am Boden zerstört werden.

Unkoordinierte Luftangriffe des Gegners wurden abgewehrt.
Die Landungen werden wie geplant weitergeführt.


somit greifen wir weiterhin alle USA flotten an.....

gott segne euch
  #8  
Alt 05.02.2007, 02:32
Shadow_AUT Shadow_AUT ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Midway Clan

Sorry aber was soll dieser Text aussagen !?
  #9  
Alt 05.02.2007, 15:56
Renegade2k7 Renegade2k7 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard AW: Midway Clan

Freitag kommt es ja raus,
sollen wir uns Freitag abend alle direkt mal im Game treffen?
  #10  
Alt 05.02.2007, 16:14
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Midway Clan

dat wär mal ne Idee, wie regeln wir das mit Teamspeak? Soll ich da auch einen Server aufmachen?
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
  #11  
Alt 05.02.2007, 17:13
Tantam Tantam ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.01.2007
Standard AW: Midway Clan

@shadow auf deutsch heißt
ich wir werden alle amis einheiten ingame platt machen

PUNKT
  #12  
Alt 05.02.2007, 17:25
Shadow_AUT Shadow_AUT ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Midway Clan

@Tantam Hochmut kommt vor dem Fall +fg+

Und mit dem TS können wir das schon regeln, ich hab ja nen eigenen TS und dann gibts noch den Public TS den ich gespostet habe der rund um die Uhr online ist...
  #13  
Alt 05.02.2007, 18:42
Renegade2k7 Renegade2k7 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von halfblood47 Beitrag anzeigen
dat wär mal ne Idee, wie regeln wir das mit Teamspeak? Soll ich da auch einen Server aufmachen?
Jepp.
Kannst mich im ICQ wieder anschreiben,
dann treffen wir uns dann im TS.
  #14  
Alt 06.02.2007, 15:44
Lordex Lordex ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 27.11.2006
Standard AW: Midway Clan

Ich hätte auch interesse an einem "Japsen" Clan^^

Gebt mir mal ne TS IP dann Join ich ma drauf!
  #15  
Alt 06.02.2007, 22:07
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Midway Clan

machen wir am Freitag da die IP von meinem Router immer variert, heißt geb ich dir die jetzt is die am Freitag ne andere und grad is sie nich on, ich werde dann auch mal die aktuelle IP bei bedarf hier posten, sofern der TS server bei mir offen ist...
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
  #16  
Alt 06.02.2007, 22:54
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran
 
Registriert seit: 17.07.2006
Standard AW: Midway Clan

Also, ich glaub, jetz bin ich gut genuch um auch mal zu clanern...

instruiert mich ma, wenn no platz füa mich is.

ICQ:173-188-072
__________________
NaNKuRuNaiSa
  #17  
Alt 06.02.2007, 23:19
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Midway Clan

is die frage was dir lieber ist Japaner(Gewinner seite) oder US
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
  #18  
Alt 07.02.2007, 00:01
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran
 
Registriert seit: 17.07.2006
Standard AW: Midway Clan

Ach, das is mir so wurst. Dachte au, japaner sin stärker, aber zumindest im DEMO-Level seh ich da kein prob...
Hatte grad n game gegen japaner (Lordex)... Naja, hätt gern meine Statistik gesehn. Leider war dann aber der Server tot.
__________________
NaNKuRuNaiSa
  #19  
Alt 07.02.2007, 04:33
Shadow_AUT Shadow_AUT ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Midway Clan

Weisst beide Seiten haben VOR und NACHTEILE
Das wesentliche bei dem SPiel ist, das man wirklich 3-4 Leute hat, die TEAMFähig sind, und einer davon Befehle gibt was getan wird, ansonsten fahren alle herum wie sie wollen und nichts ist koordiniert, dann verliert man (hab ich gestern erst erfahren das ma nicht mit jedem zusammenspieln kann... live erlebt so eine Niederlage... +gg+)
  #20  
Alt 07.02.2007, 08:00
Renegade2k7 Renegade2k7 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard AW: Midway Clan

Das war aber nicht mit mir, shadow.
  #21  
Alt 07.02.2007, 12:12
Shadow_AUT Shadow_AUT ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Midway Clan

Neneeee ^^ Du bist eh brav
  #22  
Alt 07.02.2007, 14:22
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Midway Clan

alder schwede ich hat grad nen Match! bestimmt 45 min, aber leider verloren aber ich hab mich nich schlecht geschlagen...
Hab zwar von ihm 64 Jäger 8 Renown 7 Northampton und noch etwas zerstört aber ich bin nie an seiner Linie vorbei gekommen! das war echt nich einfach!
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
  #23  
Alt 07.02.2007, 14:26
Shadow_AUT Shadow_AUT ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Midway Clan

Jeha wenn die Spieler und auch Gegenspieler gute Spieler sind, passt auch das Match ) find ich immer toll )
  #24  
Alt 07.02.2007, 14:35
Renegade2k7 Renegade2k7 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard AW: Midway Clan

Shadow, das Lustigste war aber, als unser 3. Mann vom Uboot verfolgt
wurde und ich die Wasserbomben haarscharf hinter sein Schiff
abgeworfen habe.

So muss ein Game sein.
  #25  
Alt 07.02.2007, 14:53
Lordex Lordex ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 27.11.2006
Standard AW: Midway Clan

Habt ihr nen Hamachi auf? will auch mitspielen
Wat is nur eigentlich mit clan!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.