Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 19.10.2006, 19:04
Undeath Snake Undeath Snake ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hannover
Idee Wo ist das U-Boot?

Nunja, ich denke der Titel sagt alles.....ich finde dieses U-Boot einfach net von dem überall zu lesen ist.
Das einzige extravagante Wasserfahrzeug ist dieses "Speedboat" mit dem Maschinengewehr und dem Raketenwerfer, das ist aber noch lange kein U-Boot!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe schon das ganze Internet abgegoogelt aber außer Vermutungen herrscht auch in anderen Foren Unwissenheit...
Ich hoffe jemand kann mir (und den anderen Usern) helfen.

mfg
Undeath Snake

Geändert von Undeath Snake (19.10.2006 um 20:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.10.2006, 00:04
Rico
Gast
 
Standard AW: Wo ist das U-Boot?

Das weiß keiner, leider. Wahrscheinlich ist dieser Unterwasser-Scooter gemeint, den man mal kurz in einer Hauptmission fahren kann. Ein richtiges U-Boot wirds wohl nicht geben, dafür ist auch die Wassertiefe viel zu gering (auch an den künstlichen Begrenzungen der Welt).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.10.2006, 12:45
Undeath Snake Undeath Snake ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hannover
Frage AW: Wo ist das U-Boot?

hmmm......naja auf jeden Fall schon mal Danke dafür....
Gibt es denn einen Weg nochmal an diesen Scooter heranzukommen?
Ich hab ihn in der Mission wo man ihn benutzen konnte nämlich nicht gebraucht, da ich grad nen Raketenheli dabei hatte....

mfg
Undeath Snake
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.10.2006, 16:25
Rico
Gast
 
Standard AW: Wo ist das U-Boot?

Angeblich soll man ihn wieder aktivieren können, ich habs leider nicht geschafft (hab aber auch nicht besonders lange danach gesucht).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.10.2006, 18:30
Undeath Snake Undeath Snake ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hannover
Reden AW: Wo ist das U-Boot?

Vielleicht haben wir ja Glück und einer der hohen Herren von Eidos schaut hier mal vorbei...

mfg Undeath Snake
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.10.2006, 15:07
Rico
Gast
 
Standard AW: Wo ist das U-Boot?

Lies mal den Titel des Forums: "User helfen Usern". Glaube kaum, dass sich hier mal ein Eidosmensch blicken lässt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.10.2006, 17:35
schiwi schiwi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 24.10.2006
Standard AW: Wo ist das U-Boot?

hallo

es soll wohl am pier nördlich von san juanillo sein

bis danndann
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.10.2006, 21:26
mr.PK mr.PK ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 04.10.2006
Frage AW: Wo ist das U-Boot?

wo ist das u-boot den genau?
kannst vielleicht ne provinz nenen oder so?
thx
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.11.2006, 23:28
Saleen_Freak Saleen_Freak ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 01.11.2006
Standard AW: Wo ist das U-Boot?

ja hallo erstmal bi neu hier

ich wollt sagen ich habe heute den ganzen tag jeden steg abgeklappert den ich finden konnte aber habe kein u boot gesehen und ich weiß auch nichtmal wo die insel san Juanillo sein soll

genau sag mal ne provinze

will mal u boot fahren
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.11.2006, 01:08
wolfal wolfal ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 04.10.2006
Standard AW: Wo ist das U-Boot?

Mensch, was wollt ihr mit nem U Boot?
Es gibt dieses Kleine ding, und das ist echt umsonst lol

Wenn ihr im wasser voran kommen wollt bestellt euch Das Schnellboot.

Ein U-Boot währ genauso umsonst weil das wasser gerademal 2 meter tief ist lol

Es gibt stellen da ist es etwas tiefer ca. 4 meter lol.

Das währ so als würdet ihr ein auto suchen mit dem man auf ner 1m schmalen straße die nur gerade aus führt sucht.

naja

mfg
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06.11.2006, 16:18
Undeath Snake Undeath Snake ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hannover
Ausrufezeichen AW: Wo ist das U-Boot?

Weist du, wenn der Hersteller ein U-Boot ins Spiel einbaut, wird das schon
seinen Grund haben, denn ich denke kaum, dass die es nur reingebaut haben,
damit man es auf die Verpackung schreiben kann......und selbst wenn, ich
will es TROTZDEM!
Ob es nun Sinn macht oder nicht ist mir egal und das tut auch nix zum Thema!

So......

mfg
Undeath Snake
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.11.2006, 02:12
wolfal wolfal ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 04.10.2006
Standard AW: Wo ist das U-Boot?

Wie du meinst.
Für mich ergiebt es zwar keinen sinn aber menschen sind verschieden und so auch die meinungen

mfg
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.12.2006, 21:08
Benutzerbild von jamy123
jamy123 jamy123 ist offline
Th3 S!l3nT
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: OG
Frage U-boot in Just Cause

Hy leute

mein freund hat Just Cause und er meinte zu mir es gibt ein u-boot im spiel nur er weiß nich wo das is und ich dachte wenn es jemand weiß dann hier wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

danke schonmal im voraus
__________________
Don´t worry be Jamy
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.12.2006, 17:56
TheFate TheFate ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 22.12.2006
Standard AW: Wo ist das U-Boot?

hi leute bin neu hier hab ab just cause schon durch und kann euch vllt. helfen wenn ihr wisen wollt wo das sogenannte "u-boot" is dann müsst ihr folgendes tun:
AAALLLSOO: in der mission schiffe versenken müst ihr nach dem ihr die koffer eingesammelt habt zum zweiten ziel gehn (zum schiff) aba geht nich zum schiff sondern da neben is n hafen auf der karte is noch n kleiner schwarzer punkt im hafen folgt dem punkt dann seht ihr sonen wasser-scooter den müsst ihr runter holen indem ihr den schalter drückt. es is eigentlich garkein u boot sondern mehr n scooter
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.01.2007, 16:17
shafire shafire ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 07.01.2007
Standard AW: Wo ist das U-Boot?

Endmission gibts ein rießen U-Boot
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.04.2007, 08:43
Benutzerbild von Acacyn
Acacyn Acacyn ist offline
Hitman's Homie
 
Registriert seit: 11.11.2005
Standard AW: Wo ist das U-Boot?

riesen U-Boot? Wo? Ist es ein "U-Boot" von dem dir ein Kumpel eines Freundes der einen Bekannten hat dem es wiederum ein entfernter Kumpel gesagt hat? Oder ein richtiges U-Boot dessen genaue Position bekannt ist?
__________________
ALIEN VS CLONE II - VENGEANCE

Hitman Blood Money Videos ~ Shadows Lady

Ich würde mich mit Ihnen ja gerne geistig duellieren,
sehe aber, Sie sind unbewaffnet!

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.01.2008, 13:09
Daxter Daxter ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 02.01.2008
Standard AW: Wo ist das U-Boot?

in der Mission "Schiffeversenken" seid ihr in einem Militärhafen. Kommt nach der Mission wieder dort hin, dort,am pier steht der Scooter,oder U-Boot, kann man nennen wie man will. PASST AUF wenn ihr wegfahrt, der Hafen ist voll mit Seeminen.Bin 6 mal in die Luft geflogen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.