Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Legacy of Kain Serie- allgemein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.05.2006, 16:33
Benutzerbild von Anthony
Anthony Anthony ist offline
Abandonware

Standard Bild

wer kann manl ein Bild von dem Schwert da reinstellen? ich will des mal sehen! DANKE
Alt 26.05.2006, 17:41
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos

Standard AW: Bild

http://www.shadowxj5.co.uk/soulreave...LightAybss.jpg
Alt 27.05.2006, 15:30
Benutzerbild von Anthony
Abandonware

Und was bewirkt das Schwert?
Alt 28.05.2006, 11:10
Benutzerbild von horus02
horus02 horus02 ist offline
Alter Hase

Zitat:
Zitat von Anthony Legend 93
Und was bewirkt das Schwert?
Hui, man scheint sich ja doch noch für Soul Reaver zu interessieren... Kommt das weil in TR Legend man das Schwert auch bekommen kann? Tja, weiß net. Aber egal.
Also, das Schwert kann so einiges. In der materiellen Ausführung saugt es selber Blut (wurde ja auch von Vampiren geschmiedet), verschießt Energieladungen (ich erinnere an BO2), in einem sehr speziellen Fall machte es auch unverwundbar (SR 2) und je nach Verbesserung in Defiance (das neueste Spiel) kann es einfach Energie aufbauen und abschießen, Feinde gegen einander aufbringen, kurze Reisen durch Dimensionen leisten, Blitze verschießen oder die Zeit verlangsamen.
In der spektralen Version kann es auch Energie verschießen (SR2), und je nach Verbesserung (und davon gibts viele) riesige Augen Blenden, Verschwinden lassen, Kugeln aktivieren(Schatten eben), Feinde blenden, Kristalle erleuchten auch Kugeln aktivieren (Licht), Feinde verbrennen und auch einen See enteisen, Sachen entfallen(Feuer), Luftsäulen entstehn lassen (Luft), Feinde und Wasserfälle vereisen oder Sachen löschen (Wasser), Erdplatten entstehen lassen (Erde) und ziemlich starke Dämonen mit 2 Schlägen töten (Geist). Hab ich was vergessen?
Hoffe ich konnte helfen.
Ach ja, als Spektralreaver saugt es auch Seelen.

bin auch dabei!

Geändert von horus02 (28.05.2006 um 11:11 Uhr).
Alt 28.05.2006, 19:21
Benutzerbild von Anthony
Abandonware

Zitat:
Zitat von horus02
Hui, man scheint sich ja doch noch für Soul Reaver zu interessieren... Kommt das weil in TR Legend man das Schwert auch bekommen kann? Tja, weiß net. Aber egal.
Also, das Schwert kann so einiges. In der materiellen Ausführung saugt es selber Blut (wurde ja auch von Vampiren geschmiedet), verschießt Energieladungen (ich erinnere an BO2), in einem sehr speziellen Fall machte es auch unverwundbar (SR 2) und je nach Verbesserung in Defiance (das neueste Spiel) kann es einfach Energie aufbauen und abschießen, Feinde gegen einander aufbringen, kurze Reisen durch Dimensionen leisten, Blitze verschießen oder die Zeit verlangsamen.
In der spektralen Version kann es auch Energie verschießen (SR2), und je nach Verbesserung (und davon gibts viele) riesige Augen Blenden, Verschwinden lassen, Kugeln aktivieren(Schatten eben), Feinde blenden, Kristalle erleuchten auch Kugeln aktivieren (Licht), Feinde verbrennen und auch einen See enteisen, Sachen entfallen(Feuer), Luftsäulen entstehn lassen (Luft), Feinde und Wasserfälle vereisen oder Sachen löschen (Wasser), Erdplatten entstehen lassen (Erde) und ziemlich starke Dämonen mit 2 Schlägen töten (Geist). Hab ich was vergessen?
Hoffe ich konnte helfen.
Ach ja, als Spektralreaver saugt es auch Seelen.
Wirklich interessant! Ich denke ich werde mir das Spiel anschaffen!
Alt 28.05.2006, 21:26
Benutzerbild von horus02
Alter Hase

Ja! *double strike* *sich wie ein Schulkind freut* (Moment, ich geh noch zur Schule, ach egal) Wenn du wirklich die spiele zocken willst, dann hast Auswahl:
1. Legacy of Kain: Blood Omen (wird aber schwer zu finden sein)
2. Legacy of Kain: Soul Reaver
3. Legacy of Kain: Soul Reaver 2
4. Legacy of Kain: Blood Omen 2
5. Legacy of Kain: Defiance
Viel Spaß!

bin auch dabei!
Alt 29.05.2006, 11:07
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim

Zum Verständnis der Geschichte unbedingt die Reihenfolge wie so da steht einhalten.
Wenn du Blood Omen (das erste) nicht bekommst ist es nicht so schlimm. Was da passiert erfährt man im Laufe der anderen Spiele nochmal (also das wichtigste) Aber begehe nicht den Fehler und spiele Soul Reaver 2 oder Defiance vor den anderen Teilen Da diese Games
=> Soul Reaver
=> Soul Reaver 2
=> Defiance
hintereinander unmittelbar zusammenhängen was die Story angeht.
Alt 29.05.2006, 12:32
Benutzerbild von Anthony
Abandonware

Zitat:
Zitat von Vampire G
Zum Verständnis der Geschichte unbedingt die Reihenfolge wie so da steht einhalten.
Wenn du Blood Omen (das erste) nicht bekommst ist es nicht so schlimm. Was da passiert erfährt man im Laufe der anderen Spiele nochmal (also das wichtigste) Aber begehe nicht den Fehler und spiele Soul Reaver 2 oder Defiance vor den anderen Teilen Da diese Games
=> Soul Reaver
=> Soul Reaver 2
=> Defiance
hintereinander unmittelbar zusammenhängen was die Story angeht.
Gut zu wissen Danke!
Alt 05.06.2006, 00:44
kolibri kolibri ist offline
Junge Hasen

Hey - aber Blood Omen 2 ist trotzdem ein Muss!!!

...Ich bin richtig enttäuscht von dem Forum! Eine so großartige Spieleserie wie Legacy Of Kain und niemand kümmert sich drum. Ich finde, die Serie hat das höchste Niveau was die Storyline angeht. So viele Twists gibt's sonst nirgends...

Wollt ich mal loswerden
Alt 05.06.2006, 12:04
Benutzerbild von horus02
Alter Hase

Zitat:
Zitat von kolibri
Hey - aber Blood Omen 2 ist trotzdem ein Muss!!!

...Ich bin richtig enttäuscht von dem Forum! Eine so großartige Spieleserie wie Legacy Of Kain und niemand kümmert sich drum. Ich finde, die Serie hat das höchste Niveau was die Storyline angeht. So viele Twists gibt's sonst nirgends...

Wollt ich mal loswerden
Ich hab auch nix gegen BO2 und ich finds selber doof das hier keiner mehr irgendwas schreibt... Aber ich kann nich wirklich was dran ändern (auch wenn ich das schon versucht hab). Musst mit den Usern reden, da geht halt net viel. Sorry!

bin auch dabei!
Alt 06.06.2006, 19:04
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim

Dass hier so tote Hose ist liegt im Wesentlichen daran, dass vor nicht allzu langer Zeit dieses Forum einen Totalabsturz hatte bei dem alle Daten verloren gingen.
Alle Theorien, Diskussionen und was die Fans hier zusammengesponnen haben ging verloren.
Früher war das LoK Forum neben dem Tomb Raider Forum das am stärksten besuchte.
Einige Theorien findet man noch im Archiv auf www.nosgothclan.de
Wenn man sich die mal durchliest dann weiß man was für ein Verlust das hier war.
Viele kamen danach nicht wieder hier her weil auch ettliche Accounts verloren gingen.
Und Spiele gibts ja auch keine wo es sich derzeit drüber zu diskutieren lohnt

In dem Sinne
Grüße
VG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht