Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Hitman > Hitman: Blood Money > Hitman: Blood Money - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2012, 16:52
exreflex exreflex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2012
Standard Erntezeit

Hallo zusamen,

Ich habe die erste "richtige" Mission ( Erntezeit ) erledigt.

Ich habe beide Zielpersonen ausgeschaltet ohne gesichtet zu werden.

Jetzt möchte ich fliehen. Ich renne das schmale Weglein herunter und plötzlich stecke ich fest. Immer an der selben stelle.

habe das Spiel schon zum 4 mal Neuinstalliert, schwierigkeiten geändert.

Kann mir nich erklären warum ich dort nicht weiter komme.

Kann mir bitte jemand helfen?

Beste Grüsse

Ex
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2012, 19:18
Benutzerbild von Alpha-wolf
Alpha-wolf Alpha-wolf ist offline
guest appearance
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Hamburg
Standard AW: Erntezeit

Da das in meinen Augen "nur" nach einem Bug ausschaut, kann ich nur sagen, probier doch mal einen anderen Weg. Den kriegt man ganz ohne Zweifel auch ungesehen hin.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.08.2012, 19:46
exreflex exreflex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2012
Standard AW: Erntezeit

hallo, danke für deine schnelle Antwort.

Evtl habe ich es falsch erklärt, aber wenn du mir einen anderen Weg zum Flugzeug nennen kannst würde ich mich wundern.

Schaue hier auf dem Film. GENAU bei 4.33 min stecke ich immer fest.

http://www.youtube.com/watch?v=Ye0NQa79KCA

beste Grüsse

Ex
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.08.2012, 13:52
Benutzerbild von Alpha-wolf
Alpha-wolf Alpha-wolf ist offline
guest appearance
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Hamburg
Standard AW: Erntezeit

Ich hab keine Idee wie man das beheben kann, allerdings solltest du die Karte mal genauer anschauen. Es gibt einen Aufzug der zu den Stegen führt. Ich hoffe mal auf dem Weg dort hin bleibt das Spiel nicht auch hängen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.08.2012, 14:04
exreflex exreflex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2012
Standard AW: Erntezeit

Olala, da gibts einen Aufzug?

Den hab ich total übersehen.

Findet man den gut ?

Vielen Dank für die Info hehe

Bin echt am verzweifeln. Komme ja sonst nicht weiter.

Und muss mich ja bevor das neue Hitman kommt wieder einspielen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.08.2012, 14:25
Benutzerbild von Alpha-wolf
Alpha-wolf Alpha-wolf ist offline
guest appearance
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Hamburg
Standard AW: Erntezeit

Ich denke schon, dass man den gut findet.

Dafür nicht, ich hab ja keine Lösung gehabt, nur einen eventuellen Umweg.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.08.2012, 14:43
exreflex exreflex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2012
Standard AW: Erntezeit

Dann suche ich den Aufzug gleich heute Abend hehe

Hast du das neue Hitman schon bestellt?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.08.2012, 20:43
Benutzerbild von Alpha-wolf
Alpha-wolf Alpha-wolf ist offline
guest appearance
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Hamburg
Standard AW: Erntezeit

Nein, ich gehöre leider zu der Sorte "nie flüssig". Ich werd es mir wohl dann kaufen, wenn es ein paar Monate im Laden auf mich wartet.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.08.2012, 00:41
Benutzerbild von Vincent of Lara
Vincent of Lara Vincent of Lara ist offline
Alter Eisenhase
 
Registriert seit: 06.05.2006
Ort: Irgendwo im Teletubieland
Standard AW: Erntezeit

Der Aufzug ist relativ schwer zu finden, wenn man das Spiel nicht kennt.
Es gibt zwei Möglichkeiten, an diesen Aufzug zu kommen:

Die erste Lösung:
Im Haus, wo du der Alte die Violoncello Suite Nummer 1 von Bach spielt (ja, Hitman fördert die Allgemeinbildung ), musst du am Ende des Flur im Erdgeschoss gehen (nicht da, wo die Wache schläft, auf der gegenüberliegenden Seite).
Wenn du durch die Tür gehst, ist an derselben Wand eine andere Tür, die zu einer Treppe nach unten führt. Der Aufzug ist in dem folgenden Gang auf der linken Seite.

Die zweite Lösung: Im Weinkeller stehen große Weintonnen über. Eine davon ist eine Tür (durch die geht das junge Ziel ständig, ist nicht zu verfehlen). In dem Raum, in den man durch diese Tür gelangt, ist ein Drogenlabor. Wenn man dadurch geht und nach links abbiegt, ist da der Aufzug auf der rechten Seite.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.