Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Legacy of Kain Serie- allgemein

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 06.06.2006, 20:44
Lewisit Lewisit ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.06.2006
Standard Blood Omen

Ums kurz zu machen.
Ich suche den ersten Teil der LoK Reihe, da er nicht mehr im Handel erhältlich ist und ich mit Ebay schlechte erfahrung habe wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob man es irgendwo (legal) downloaden kann (bzw. ob es als freeware vorhanden ist)?
Außerdem wollt ich wissen unter welchem Betriebsystem der 1.Teil läuft (hab windoof xp home und linux).

mfg Lewisit
  #2  
Alt 06.06.2006, 22:13
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Blood Omen

Nein, es gibt keine Freeware im Internet - Du wirst es nur bei ebay noch finden können.
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
  #3  
Alt 07.06.2006, 17:11
Lewisit Lewisit ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 06.06.2006
Standard AW: Blood Omen

aber es steht immer noch die 2. frage: unter welchen betriebsystemen kann ich blood omen spielen?
falls es besitzer gibt die es loswerden wollen ich wäre bereit dafür (einfach bei mir melden)
ICQ= 319-690-965

Geändert von Lewisit (07.06.2006 um 17:13 Uhr).
  #4  
Alt 07.06.2006, 17:15
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Blood Omen

Mit Windows XP geht es mit dem inoffiziellen Patch von www.thelostworlds.net
Allerdingst brauchste ein FAT32 Dateisystem
Mit NTFS geht es in den allermeisten Fällen nicht, aber es soll wohl Ausnahmen geben.

Jemanden der BO1 verkauft wirst du hier nicht finden
Eher andere die es genauso "jagen" wie du
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.