Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Legacy of Kain Serie- allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 17.06.2006, 16:29
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard Die Zukunft der Serie

Das Defiance kein Kassenfüller war wie z.B. Tomb Raider Legend ist vielen kein Geheimniss, es lief einfach schlecht. Viele Fans fürchten das dies der letzte Teil von LoK war und genau diese Furcht ist nicht unberechtigt. Chris Bruno von CD meinte das keine Pläne anstehen ein neues Legacy of Kain zu veröffentlichen, jedoch sprach er von einer Chance das jederzeit ein neues erscheinen könnte.

Er gab in Foren die Adresse von Crystal Dynamics heraus, dass jeder der den Mitarbeitern etwas zu sagen hat in Bezug auf einen neuen Teil dies auch tun kann. Ich denke, auch wenn ein Brief in die USA nicht "nur" 55 Cent kostet, dass jeder ein oder zwei € erübrigen kann für das Spiel das er mag.

Ich werde auf jeden Fall einen Brief hin schicken und würde mich freuen wenn sich andere anschließen würden!

Hier ist die Adresse:

Crystal Dynamics
Attention: LOK Series Producer
64 Willow Place
Menlo Park, Ca
94025
USA
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee

Geändert von DarkBorg (20.06.2006 um 14:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2006, 07:10
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Altägypten
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Das werde ich tun! Es MUSS ein nächstes LOK geben! LOK FOREVER!
__________________
To behead or not to behead?
That is the Question.
- Kain


bin auch dabei!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2006, 11:21
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Naja wenigstens eins noch um noch die letzten paar ungereimtheiten zu klären.

Aber um ehrlich zu sein, ich hatte es fast schon geahnt dass früher oder später so eine Meldung kommen musste.
Ich denke mal CD hat jetzt TR als neues Zugpferd, da ist angeblich noch dieses Jahr ne 10 Jahre TR Geburtstagsedition geplant... irgendwie dachte ich mir da schon dass LoK gewaltig ins Hintertreffen gerät... zumal Amy nicht mehr im Team ist... Schade
Ich hoffe die Briefe bringen Erfolg.
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2006, 23:54
Benutzerbild von The Elder God
The Elder God The Elder God ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 08.06.2002
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Die LoK Serie hat echt gerockt... jedoch bin ich mir nicht sicher ob ein weiteres Spiel gut wäre. Klar würd ichs mir sofort kaufen weil LoK einfach für Qualität steht... aber ich finde man sollte einfach aus story technischen Gründen keinen weiteren Teil machen. BO hat Kains Höhen und Tiefen gezeigt, SR die von Raziel und Def war die perfekte Fusion und der Höhepunkt der Handlung... will sagen man sollte Razi einfach ruhen lassen und uns an dem freuen was uns CD gab, nämlich ein geniales Spielerlebnis !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2006, 23:38
Benutzerbild von Alexa
Alexa Alexa ist offline
devil's advocate

 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: UnderCity
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Ich seh das etwa ähnlich wie The Elder God ... also ich meine, natürlich würds mich freuen, aber eine Fortsetzung der Reihe kann ich mir nicht vorstellen. Was soll denn da noch kommen?

Ich hab kürzlich mit meinem Freund darüber diskutiert, der auch ein Fan der Serie ist und auch er meinte, dass Defiance eigentlich ein guter Abschluss ist.

Ausserdem: Raziel wäre nicht mehr dabei ... da würde doch irgendwie was fehlen.
Und wie man bei TR schon mehr als einmal sehen musste/konnte: Wenn das Original-Team nicht mehr da ist, ist nichts mehr dasselbe.

Nun ja, vielleicht hilft ein Brief ja dennoch was ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.06.2006, 21:04
Benutzerbild von LadyNightVamp
LadyNightVamp LadyNightVamp ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 23.11.2001
Ort: Meridian
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Nün ja, ein BO3-Game wäre nicht schlecht, in dem steigt man mit Kain in die Unterwelt, um die Seelen für seine zukünftigen Statthalter zu holen. Selbstverfreilich hat der Elder was dagegen und Kain muß so einige knifflige Rätsel lösen, bis er jede einzelne Seele hat mit denen er sich dann zum Serafanengrab aufmacht. Natürlich ist auch der Weg zu den einzelnen Gräbern mit Hindernissen verbunden, aber irgendwann schafft er das auch

*nur so eine Idee meinerseits*
__________________
"Ich wurde nicht wiedergeboren, um sinnlos zu töten.
Doch wenn ich zulasse, daß Wut mein Handeln bestimmt, dann kenne ich kein Erbarmen..." (Randir)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.06.2006, 13:56
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Altägypten
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Das wär doch mal geil! Coole Idee LadyNightVamp! Was mir meine Freundin schon vorsäuselt seit wir SR1 durchhaben (das ist lange her): Ein Spiel in dem man alle Stadthalter spielen kann! In verschiedenen Levels und metarmorphoseschritten, um auch endlich zu begreifen wie Turel wegkam und was Zephon eigentlich in Avernus macht. Das fänd ich z.B. eine richtig geile Idee, was auch cool wär, ein spiel in dem man sie alle vor der Vampirwerdung spielt... Also als Serafanen. Ich fänds geil.
__________________
To behead or not to behead?
That is the Question.
- Kain


bin auch dabei!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.06.2006, 14:51
Benutzerbild von Raziel89
Raziel89 Raziel89 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.06.2006
Ort: Berlin
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Also ich würde auch gerne eine Fortsetzung von LoK haben, denn man weiß ja am Ende von Defiance nicht direkt was Kain jetzt macht und außerdem hat sich die Zukunft ja verändert indem Möbius Vorador hat köpfen lassen. Somit kann er jahre später auch nicht der Führer der Cabal werden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.06.2006, 19:37
Benutzerbild von BerserkSplitter
BerserkSplitter BerserkSplitter ist offline
namenloser Clown
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Im Schatten
Standard AW: Die Zukunft der Serie

ne fortsetzung war schon genial,ein finaler teil der restliche rätzel um die geschichte der vampirclans und der neuen zukunft klärt.

nur fänd ich es schade ohne die kleine freie kreatur,die dennoch eine marionette war namens Raziel.

wegen dem hab ich ja erst angefangen das zu spielen,ich hab ja net mal die BO teile gespielt *schäm*.

ich fand Raziels geschichte eben interessanter
__________________
Meine Fresse, wie ich diese 666 schwachmaten nicht abkann die das an alles mögliche dranheften müssen, dabei ist es sogar noch die falsche Zahl!
schwarz, rot, gold <-- nie gewollt!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.07.2006, 08:20
Assija Assija ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Berlin
Standard AW: Die Zukunft der Serie

geht mir auch so ich fand raziel besser als kain... obwohl der definitiv auch was hatte...

aber mich würde auch interessieren wie es weitergeht... ich meine die säulen sind grade gefallen und kain wird versuchen seinem jüngeren ich unter die arme zu greifen... vielleicht sogar mit dem reden...
vielleicht ist es der alte kain der die seelen für die statthalter zusammentreibt und dem jungen kain erzählt das er raziel in den abgrund stossen soll..

ausserdem fallen doch jetzt die hylden ein und da gäbe es auch noch das einige ungeklärte dinge (komm grad nicht drauf was aber interessant)

und zu guter letzt könnte es im soulreaver selbst so eine ähnliche welt geben wie die spektrallebene in der sich raziel bewegen kann... ausserdem mit der vollen seele raziels braucht der reaver spezialfähigkeiten... wär zum beispie cool wenn man mit raziels seele gebiete erkunden kann bevor man mit kain durchläuft und irgendwelchen leuten in die falle geht ^^

es liesse sich bestimmt noch was aus der story rausholen ^^

ASSIJA
__________________
jeder wunsch hat seinen preis, drum überlege gut was du dir wünschst
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.08.2006, 02:00
hypershadow007 hypershadow007 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 11.08.2006
Idee AW: Die Zukunft der Serie

Hey Leutz, wer von euch LOK Defiance gezockt hat und am Ende die Lauscherchen aufgesperrt hat, dürfte gehört haben, dass Kains letzte Worte waren, die ungefähr so lauteten: " eines gibt es noch....Hoffnung ", was normalerweise ein Hinweis der sprechenden/handelnden Person darauf ist, dass noch nicht alles zu Ende ist und man noch die Chance hat alles zum Besseren zu wenden, in dem Falle "The Pillars".
Außerdem sind die wahren Feinde, hinter denen der ganze Schlammassel steckt, in welchen Kain und Raziel geraten sind, und von denen die ganzen Gegner Kain und Raziel in den Weg geschickt wurden, noch in keinem Teil selbst erschienen !!!..höchstens vielleicht mal kurz erwähnt oder es wurde indirekt auf sie hingedeutet...
Also ist es doch sehr wahrscheinlich anzunehmen, dass die Story noch nicht beendet ist.
Und ich hoffe ganz doll, dass es eine Fortsetzung von LOK gibt, die dem ganzen ein sauberes und gutes Ende verpasst...ich möchte nicht, dass die Handlung so abrupt endet.
Ich stimme Assija voll und ganz zu, bin zwar selber net auf so ne Idee gekommen, die klingt aber gut Assija


BITTE ENTWICKELT EINE FORTSETZUNG

Geändert von hypershadow007 (11.08.2006 um 02:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.08.2006, 10:36
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Na dann schreibt mal fleißig die Briefe

@hypershadow007:

Es stimmt nicht ganz was Du sagst. Die Feinde wurden schon in BO2 vorgestellt: die Hylden. Zudem macht Defiance erst Blood Omen 2 Möglich wodurch die ganze Geschichte einen Kreis ergibt.
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.08.2006, 13:00
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Naja,aber am Ende von Defi gibts doch etwas was auf einen weiteren Teil hinweisen könnte....
Kain ist doppelt vorhanden.Der Elder schickt Kain Senior sicher nicht in eine andere Zeit,Möbius ist nicht mehr und das Zeitreisegerät aus jener Zeit hat Kain Junior genutzt,und danach ist es ja weg.
Was also tut Kain Senior nun?Er kann ja nicht doppelt vorhanden sein
Und ganz nebenbei wissen wir immer noch nicht was die Sylphen? sind
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.08.2006, 23:48
DarkRaziel DarkRaziel ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 15.08.2006
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig wenn die Serie fortgesetzt wird. Habe alle Teile gezockt. Für mich ist das die beste Serie mit kleinen Schwächen ( Blood Omen ) neben Tomb Raider. Aber sonst wurde ich immer vom Anfang bis Ende ins Spiel gezogen bei beiden Gamesreihen. Also Eidos bitte sucht einen geeigneten Entwickler und setzt die Serie fort.

Geändert von DarkRaziel (15.08.2006 um 23:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.08.2006, 00:16
hypershadow007 hypershadow007 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 11.08.2006
Blinzeln AW: Die Zukunft der Serie

Ok DarkBorg, die Hylden sind in Blood Omen 2 schon vorgestellt worden..aber dann verrat mir doch mal: Wer hat sie geschickt? Woher genau kommen sie? Wer ist ihr Anführer und wie heißt er? Was soll den nun der eine Kain dem andern erzählen/was wird der "Senior" Kain machen?
Das was du sagst mit " Der Kreis schließt sich " stimmt kein bisschen...es fehlen noch einige Informationen z.B. bezüglich der Hylden (s.o.)
Von Kreis kann da keine Rede sein

greez

hypershadow
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.08.2006, 01:07
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Niemand hat die Hylden geschickt. 5000 Jahre bevor Kain geboren wurde gab es einen Krieg zwischen den Hylden und den Ur-Vampiren, angezettelt durch die gottverliebten Ancients. Der Ältere wollte diesen Krieg um an die Seelen der Hylden zu kommen die unsterblich waren.
Schließlich verbannten die Ur-Vampire die Hylden in die Dimension der Vampire; da in Defiance die Barriere der Welten sehr zerbrechlich ist aufgrund der Schwäche des Zirkels sind diese in der Lage die Welt wieder zu betreten, wenn auch nur durch besetzen von Fremdkörpern. Damit sind Deine ersten beiden Fragen beantwortet

Die dritte ist auch sehr leicht: Anführer der Hylden ist Hash´ak´gik, in Blood Omen 2 auch als "Lord Sarafan" bekannt. Er ist ein General der Hylden und führt diese an.

Deine vierte Frage verstehe ich nicht ganz...

Und wegen dem Kreis: die Geschichte bildet einen Kreis. Normalerweise wäre es bereits in SR2 zuende gewesen, bereits dort bildete die Geschichte einen Kreis. Raziel brachte sich und seine Brüder, die zu der Zeit Serafanen waren, um und wäre beinahe in den Reaver gesogen worden wodurch er die Seelenfressende Einheit des Soul Reaver geworden wäre. Jedoch hat Kain dieses Schicksal nur etwas hinausgezögert, aber letztlich wurde Raziel doch von der Klinge konsumiert womit die Geschichte wieder den Kreis bildet der in SR2 nur unterbrochen wurde. Die Story von Legacy of Kain geht immer von A nach A, denn das Schicksal kann nicht verändert werden.

Für weitere Fragen einfach melden...

@Turel: Ich denke nicht das Kain doppelt in der Zeit vorhanden ist; im FAQ von Amy steht ja das die Zeit in der Welt von Legacy of Kain eigentlich nicht verändert werden kann; ein Zeitreisender kann den Verlauf nicht ändern eben weil dieser nie Zeitreiste... klingt konfus, aber wenn man sich Twelve Monkies ansieht machts Sinn. Ich vertrete ja die Meinung das Kain jetzt auch freien Willen besitzt, immerhin konnte Möbius seine Rückkehr nicht sehen und war völlig überrascht von seinem Auftauchen...

Wo hast Du das Wort Sylphen aufgeschnappt?
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.08.2006, 12:24
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Wir wollen kein bedeppertes Interview oder irgendwelche FAQs,wir wollen das gerne in einem Game erfahren.Sonst hätte man das Ganze ja als Buch rausbringen können

Von den Sylphen redet der Elder in Defi.Hört dem Guten den keiner zu?

Und ich finde immer noch das Kain doppelt vorhanden ist.Wieso sollte man den sonst eine Zeitreise unternehmen wenn sie eh nicht möglich ist bzw die Taten (Williams Tod zB) nicht stattfinden/fanden?
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.08.2006, 13:13
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Wenns aber nunmal von den Entwicklern kommt kann man sich da nunmal nicht entgegen stellen. Wenn es in einem FAQ von den Entwicklern kommt muss man das eben Bare Münzen nehmen; mir wäre es auch lieber gewesen es in dem Spiel zu erfahren aber was will man machen? CD hat sich nunmal dagegen entschieden um anderen den Einstieg in LoK zu erleichtern...

Ich spiele Defiance nur auf Englisch, deshalb habe ich das Wort Sylphen womöglich nicht gehört. Wo sagt er das denn? Ich weiß nur das er einmal das Wort Parzen gebraucht, aber sonst nicht.

Woher soll Kain wissen das seine Taten keine Auswirkung haben? Das einzige was er weiß ist das niemand außer Raziel einen freien Willen hat. Vielleicht war es seine Bestimmung Prince William zu töten wodurch sich diese Veränderung erklären lässt.
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.08.2006, 13:56
Benutzerbild von Doran
Doran Doran ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 16.07.2005
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Also ich finde, dass die Lok-Serie wenigtens noch einen Teil bekommen sollte, welchen Inhalt dieser hat, kann ich mir nur vage vorstellen. Ich stimme allerdings Borgi zu, der Kreis ist geschlossen, aber ich stimme auch dem zu, betreffend was Kain als letzten Satz in Defiance sagt. Allerdings stellt sich mir die Frage: Was passiert nun mit dem alten Kain? Ich meine, er kann nicht ewig in der Zitadelle verweilen und auf Nosgoth schauen, irgendetwas muss er ja noch tun und wenn er in wieder durch die Zeit reist, wo er ursprünglich herkam, ich weiß es nicht. Aber ich kann sagen, dass ich mit dem Ende von Defiance nicht zufrieden bin, die meisten Fragen mögen zwar beantwortet sein, aber was passiert danach? Des war nu ma meine Meinung zum Thema die Zukunft der Serie

PS: Ich hab auch keinen schimmer was sylphen sind, turel bitte erklärs uns!
__________________
Gottes Gnade gilt nicht für für die Unsterblichen...wer sagt das ich Gnade will?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.08.2006, 20:03
Benutzerbild von Anubis
Anubis Anubis ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.06.2002
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Lang lang ist's her, dass ich dieses Forum unsicher gemacht habe aber das will ich mal wieder aendern

Ich persoenlich erhoffe noch einen letzten Legacy of Kain Teil. Einer, der die Serie endgueltig abschließen wird. Ich will wissen, was Kain jetzt in der Vergangenheit noch tut. Irgendwas muss er schliesslich noch machen, er kann ja nicht ewig in der Zitadelle rumstehen. Gut, koennte er schon, aber ich glaube nicht, dass er das will

Allerdings weiß ich nicht, ob Legacy of Kain jetzt noch das selbe sein wird, wo Tony Jay tot ist Da ich, wie Borgi auch, Legacy of Kain nur auf englisch spiele, hat man sich doch an die Stimme vom Elder God gewoehnt...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21.08.2006, 11:44
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Woher soll ich den wissen was die Sylphen oder Parzen sind
Der Elder hat Kain gegenüber ein Wesen bzw eine Rasse erwähnt auf die nicht näher eingegangen wird.Dies sollte geändert werden
Und nebenbei steht Kain Senior ja jetzt etwas gelangweilt in der Gegend rum

Was hat sich den geändert?Der Reaver wurde geläutert,und sonst?

BO 2 geschieht nach Defi.Und genau dort erzählt Janos wann und wie die Hylden nach Nosgoth kamen.Und das war bereits lange vor dem Fall der Säulen

Der Kreis mag sich vielleicht geschlossen haben aber die Geschichte ist noch nicht zu Ende.Es gibt zu viele offene Fragen
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.08.2006, 12:13
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Also ich wüsste nicht das er das Wort Sylphen erwähnt; eben nur das Wort Parzen und das waren Schicksalsgöttinnen im alten Griechenland die die Geschicke der Menschen steuerten.

Es gibt eine Sache die mich nach wie vor beschäftigt: woran machen es alle Dingfest das der Reaver geläutert wurde? Besonders: was meint Ihr mit geläutert? Ich kann das nicht nachvollziehen... für mich ist der Reaver der gleiche wie zuvor, Raziels Seele ist wieder drin und anstatt Blut saugt der Reaver Seelen ein...
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee

Geändert von DarkBorg (21.08.2006 um 12:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.08.2006, 15:35
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Vielleicht weil Raziel darüber redet....
Eine Läuterung(läutern,geläutert werden) ist in etwa gleichzusetzten mit der "Reinigung" des Geistes bzw. der Seele *wikipedia*

Parzen sind griechische Schicksalsgöttinnen,toll,aber ich glaube nicht das irgendwer in Nosgoth etwas mit Griechenland anfangen kann

Ob der Elder jetzt Parzen oder Sylphen sagt oder beides,was solls,auf keines von beidem wird näher eingegangen
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.08.2006, 16:11
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Raziel redet aber über den spritituellen Reaver der gereinigt wurde, nicht der materielle. Das ist ein Unterschied, besonders weil der Reaver von Raziel auf Kain übergeht und nicht zusammen mit Raziel in den Blood Reaver gesogen wird, denn das würde sonst bedeuten das zwei Raziels gleichzeitig in der Klinge sind was ein Paradoxon ergebe.

Die Geisterklinge ging auf Kain über und befreite diesen von der Korruption der Hüter und erlaubte es Ihm den älteren Gott zu sehen.
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.08.2006, 10:21
Benutzerbild von Krauser
Krauser Krauser ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Biohazardcity
Standard AW: Die Zukunft der Serie

Guten Tag,

ich bin auch für einen weiteren teil der "Kain" serie, vorallem hat mit Blood Omen 2 angetan eins meiner Lieblingsspiele, von SR war ich net so begeistert den 2ten hab ich net gespielt und Difiance hab ich nur einbißchen gespielt.

Ein BO3 wäre der Wahnsinn(hoffentlich)

Was haltet ihr eigentlich von einem LoK-MMORPG so im stil von WoW.

Krauser
__________________
"Gehorsamkeit bringt Disziplin, Disziplin bringt Einheit, Einheit bedeutet Macht, Macht bedeutet LEBEN"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.