Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 29.01.2007, 00:55
Dynastie Dynastie ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.01.2007
Standard Hafentraffic....

Hallo,
mal ne andere Frage:

Hat einer von euch in der Demo schon mal Infanterie auf dem Flugplatz oder Hafengelände herumlaufen sehen oder gar Panzer


Finde nämlich persönlich, dass ein wenig mehr hätte los sein können, weil bei einem Angriff wirken z.B die Flugfelder immer recht leer.


Cool wäre es gewesen, wenn man auch Bodenstellungen oder gar Infanterie Einheiten beschießen könnte, like Pearl Harbor.


Wie seht ihr das
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2007, 01:09
EVA-01 EVA-01 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard AW: Hafentraffic....

Also Bodenstellungen kann man imho beschießen...

Zumindest hat heute mal irgendwann die KI meiner Schlachtschiffe (Japaner) Flakstellungen neben den amerikanischen Werften unter Feuer genommen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.01.2007, 02:05
Dynastie Dynastie ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.01.2007
Standard AW: Hafentraffic....

@EVA-01

ok, Flakstellungen sind ja da, aber dachte doch mehr so an Panzer oder überhaupt Inf Einheiten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2007, 14:34
Renegade2k7 Renegade2k7 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard AW: Hafentraffic....

Vielleicht in der Vollversion...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.01.2007, 06:11
Shadow_AUT Shadow_AUT ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Hafentraffic....

Ehm das Thema ist als erstesmal: Hafentraffic... er möcht wissen ob es infanterie gibt oder sowas...

Nun ich gib mal mein Senf dazu ab: Wenn ich auf der Strategischen Karte bin und meine Einheiten koordiniere, und hin und wieder persönlich die einheiten übernehme, hab ich keine zeit für eine Kreuzfahrt ^^ also mir ists egal das da keiner herumrennt auf der insel, obwohl...

Wenn so paar geile schnittal auf der insel herumhopsen würden,leicht (oder gar ned) bekleidet, dann würd ich auch schon mal mim Zerstörer bei ihnen vorbeischauen wollen +lool+

Infanterie und Panzer sind unnötig aber so Hawaii Tussis wären schon geil ^^
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2007, 13:34
dajirz dajirz ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 18.01.2007
Standard AW: Hafentraffic....

@ shadow: ganz genau!!
@dynastie: sonst kauf` dir doch sudden-strike! hihihihi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.02.2007, 05:43
Dynastie Dynastie ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.01.2007
Standard AW: Hafentraffic....

@dajirz

Sudden Strike, hehehe

hab seit heute BM US Version bin aber bis auf die Soundeffekte mit Battlestations zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.02.2007, 15:39
Shadow_AUT Shadow_AUT ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.01.2007
Standard AW: Hafentraffic....

also bei einigen Missionen hab ich sogar Panzer herumfahren gesehen !! +lol+

Und ich bin mit BM auch voll zufrieden bisher, auch mit Sound, is schon geil das game
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.12.2007, 01:55
Klonk Klonk ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.12.2007
Standard AW: Hafentraffic....

Zu den Bodeneinheiten
In der Singlemission Palwanpassage:
Wenn man in den geheimen Stützpunkt hereinfährt und man mit dem Fernrohr den Hafen beobachtet, so sieht man Menschen, Mannschaftwagen oder Panzer herumfahren. Diese kann man beschiessen. Ein bisschen Geduld sollte man schon haben und beobachten. Punkte gibts allerdings keine.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.