Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 11.10.2006, 19:06
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard Nie Wieder Deus Ex ?

ich glaube, dass deus ex tot ist... traurig aber war... habt ihr noch Hoffnungen in einen Dritten teil, ich mein jetzt überhaupt noch??? oder können wir für DE ein Grab schaufeln??? letzte infos gaben auskunft darüber, dass Warren Spector(im interwiev), gerne einen Dritten teil machen würde, es jedoch nicht mehr seine entscheidung sei...

meine frage an euch:
DEUS EX TOT???

Geändert von IGORR (11.10.2006 um 19:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2006, 22:38
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 05.04.2005
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Ich will doch mal hoffen, dass dies nicht der Fall ist! Natürlich stehen die Chancen auf einen dritten Teil nicht so gut (soweit ich weiß Rechte bei Eidos und die wollen keinen dritten Teil...), aber solange es dieses Forum gibt lebt Deus Ex weiter... Und wer weiß? Totgelaubte leben länger
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2006, 13:59
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

ich hoffe du hast recht, aber ich glaube niemand hat mehr ein inetresse an diesem spiel... bleiben wir doch an den fakten... warren spector würde gern ein DE3 machen, doch das kann ER nicht mehr entscheiden... niemand würde noch einmal reskieren, dass das ein flopp wird...

wenn man so überlegt: jede jetzt noch positive nahricht könnte es sein, die ein DE3 bringt... es kann praktisch, nach dem einstellen der arbeit an DE3, nur noch aufwärts gehen... die hoffnung stirbt zuletzt...

aber wie schon gesagt... ein spiel entwickeln, dessen vorgänger(der meinermeinung nach auch geil war), die fangemeinde nicht überzeugt hat, wird hart, denn jetzt darf man keine fehler machen, ansonsten kann man das projekt wirklich begraben... und das risiko will man warschienlich nicht eingehen, desshalb stehen die chancen extrem mies... traurig aber wahr...

hier noch mal ein link(einer von vielen): der letzten infos!

http://gamersreports.com/news/3126/

Geändert von IGORR (13.10.2006 um 21:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.10.2006, 11:30
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Unimatrix 01
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Da steht DE leider nicht alleine da. Mit der Thief-Reihe steht es auch nicht besser. Bei beiden Games würde ich gerne eine Fortzetzung erleben, daraus wird höchst wahrscheinlich aber nichts.
__________________
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch
Da bin ich völlig meiner Meinung...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.10.2006, 15:13
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

genau das mein ich... wann deus ex 3 raukommt steht in den sternen... thief ist mir nicht ganz so schade... ich fand das spiel zwar nich schlecht, aber einfach nicht mein ding... ps.: das schleichen in thief ist einfach nur geil... vlt. können wir sogar schon sagen: war, und wird nie wieder geil sein.............................................

wie schon gesagt, mit DE geht ein gott der spiele unter, solch eine atmosphäre wie in DE gibt es kein 2tes mal!!!...

Geändert von IGORR (14.10.2006 um 15:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.10.2006, 20:40
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Zitat:
Zitat von IGORR Beitrag anzeigen
...aber einfach nicht mein ding...
Zitat:
Zitat von IGORR
... wie schon gesagt, mit DE geht ein gott der spiele unter, solch eine atmosphäre wie in DE gibt es kein 2tes mal!!!...
Das genau ist meiner Meinung nach das Problem! Beide Spiele schwimmen einfach nicht mit der Allgemeinheit mit und sind daher anscheindend leider am Aussterben. Scheinen nicht genug gefragt zu sein - oder es wurden bisher immer die "falschen" Spieler gefragt - daß die Produzenten nicht in diese "Risikogruppen" investieren wollen.
Die Nachfrage bestimmt das Angebot, so ist das nunmal.
Wir können also nur hoffen, daß die Nachfrage nach diesen Spielen steigt...
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.10.2006, 01:58
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 05.04.2005
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Tja,Trends bei Spielen kommen und gehen,zur Zeit ist noch der 2. Weltkrieg angesagt ,Online Rollenspiele und ne Renaisance der Adventures (bei den Adventures bin ich echt froh drüber! ) aber ein Spiel wie Deus Ex mit guter Atmosphäre, guter Story und tollem Spielerlebnis ist aus meiner Sicht Trendfrei und Zeitlos...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.10.2006, 14:07
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

muss mich mal eben selbst aus einem anderen beitrag ziztiern:

Zitat:
Zitat von IGORR Beitrag anzeigen
die spieleindustrie hat bei den ganzen neuen projekten doch gar keine zeit mehr für solche spiele... vor allem, da spiele heutzutage schon viel mehr auf die GROSSE MASSE eingestellt sind... und DE ist schon etwas ganz spezifisches, und nicht für jedermann... wenn man sich heutzutage die spielecharts ansieht, weiss man wovon ich rede...

...PS.:ich fand die atmosphäre in seattle einfach gigantisch... das stadtdesighn, der inklinator, die slums, Club VOX, die oredenskirche in der maschienenfabrik, so was geiles kenn ich aus keinem anderen spiel... aber was ist schon atmosphäre wenn nicht jede 2te sekunde einer stirbt ...

schon spectors vorhaben für den 3. teil waren:spiel wird actionrecher sein, auf den massenmarkt angepasst... da sehen wir es... wo is da noch DE???

@Doschtle: ich find thief vom Spielprinzip ja doch auch ganz toll, doch fehlt mir einfach das DE- gefühl... ich spiele so gut wie NUR spiele aus der zukunft! und thief finde ich desshalb nicht so ansprechend!

ausserdem liegt das problem nicht am spiel, sondern an den fans von DE1... hätten sich nämlich DIE alle das spiel gekauft, hätten wir schon lange ein DE3, denn, und das ist ein fakt: die verkaufszahlen von DE2 waren nicht den erwartungen entsprechend, und nur DESSHALB, wurde die entwicklung von DE3 eingestellt... denn die spieler/fans von DE1, sahen DE2, und fanden, dass es sich nicht zu kaufen lohnt... und im endefekt fehlte das geld einfach!... ich finde DE2 ist mind. so wertvoll wie DE1... (na klar ein bisschen meckern über universalmagazine, die mich am meisten gestört haben, muss ja drin sein )

los eidos ... gebt die rechte frei!

um beim thema zu bleiben: genau das selbe wie für DE gilt für System Shok 2... ein dritter teil wär fett gewesen... aber nein, man geht aus der zukunft raus und macht einen indirekten nachfolger namens Bio Shok

vielleicht ist zukunft wirklich nicht mehr angesagt... zur zeit zumindest... wie viele spiele spielen heutzutage in der zukunft und sind erfolgreich??? und wie viele spiele in der gegenwart/vergangenheit, und sind erfolgreich???... vor 5 jahren... da waren zukunftsspiele schon noch angesagter...

das Sience Fiction Genre geht unter und DE leider mit...

Geändert von IGORR (15.10.2006 um 14:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.10.2006, 16:55
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Da bist du (leider) nicht allein, wenn dir Thief nicht so recht zusagt, IGORR. Ich kenne in meinem Bekannten- und Freundeskreis niemanden, der sich als Fan bezeichnet, oder es auch nur wenigstens einmal komplett durchgespielt hat, da stehe ich auf weiter Flur ziemlich alleine da. Gleichgesinnte hab ich bisher nur hier im Forum gefunden... Ich denke auch nicht, daß Thief trendabhängig nicht gespielt wird, sondern weil es einfach nicht jedermanns Sache ist.
Viele wollen doch - oder zumindest macht es den Anschein, wenn man das derzeitige Angebot sieht - einfach lustig drauflosballern, den "Feind" schnellstmöglich vernichten und viele Punkte kassieren.
Ich vermisse wirklich die "gewaltfreien" Spiele, oder zumindest die, bei denen man auch weiterkommt, wenn nicht alle Straßen mit Leichen gepflastert sind!
Aber den Trend, den auch Mike schon angesprochen hat, daß Adventures momentan wieder im Kommen sind (waren ja auch lange Zeit kaum noch zu bekommen!) finde ich wirklich gut! Und da werde ich wohl in nächster Zeit wieder ordentlich Geld in den Läden lassen
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.10.2006, 16:21
Benutzerbild von Morgaine2005
Morgaine2005 Morgaine2005 ist offline
altes Eisen
 
Registriert seit: 18.08.2005
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Also das stimmt schon, dass die Fans von DE1 ein wenig schuld sind. Hätten alle auch DE2 gekauft, so wäre die Möglichkeit von DE3 besser. Obwohl ich echt sagen muss, dass hier mal wieder keine richtige Marketingkampagne gemacht wurde. Ich habe von DE2 nämlich rein gar nichts mitbekommen und nur durch Zufall die 10,- Version gekauft.

Diese 2. Weltkriegsspiele finde ich auch sowas von ätzend.....Überall in den Regalen diese dämlichen Kriegsspiele und Shooter (außer SC). Und was auch immer häufiger ist sind die Onlinegames. Ok, hab ich noch nicht ausprobiert, ist evtl. auch ganz schön. Aber es gibt doch so viele, die ein Singleplayer bevorzugen. Ich spiele lieber Rollenspiele oder Ego-Shooter mit Schleichmodus wie SP oder DE2. Strategie ist auch nett.

Ich glaub, ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass Eidos doch ruhig die Rechte an Spector überlassen kann für ein Obulus oder eine gewisse Mitbeteiligung. Verlieren würden sie ja nichts, solange Spector für die Kosten aufkommt.

Was ich auch verzweifelt suche ist ein schönes Science Fiction Game a la Freelancer. Was heute so auf dem Markt ist hat entweder eine hakelige Steuerung oder die Grafik ist grotten schlecht.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.10.2006, 18:37
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Zitat:
Zitat von Doschtle Beitrag anzeigen
Da bist du (leider) nicht allein, wenn dir Thief nicht so recht zusagt, IGORR. Ich kenne in meinem Bekannten- und Freundeskreis niemanden, der sich als Fan bezeichnet, oder es auch nur wenigstens einmal komplett durchgespielt hat, da stehe ich auf weiter Flur ziemlich alleine da. Gleichgesinnte hab ich bisher nur hier im Forum gefunden... Ich denke auch nicht, daß Thief trendabhängig nicht gespielt wird, sondern weil es einfach nicht jedermanns Sache ist.
Viele wollen doch - oder zumindest macht es den Anschein, wenn man das derzeitige Angebot sieht - einfach lustig drauflosballern, den "Feind" schnellstmöglich vernichten und viele Punkte kassieren.
Ich vermisse wirklich die "gewaltfreien" Spiele, oder zumindest die, bei denen man auch weiterkommt, wenn nicht alle Straßen mit Leichen gepflastert sind!
Aber den Trend, den auch Mike schon angesprochen hat, daß Adventures momentan wieder im Kommen sind (waren ja auch lange Zeit kaum noch zu bekommen!) finde ich wirklich gut! Und da werde ich wohl in nächster Zeit wieder ordentlich Geld in den Läden lassen
1.Thief war den verkaufszahlen nach den erwarungen entsprechend, d.h. thief ist nicht das problem.

2.Wenn DE blutig wäre, wärs mir auch recht!

3.die sogenannten E-Sports sind im trend... man zokkt so lange wie man lust hat, und nicht so lange, wie die story es vorgibt... online/multiplayer-games: keine story, der spieler mach die story... man "trainiert" ja schon regelrecht für die online-schlachten, es geht nur darum: wer schiesst schneller, wer hällt länger durch... wie halt CS, o. BF2 oder UT2004...oder man erkundet einen q25km landstrich und nimmt an quests teil, handelt blaue und grüne zaubertränke(), kauft sich hier mal ein schwert da mal ne rüstung, trainiert... und nimmt wieder an quests teil... usw... kann man ewig spielen, und gegner hat man immer genug!(WoW, titan quest... usw!)




Zitat:
Zitat von Morgaine2005 Beitrag anzeigen
Also das stimmt schon, dass die Fans von DE1 ein wenig schuld sind. Hätten alle auch DE2 gekauft, so wäre die Möglichkeit von DE3 besser. Obwohl ich echt sagen muss, dass hier mal wieder keine richtige Marketingkampagne gemacht wurde. Ich habe von DE2 nämlich rein gar nichts mitbekommen und nur durch Zufall die 10,- Version gekauft.

Diese 2. Weltkriegsspiele finde ich auch sowas von ätzend.....Überall in den Regalen diese dämlichen Kriegsspiele und Shooter (außer SC). Und was auch immer häufiger ist sind die Onlinegames. Ok, hab ich noch nicht ausprobiert, ist evtl. auch ganz schön. Aber es gibt doch so viele, die ein Singleplayer bevorzugen. Ich spiele lieber Rollenspiele oder Ego-Shooter mit Schleichmodus wie SP oder DE2. Strategie ist auch nett.

Ich glaub, ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass Eidos doch ruhig die Rechte an Spector überlassen kann für ein Obulus oder eine gewisse Mitbeteiligung. Verlieren würden sie ja nichts, solange Spector für die Kosten aufkommt.

Was ich auch verzweifelt suche ist ein schönes Science Fiction Game a la Freelancer. Was heute so auf dem Markt ist hat entweder eine hakelige Steuerung oder die Grafik ist grotten schlecht.

1.das stimmt schon: DE lag im regal mal irgendwo unten rum, als ich es zum ersten mal gesehen hab... was haben die sich eigentlcih dabei gedacht??? bei den ganzen konkurenzspielen, war doch klar, dass so ein klassiker untergeht, und höhstens von kennern gekauft wird(PS.: die us-version ist so was von anders!!! ich hätt die auch gerne... da kann man auch mir dem inklinator richtig mitfahren, anstatt nur so wie in der EU-version so ein swarzer bildschirm, und du bist schon da! und in der US-version wurde auch die U2E viel besser umgesetzt, das lighting ist auch besser, die figuren detailreicher, und es gibt zB auch fette menschen, usw...), mal so ein werbespot wär vielleicht mal geil gewesen, das geld hatten die ja allemal vom 1 teil noch über!

2.alle DE1 fans, die sich DE2 nicht gekauft haben find ich dumm und untreu!!!

3.und zu den WK2 shootern: einer machtz vor, und alle andren machens nach... verflucht sollen sie sein, die WK2-shooter!!!

4. was meinzt du mit "spiel a la freelancer???"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.10.2006, 17:33
Benutzerbild von Morgaine2005
Morgaine2005 Morgaine2005 ist offline
altes Eisen
 
Registriert seit: 18.08.2005
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Ist ja komisch, daß die US-Version von der hiesigen abweicht. Ist ja nicht toll.

Also Freelancer ist ein Weltraumabenteuerspiel von Mircosoft. Also für die damalige Zeit finde ich die Grafik klasse. Ist selbst heute kaum zu finden. Ist sehr schön. Nicht super anstrengend, aber man kann schön im Weltall rumfliegen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.10.2006, 22:19
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Zitat:
Zitat von Morgaine2005 Beitrag anzeigen
Ist ja komisch, daß die US-Version von der hiesigen abweicht. Ist ja nicht toll.
dass die US-version anders ist, find ich auch ne schweinerei!
und das allerschlimmste ist: es gibt 2 biomods mehr(!!!)
d.h. nich 6 sondern 8, und die tex sehen auch viel detailreicher aus!, und die umgebung auch!, ich muss mal bestellen oder so, das spiel will ich haben!

hier ein paar screens von dem was ihr verpasst!:

1 achtet vor allem bei diesem screen auf die detailreiche umgebung :
http://screenshots.filesnetwork.com/...dx2_22_jpg.jpg

2 hier auch die übergewichtigen(vorsichtig ausgedrückt^^) leute der US-version:
http://screenshots.filesnetwork.com/...dx2_33_jpg.jpg

3 das geile lighting und das model-design:
http://screenshots.filesnetwork.com/...dx2_03_jpg.jpg
http://screenshots.filesnetwork.com/...dx2_25_jpg.jpg

4 die körperhaltungen in der US-version, lassen die menschen viele realer erscheinen:
http://screenshots.filesnetwork.com/...dx2_20_jpg.jpg

5 achtet vor allem auf die detailtiefe der waffe:
http://screenshots.filesnetwork.com/...dx2_28_jpg.jpg

6 das geile leveldesign:
http://screenshots.filesnetwork.com/...dx2_05_jpg.jpg

7 die möglichkeit hier zB in die nähe der landeplattform zu gelangen:
http://screenshots.filesnetwork.com/...dx2_30_jpg.jpg

8 die größe der US-SSC station
http://screenshots.filesnetwork.com/...dx2_13_jpg.jpg

Quelle:http://deusex2.filefront.com/info/ScreenShots_DE2

9 dieses bild lässt sogar vermuten, dass man in der US-Version direkt mit dem inklinator mitfahren kann , anstatt nur so ein enttäuschendes wackeln und ein geräusch zu hören bekommt:
http://www.wargamer.com/E3_2003/pict...01820031-9.jpg

Q.: http://wargamer.com

hier seht ihr, was man uns vorenthalten hat... es gibt natürlich noch viel mehr, mich persöhnlich ärgern die 8 anstatt 6 mögliche BIO-MODS... und der inklinator, den ich natürlich liebendgern mal in bewegung gesehen hätte... ich fühlte mich echt ein wenig frustriert, als ich die pics zum ersten mal sah, und vor allem sauer!!!

ich werde mir auf jedenfall mal das spiel besorgen(bestelln o.so)

WAS DENKT IHR DAZU?

PS.: wer sich schon immer über die verschwommenen und detailarmen texturen von DE2(EU-VER.) geärgert hat, kann sich hier einen TEXTUR-PATCH herunterladen, 4 free!!! ich kann diesen nur weiterempfehlen:

hier die screens:
http://www.deusexzone.info/58/texturen.htm

hier der DL(~55MB) es lohnt sich!!!:
http://deusex2.filefront.com/file/;22988

Geändert von IGORR (18.10.2006 um 22:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.10.2006, 23:27
Benutzerbild von Thinman
Thinman Thinman ist offline
´
 
Registriert seit: 17.11.1999
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Tut mir leid, wenn ich Dich enttäuschen muß, aber die US-Version ist im Original noch gurkiger als die Euro-Version, die schon mit dem (für die US-Version zweiten) Patchlevel 1.2 ausgeliefert wurde. Graphisch und mapmäßig gibt es keine Unterschiede, lediglich Schrift&Ton wurde europäisiert.
Die Screenshots stammen von einem (mittlerweile wohl toten) Modprojekt für Invisible War. Die Seite ist nicht mehr erreichbar und wurde davor schon mindestens acht Monate nicht mehr aktualisiert.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.10.2006, 23:34
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Zitat:
Zitat von Thinman Beitrag anzeigen
Tut mir leid, wenn ich Dich enttäuschen muß, aber die US-Version ist im Original noch gurkiger als die Euro-Version, die schon mit dem (für die US-Version zweiten) Patchlevel 1.2 ausgeliefert wurde. Graphisch und mapmäßig gibt es keine Unterschiede, lediglich Schrift&Ton wurde europäisiert.
Die Screenshots stammen von einem (mittlerweile wohl toten) Modprojekt für Invisible War. Die Seite ist nicht mehr erreichbar und wurde davor schon mindestens acht Monate nicht mehr aktualisiert.
das glaub ich nicht, ich bringe dir den link, der beweist, dass warren 2 versionen von DE2 gemacht hat(ich hoffe ich finde ihn)!!! ich glaube du irrst dich! und ausserdem, gab es in einem anderen forum einmal schon eine ähnliche discussion über die US-version... ich glaube du meinst einen MOD für DE1... ist ja auch egal, ich weiss, dass es 2 versionen gegeben hat! überall wo man unter DE2 sucht bekommt man diese bilder, einen beweis könnt ich dir jetzt direkt nennen: ein raketenwerfer, der auf einem bild zu sehen ist(das du ja für einen MOD hällst), und nicht in der EU-version vorkommt ist auch im lösungsbuch von DE2 abgebildet, nun: wieso sollte man ein foto über einen mod in einem lösungsbuch abdrucken, der zu der zeit wo das buch gedruckt worden ist, nicht einmal exestiert hat??? und: die templar, die im lösungsbuch abgebildet sind sehen auch komplett anders aus, als die in der EU-Version, ich nehme stark an, dass du dich irrst, auf jeder US-SEITE bekommst du unter DE2 screens, genau diese bilder gzeigt!!!... schau noch mal nach...

Geändert von IGORR (18.10.2006 um 23:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.10.2006, 23:54
Benutzerbild von Thinman
Thinman Thinman ist offline
´
 
Registriert seit: 17.11.1999
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Ich habe sowohl die US- als auch Euro-Version. Das mit den Mods habe ich tatsächlich verwechselt, die Screenshots mit den sechseckigen Biomodslots stammen m.w. aus der Zeit *vor* der Veröffentlichung, das HUD-Design wurde dann später, na ich versuche es mal neutral auszudrücken auf das bekannte Halbkreisdesign "verXboxt".

So oder so: Finde Dich damit ab, das mit DX:IW nichts mehr passieren wird. Selbst für das originale DX ist trotz recht früher Veröffentlichung des SDKs praktisch nichts gekommen im Vergleich zu z.B. Thief. Was meiner Meinung nach vor allem daran liegt, daß man bei Thief sehr gut auch eine einzelne Mission spielen kann, Deus Ex aber eigentlich nur durch die durch die Geschichte erzeugte Atmosphäre zu dem Meilenstein wurde, das es nun mal ist. Einzelne Level oder Multiplayer ist witzlos. Graphisches aufpeppen ist nett, aber eigentlich auch witzlos. Im Vergleich zu aktuellen Spielen gäbe die olle Unreal zwo-Engine von IW eh nicht mehr genug her.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.10.2006, 00:02
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

wenn die screens vor der zeit von DE2 stammen, warum wurde dann die U2E dann noch einmal so reduziert??? ich mein wenn du dir die screens ansiehst, erkennt man doch sofort, "welches spiel" optisch mehr zu bieten hat. und ein MOD??? in so einer Qualität? das schafft doch NIEMALS ein mod team! und: warum wurden noch einmal die dicken leute aus DE2 verbannt, wenn sie doch auch früher da waren??? ich habe echt ne menge fragen hinsichtlich der screens... ich find das ziemlich merkwürdig... und warum gibt es getrennte patches??? seit wann ist ein PATCH der nur die eigentliche spielmotorik verändert nicht international nutzbar??? warum soll man ein spiel entwickeln, und es dann wieder zu "kürzen"?... und das HUD??? es sah doch so wie auf den screens viel besser aus!... und wenn du sagst es sein nun doch kein mod, was war es dann??? eine A-/B-version vom spiel??? klär mich bitte auf, wenn du mehr weisst!

PS.: für DE1 ist gerade eine überarbeitung in arbeit, diese hat schon demo status erreicht, ich geb dir mal den link, es ist ne art "REBIRTH", wenn du weisst was ich meine...
seite 1 info, seite 2 offizielle seite, 3.seite bilder:
http://www.deusexzone.info/news/
http://offtopicproductions.com/hdtp/
http://mods.moddb.com/4470/project-hdtp/image-gallery/

sieht wirklich gut aus, wie ich finde...

Geändert von IGORR (19.10.2006 um 00:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.10.2006, 00:23
Benutzerbild von Thinman
Thinman Thinman ist offline
´
 
Registriert seit: 17.11.1999
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Die Bilder stammen wie gesagt aus der Entwicklungszeit von Invisible War. Vermutlich (genaues weiß keiner bzw. darf keiner sagen) hat die Graphikpracht die olle Xbox allerdings überfordert, und aus Spargründen ist dann die PC-Version gleich genauso verkrüppelt ausgeliefert worden. Kann man auch daran sehen, daß in der INI der PC-US-Version Parameter für die XBox auftauchen (die ja im Prinzip auch nur ein PC ist).

Hier sind Bilder zu sehen, die Du auch verlinkt hast: http://xbox.ign.com/articles/385/385842p1.html
Wenn Du hinreichend englisch kannst: Zweite Seite, der Absatz über dem Bild, da ist erklärt, warum das HUD geändert wurde. Der ganze Artikel ist aus dem Februar 2003, Vorabbericht. Die Screenshots, die dann unten verlinkt sind, sind dann im Gegensatz zu den großen Promotionsbildchen aber schon aus dem "fertigen" Spiel.

Hier http://www.visualwalkthroughs.com/de...visiblewar.htm kannst Du auch noch mal die ganze US-Version durchgespielt bewundern, sieht wirklich genauso aus wie die Euroversion.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.10.2006, 12:28
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

hmm... das heisst das Ur-Deus Ex 2(wenn ich das so nennen darf) war eine fehlinverstizion... wäre gleich NUR die normale version entwickelt, hätte man doch viele kosten sparen können... man ist s.z. ein hohes risiko eingegangen, in dem man schon für die vorabversion so viel geld ausgegeben hat, und nun hoffen musste, dass das geld für das gestrichene, bessere DE2 version, wieder einfliessen würde... das ist dann doch nicht passiert... wie schon gesagt: wäre gleich die normale version entwickelt, hätten wir jetzt warscheinlich schon einen dritten teil... seh ich das richtig???

denn: die kosten für die entwicklung des nun erschienenen DE2 wären allemal den erwartungen entsprechend, aber wenn davor noch kosten für ein gescheitertes projekzt gedeckt werden mussten... reichte das geld doch nicht?... AM I RIGHT???
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.10.2006, 18:24
Benutzerbild von Acacyn
Acacyn Acacyn ist offline
Hitman's Homie
 
Registriert seit: 11.11.2005
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

außerdem haben die Verkaufsquoten von Deus Ex 2 und Thief 3 die Erwartungen von Eidos und Ion Storm damals nicht erfüllt....ein weiter Grund dafür, dass es keine Fortsetzung geben kann...
__________________
ALIEN VS CLONE II - VENGEANCE

Hitman Blood Money Videos ~ Shadows Lady

Ich würde mich mit Ihnen ja gerne geistig duellieren,
sehe aber, Sie sind unbewaffnet!

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19.10.2006, 19:42
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Zitat:
Zitat von Acacyn Beitrag anzeigen
außerdem haben die Verkaufsquoten von Deus Ex 2 und Thief 3 die Erwartungen von Eidos und Ion Storm damals nicht erfüllt....ein weiter Grund dafür, dass es keine Fortsetzung geben kann...
das thema hatten wir schon ein stück weiter oben, das mit den erwartungen usw.

also ist DE3 tot!...
schade... dann werd ich mir jatzt wohl oder übel freunde suchen müssen!^^

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.10.2006, 17:31
Benutzerbild von Morgaine2005
Morgaine2005 Morgaine2005 ist offline
altes Eisen
 
Registriert seit: 18.08.2005
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Deus Ex 3 war schon in Planung. Dann wurde ION StORM ja geschlossen. Tja, mal sehen.....Vielleicht kommt es ja doch noch.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.10.2006, 01:25
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 05.04.2005
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Es gibt ja genügend Sprüche und Weisheiten die uns Mut machen können

- Die Hoffnung stirbt zuletzt

- Es gibt immer Hoffnung, man muss sie nur finden

- Totgeglaubte leben länger

- Verliere nie die Hoffnung, sie ist das Einzige was man hat

- Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Deus Ex 3 doch noch her...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.10.2006, 13:43
IGORR IGORR ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Double-D-Town
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

lol, Mike...

ich kenn da noch einen antischpruch:

Hoffnung ist der erste schritt auf der strasse der enttäuschung!

... wenn mal so überlegt: die letzte nachricht war: warren würde gern ein DE3 machen, d.h.:
Jede jetzt noch positive nachricht über DE3 könnte unsere rettung sein... denn: negative nachrichten kann es nicht mehr geben von einem
(leider(hoffentlich nicht)) totem spiel, und d.h. es KANN nur noch aufwärts gehen...


man könnte im inet mal nach hinweisen suchen, oder leute fragen, die eidos näher stehen, und mehr infos haben, wenn euch das etwas hoffnung gibt... ich glaube bis jetzt nur an die fakten, und was die sagen, kommt DE3 in einem neuen jahrtausend,und heisst auch nicht mehr DE...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.10.2006, 16:26
Benutzerbild von Morgaine2005
Morgaine2005 Morgaine2005 ist offline
altes Eisen
 
Registriert seit: 18.08.2005
Standard AW: Nie Wieder Deus Ex ?

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das hier schon einmal gepostet habe.

Da kann man nur den Verantwortlichen von Eidos sagen, verkauft doch Spector die Lizenz oder überlaßt ihn die für eine Gewinnbeteiligung. Was soll das denn. Verlieren können sie dann nicht und wir hätten einen Nachfolger zu unseren Lieblingsgames.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.