Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Hitman > Hitman Reihe - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 18.06.2015, 20:35
alextitan2000 alextitan2000 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 17.06.2007
Standard Hi

seit längeren Zeitraum wieder mal im Lande, war lange nicht mehr da

Jetzt aber die Frage

Hab das neue Video von Hitman gesehen schaut gut aus aber jetzt die Frage, die schöne im Bikini ist das nicht Viktoria von Absolution und Diana hat ja überlebt das sieht man.. Das mit Diana hab ich eh schon verstanden, weil in Blood Money gibs sie nur eine SChlafspritze so das er wieder aufwacht.. Wenn aber im Video Viktoria ist, schaut sie echt toll aus.. Hoffe das sie das ist
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2015, 22:27
vandit vandit ist offline
?
 
Registriert seit: 18.07.2005
Standard AW: Hi

Es ist ein Reboot, deshalb heißt es schlicht HITMAN.

Also alles auf Anfang.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.