Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 31.01.2007, 17:35
JaNeS88 JaNeS88 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard Data4.cab

Hallo und guten Tag,

ich möchte jemand bitten mir die Datei "Data4.cab die auf der CD ist zu schicken! ich hab das problem da mein PC beim lesen dieser Datei hängen bleibt(CRC) Fehler !

Vielen Dank im Vorraus

Mfg

Janis
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2007, 18:08
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Data4.cab

schonmal probiert ob es nicht eventuell daran liegt das virtuelle Laufwerke an sind? Ein alternatives CD-Laufwerk ist auch nich verfügbar?
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2007, 20:07
JaNeS88 JaNeS88 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Data4.cab

jo schon probiert liegt an der cd ! konnte das spiel noch problemlos spielen und installieren ! doch jetzt hab ich den pc formatiert wollte das spiel neu aufspielen und es geht nicht mehr ! Habe es an mehreren PCS probiert ... ! Bräuchte halt die Data4.cab datei !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2007, 21:30
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Data4.cab

ja nun, leider hab ich das Spiel nich müsstest also auf die Hilfe der anderen warten...
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.01.2007, 22:20
JaNeS88 JaNeS88 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Data4.cab

joo bleibt mir wohl nichts anderes übrig!!! trotzdem vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.01.2007, 23:40
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 08.07.2006
Standard AW: Data4.cab

Die ist 2GB groß. Ein ziemlich großer Brocken um mal eben hochgeladen zu werden. Vielleicht hilft dir dieses Programm weiter.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.02.2007, 16:03
JaNeS88 JaNeS88 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Data4.cab

hmmmm das is ein programm für nen PDA das läuft auf XP nicht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.02.2007, 16:08
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 08.07.2006
Standard AW: Data4.cab

Ups Sorry das habe ich nicht gesehen. Ich suche nochmal nach etwas anderem.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.02.2007, 16:12
JaNeS88 JaNeS88 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Data4.cab

naja hab auch grad gemerkt das er die Datei data5.cab auch nicht lesen kann ! sonst geht alles naja das wären dann auch nommo 200mb also insgesamt 2,2 gb schon nen bissjen groß ... hehe ! naja schade
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.02.2007, 16:27
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 08.07.2006
Standard AW: Data4.cab

Und Du bist sicher das es an der DVD liegt? Schreibe doch mal an Eidos eine eMail.Vielleicht können die dir weiterhelfen. Gerade bei meiner Suche nach einem anderem Programm ist mir aufgefallen das dieser Fehler mit einem Virus in Verbindung gebracht wird. Dem solltest Du mal nachgehen und einen Virenscanner laufen lassen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.02.2007, 20:04
JaNeS88 JaNeS88 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Data4.cab

virus kann ich ausschließen da ich die cd auf 3 pcs testen kann ! ja eidos sagt ich soll die cd einsenden ... habe keine quittung mehr .... ! naja ich müsst es halt irgendwie nochmal installieren vllt geht die cd ja noch zum spielen muss ich halt mal schauen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.