Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Commandos > Commandos - allgemein

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 24.08.2006, 13:53
sniper1 sniper1 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 22.10.2004
Standard Was kommt nun? Wer weiss was?

servus mitnander!

ich stöpere derzeit gerne durch internet und dachte durch die games-convention kommt heraus, was pyro neues vorhaben wird.

strike force war ja offensichtlich ebenfalls kein großer erfolg und ich bin einfach neugierig, ob mal jemand was gehört hat, was die jungs nun geplant haben?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.08.2006, 14:02
Benutzerbild von Duke
Duke Duke ist offline
The Sniper

 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Hessen
Standard AW: Was kommt nun? Wer weiss was?

Würde mich auch mal interessieren. Hab bis jetzt aber auch noch nichts gefunden.
__________________
Schreibt bitte zurück wenn ich euch helfen konnte oder wenn meine Antworten unbrauchbar sind.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.09.2006, 00:18
Beret Beret ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Wien
Standard AW: Was kommt nun? Wer weiss was?

Hi!

Fürchte es ist nichts geplant und selbst wenn, ein Remake von C2 oder gar C1 im Sinne vom Siedler Remake: Die nächste Generation wird es wohl nie geben

Leider.
__________________
JustCommandos-FileBase
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.09.2006, 20:59
Benutzerbild von Nr 47
Nr 47 Nr 47 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 17.09.2006
Standard AW: Was kommt nun? Wer weiss was?

Hoffentlich gibts nen neuen Teil mit mehr Missionen als in Destination Berlin
__________________
Hitman kann man nur mit Grips spielen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.09.2006, 19:04
Benutzerbild von Duke
Duke Duke ist offline
The Sniper

 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Hessen
Standard AW: Was kommt nun? Wer weiss was?

Einen Commandos Teil im alten Stil wird es vermutlich nie mehr geben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ein weiterer Commandos Strike Force Teil wer zwar wahrscheinlicher, glaub ich aber auch nicht.
__________________
Schreibt bitte zurück wenn ich euch helfen konnte oder wenn meine Antworten unbrauchbar sind.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.10.2006, 19:12
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Was kommt nun? Wer weiss was?

Hey niemals nie sagen! Eine Fortsetzung von Jagged Alliance (is ja im ähnlichen Stil) kommt eventuell auch. Da ist es wahrscheinlich auch nicht so abwegig über einen weiteren Part von Commandos im alten Stil nach zu denken. Also mich würds ja freuen...
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.10.2006, 11:41
Benutzerbild von Duke
Duke Duke ist offline
The Sniper

 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Hessen
Standard AW: Was kommt nun? Wer weiss was?

Jo, mich auch.

Mann muss halt erstmal abwarten. Falls irgendjemand was herausfindet hier im Thread posten.
__________________
Schreibt bitte zurück wenn ich euch helfen konnte oder wenn meine Antworten unbrauchbar sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.