Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Legacy of Kain Serie- allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 05.07.2006, 23:17
Morrogh Morrogh ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.07.2006
Standard Muss ich für die Cheats noch einen Cheatmod aktivieren? Und was ist "Autoface"?

Bitte sag mir einer wie das geht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2006, 09:21
Assija Assija ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Berlin
Standard AW: Muss ich für die Cheats noch einen cheatmod acktifiren und was ist Autoface

Keine Ahnung , also zumindest bei SR1 und BO2 kannst du die cheats im hauptmenü eingeben...

ich weiß ja nicht welches spiel du cheaten willst


ASSIJA
__________________
jeder wunsch hat seinen preis, drum überlege gut was du dir wünschst
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.07.2006, 10:01
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Muss ich für die Cheats noch einen cheatmod acktifiren und was ist Autoface

Autoface ist dass Kain oder Raziel automatisch einen Gegner anvisieren im Kampf
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.07.2006, 11:39
Benutzerbild von Alexa
Alexa Alexa ist offline
devil's advocate

 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: UnderCity
Standard AW: Muss ich für die Cheats noch einen cheatmod acktifiren und was ist Autoface

Was willst du denn cheaten?

Btw.: Ich korrigier mal die Rechtschreibung im Titel.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.07.2006, 14:05
Morrogh Morrogh ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.07.2006
Standard AW: Muss ich für die Cheats noch einen Cheatmod aktivieren? Und was ist "Autoface"?

Ich will LoK Defiance cheaten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.07.2006, 14:52
Benutzerbild von Alexa
Alexa Alexa ist offline
devil's advocate

 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: UnderCity
Standard AW: Muss ich für die Cheats noch einen Cheatmod aktivieren? Und was ist "Autoface"?

Hmmm, Defiance hab ich jetzt noch nie gecheatet ... was willst du denn in diesem Spiel cheaten?

Ansonsten mal Google fragen ...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.07.2006, 00:15
WasserLuft WasserLuft ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Standard AW: Muss ich für die Cheats noch einen Cheatmod aktivieren? Und was ist "Autoface"?

glaube Du mußt in irgendeiner Ini-Datei noch einen Wert ändern (sofern ich es jetzt nicht verwechsele ).. aber keine Ahnung mehr, wie es war... von wo hast Du den Cheat? da müßte doch eine Anleitung dabei gewesen sein?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.07.2006, 23:01
Gordy77 Gordy77 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Bingen
Standard AW: Muss ich für die Cheats noch einen Cheatmod aktivieren? Und was ist "Autoface"?

die cheats funktionieren nicht, benutz lieber einen trainer das ist besser und einfacher
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.07.2006, 13:39
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Altägypten
Standard AW: Muss ich für die Cheats noch einen Cheatmod aktivieren? Und was ist "Autoface"?

Also bei mir haben die Cheats bis jetzt immer funktioniert. Ich hab keine werte geändert sondern einfach im Pausen Menü (Esc Taste) einfach eingegeben. Haben alle funktioniert.
http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/...?item_id=40993
so ungefähr die... hat alles immer gefuntzt. sag wenn du noch probleme hast.
__________________
To behead or not to behead?
That is the Question.
- Kain


bin auch dabei!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.