Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Fan Fiction

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 16.10.2004, 21:12
[GNC]WasserLuft [GNC]WasserLuft ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 02.01.2002
Ort: Berlin
Standard [Foren-Spiel]Es war einmal...

... in Meridian.

WasserLuft schlenderte durch das Schmugglerviertel von Meridian. Es war ziemlich heruntergekommen - zerfallene Gebäude säumten die Straße, der Straßenrand verschwand unter lauter Dreck und Schmutz, in dunklen Gassen tummelten sich finstere Gestalten. Saraphanen trauten sich hier nur selten hinein - also ein idealer Ort für eine Vampierin wie WasserLuft, einen kleinen Spaziergang zu machen...

In Moment gab's nicht viel zu tun und sie suchte nach etwas Abwechselung...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.2004, 21:18
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

Auch Vampire G, die von allen nur VG genannt wurde, war in dieser Nacht unterwegs. Allerdings nicht unbedingt nur auf der Suche nach Abwechslung, sondern mehr nach etwas zum aussaugen.
So schlich sie durch die dunklen Gassen in der Hoffnung einen Bettler zu finden der sich zu weit aus seinem Viertel gewagt hatte, denn die waren leichte Beute da sie sich hier kaum auskannten.

Als sie aus einer dunklen Gasse in Richtung einer etwas größeren Straße schlich sah sie draußen WasserLuft vorbeischlendern.
Sofort vergaß sie ihren Hunger und beschloss die Vampirfreundin zu begrüßen.

So trat VG auf die Straße und rief WL ein freudiges Hallo zu.
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.10.2004, 21:58
[GNC]Vampireking [GNC]Vampireking ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 16.10.2004
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

Wo so viele Vampire versammelt sind , ist natürlich auch Vampireking nicht weit.Er war gerade auf dem Weg zu seinem Abendessen ,als er den feinen Geruch der Vampire in der Luft wahrnahm. Von einem Dachgiebel aus beobachtete er die Begrüßungsszene der beiden Vampire und ließ sich langsam als Nebel hinter ihnen zu Boden gleiten und flüsterte ihnen ein leises "Hallo" zu.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2004, 22:05
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

VG nimmt das geflüsterte "Hallo" wahr und ein Lächeln ziegt sich in ihrem Gesicht.
~Hallo Vampireking~ flüstert sie zurück. ~Auch auf der Jagd?~
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.10.2004, 22:12
[GNC]WasserLuft [GNC]WasserLuft ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 02.01.2002
Ort: Berlin
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

WasserLuft grüßte VG zurück und tratschte etwas mit ihr.

Und zuckte etwas erschrocken zusammen, als VK plötzlich hinter ihr auftauchte.
"Hallo Vk, so sieht man sich wieder! Was steht an?"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.10.2004, 22:13
[GNC]Vampireking [GNC]Vampireking ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 16.10.2004
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

"Ja ich gehe auf die Jagd meine Liebe.Wollt ihr mich begleiten? Dort vorne lauert eine Räuberbande auf ahnungslose Bürger." Mit einem wehen seines Umhangs war Vampireking verschwunden nur um an der nächsten Ecke wieder kurz aufzutauchen.~Wie schnell der Jäger zum Gejagten wird!~fügte er noch mit einem diabolischem Grinsen hinzu und verschwand gänzlich.

Geändert von [GNC]Vampireking (16.10.2004 um 22:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.10.2004, 22:14
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

VG grinste WL nur noch breit an und folgte VK in dem gleichen Tempo wie er verschwunden war
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.10.2004, 22:15
[GNC]WasserLuft [GNC]WasserLuft ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 02.01.2002
Ort: Berlin
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

WasserLuft fing an, breit zu grinsen..."Gerne begleite ich Euch... das hört sich nach ein amüsantes Unterfangen an..."

Schnell huschte sie den anderen hinterher.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.10.2004, 11:58
Valkiry Valkiry ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Westerwald
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

Selbes viertel, im schatten eines alten Schornsteins auf einem alten haus:
Die "Fremde" Valkiry beobachtete die drei Einheimischen Vampire aus der
ferne, und fragte sich was sie jetzt wohl machten. Und folgte ihnen über
die Dächer, möglichst leise und mit gebührendem abstand.

Geändert von Valkiry (19.10.2004 um 11:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.10.2004, 18:21
Adora Adora ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 04.03.2003
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

Auch Adora war in den Straßen von meridian untrwegs sie hatte Hunger und erspähte eine kleine Gruppe von Banditen. *Essen ist fertig*, grinste sie diebisch und griff an. Gleichzeitig griff auch ein Vampir mit einem wehenden Mantel die Räuber an,,, und er war nicht alleine. Den anderen Vampir bemerkte Adora nicht.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.10.2004, 21:17
[GNC]WasserLuft [GNC]WasserLuft ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 02.01.2002
Ort: Berlin
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

@valkiry
natürlich du auch!

WasserLuft sah zu, wie die anderen über die Bandititen hervielen. Sie hatte zu lange gewartet, so war für sie kein Bandit mehr übrig.

~Was soll's, ich habe ja schon gefrühstückt~ dachte sie resigniert, während sie auf einen Dach hocke.

Dabei konnte sie noch eine andere Sackgasse einsehen.
Dort tauchten auf einmal drei Sarafanen auf, die sich mit einer vermummten Gestalt trafen.

Sie warnte per flüstern die anderen.

Vorsichtig schlich sie an das Treffen der Sarafanen heran, um zu hören, worum es ging.

"Also, nun wißt ihr, wo das Versteck der Cabal ist. Bekomme ich nun meine Belohnung?" fragte die Vermummte Gestalt.
"Ja, Du hast der Gerechtigkeit einen wahren Dienst erwiesen! Komme nach nähchsten Sonnenuntergang bei uns vorbei, um Deine Belohnung abzuholen. Wir werden bei nächsten Sonnenaufgang endlich das verderbte Geschlecht der Vampire auslöschen!" sprach einer der Sarafanen, drehte sich um und bald darauf ward die Sarafanengruppe und die vermummte Gestalt in den Schatten des Schmugglerviertels verschwunden.

~Ein Angriff auf die Cabal!?~ dachte WasserLuft erschrocken - ~Wir müssen sie sofort warnen!~
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.10.2004, 21:38
[GNC] Sarkana [GNC] Sarkana ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 04.02.2002
Standard

Ein paar Ecken weiter plätschert das Wasser des Großen südlichen Meeres leise an die Bohlen des Stegs. Kaum ein Lüftchen weht und so spiegeln sich Millionen von Sternen im klaren Wasser. Eine plötzliche Menge kleiner Wellen zeugt von einer Bewegung nahe der Wasseroberfläche. Kreisförmig breiten sie sich aus, um nach wenigen Zentimetern schon wieder zu vergehen.
Verträumt sitz Sarkana auf dem Steg und stubst kleine Steinchen ins Wasser, als er von Waffengeklirr aus seinen Gedanken gerissen wird. Neugierig hebt er den Kopf und sondiert mental vorsichtig die Lage...
__________________
CT 2002: Frische Wäsche!
CT 2003: Häääää?
CT 2004: Abstimmung!?!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.10.2004, 10:50
Valkiry Valkiry ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Westerwald
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

Auch Valkiry vernahm das geräusch von Waffengeklirr aus nächster nähe.
Die neugierde wuchs und wollte nachsehen was das wohl war. Vorsichtig, in geduckter weise, entfernte sie sich von dem Ort, wo die Vampire sich eben noch unterhielten, im hohen Bogen wollte sie folgen. Ein paar Dächer weiter richtete sie sich dan auf und schaute sich um. Valkiry konnte in der ferne das Meer sehen in dem sich der Mond spiegelte, aus der selben richtung kam auch das geräusch. Mit hilfe des Mondscheins konnte sie problmelos von Dach zu Dach schlupfen. Hin und wieder lösten sich aber die Dachziegel die auf die gepflasterten Gassen herunter vielen, Valkiry hoffte das das keiner gehört hatte, und beeilte sich, zügig weiter zukommen.

Geändert von Valkiry (21.10.2004 um 15:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.10.2004, 20:16
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

Langsam und schleichend taucht eine Dunkle Gestalt aus den tiefen der Nacht neben Sarkana auf.

"Du hast es also auch gehört..."
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.10.2004, 17:17
[GNC] Sarkana [GNC] Sarkana ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 04.02.2002
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

"Du brauchst nicht versuchen, hier durch die Gegend zu schleichen Borg, deine Hydraulik quietscht erbärmlich -" Sarkana richtet sich auf und dreht sich dabei zu DarkBorg um. Sein Gesicht zeigt ein spitzbübisches Grinsen. "- und um auf deine Frage zu antworten: Ja, habe ich. Da sind wieder einige beim Essen..."
__________________
CT 2002: Frische Wäsche!
CT 2003: Häääää?
CT 2004: Abstimmung!?!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.10.2004, 15:19
Benutzerbild von BerserkSplitter
BerserkSplitter BerserkSplitter ist offline
namenloser Clown
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Im Schatten
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

Nachdem auch BerserkS das gespräch zwischen den Serafanen und der vermumten gesalt belauscht hatte beschloss er sich der vermumten gestalt zu folgen.
__________________
Meine Fresse, wie ich diese 666 schwachmaten nicht abkann die das an alles mögliche dranheften müssen, dabei ist es sogar noch die falsche Zahl!
schwarz, rot, gold <-- nie gewollt!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.10.2004, 19:39
[GNC]Vampireking [GNC]Vampireking ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 16.10.2004
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

...Nur um zu bemerken das Vk bereits die vermumte Gestalt mit einem Lächeln auf den Lippen und seinen Klauen den Kopf vom Rumpf getrennt hatte als sich dieser von den Sarafanenen wegbewegt hatte .~Woher weiß dieses Menschlein wo das Versteck der Cabal ist?Sind die Vampire mittlerweile schon so schwach geworden, dass sie nicht mal ihre Zuflucht vor Menschen verstecken können?Ich glaube hier muss sich einiges ändern.....~ Und mit einem Wehen seiens Mantels teleportierte sich Vampireking in seine Gruft. Sein Hunger war gestillt.Für kurze Zeit........
__________________
Die sieben Häupter sind sieben Berge auf denen die Frau sitzt.
Und es sind sieben Könige.Fünf sind gefallen.Einer ist da ,der andere ist noch nicht gekommen. Und wenn er gekommen ist muss er eine kleine Zeit bleiben.
Und das Tier das gewesen ist, und jetzt nicht ist ,das ist der achte und ist einer von den sieben und fährt in die Verdammnis.
Offb. 17,9-11
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.10.2004, 18:42
Benutzerbild von BerserkSplitter
BerserkSplitter BerserkSplitter ist offline
namenloser Clown
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Im Schatten
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

Als BerserkS bemerkt hatte das die Gestalt nicht mehr am leben wahr beschloss er etwas um die Gassen zu ziehen um auch seinem Hunger zu stillen.
__________________
Meine Fresse, wie ich diese 666 schwachmaten nicht abkann die das an alles mögliche dranheften müssen, dabei ist es sogar noch die falsche Zahl!
schwarz, rot, gold <-- nie gewollt!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.10.2004, 23:01
[GNC]WasserLuft [GNC]WasserLuft ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 02.01.2002
Ort: Berlin
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

WasserLuft betrachte wütend das Handeln von VK ~Verdammt... wieso mußte er ihn gleich töten? So hätten wir erstmal in Erfahrung bringen können, woher er seine Informationen hatte... wer weiß, wo die Sicherheitslücke ist...~

~Am besten ich werde erstmal Vorador aufsuchen und ihn warnen...~ dachte sie und verschwand in den Schatten der Gassen, um das Versteck der Cabal aufzusuchen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.10.2004, 17:15
Nokturn Nokturn ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Castrop-Rauxel
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

Nokturn erwachte auf einmal in einer dunklen Gasse ohne zu Wissen wie er dahin kam. Er stand auf und lief ein paar Schritte bis er einige Leute sah.......
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24.10.2004, 17:31
Benutzerbild von BerserkSplitter
BerserkSplitter BerserkSplitter ist offline
namenloser Clown
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Im Schatten
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

BerserkS schlich durch die Gassen und bemerkte eine gestalt aufgestanden ist.
"Vermutlich hatte er zu fiel gefeiert und ist betrunken dort eingeschlafen."
Dachte er sich.
BerserkS beschloss sich ihn zu beobachten.
__________________
Meine Fresse, wie ich diese 666 schwachmaten nicht abkann die das an alles mögliche dranheften müssen, dabei ist es sogar noch die falsche Zahl!
schwarz, rot, gold <-- nie gewollt!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.10.2004, 17:42
Nokturn Nokturn ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Castrop-Rauxel
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

Nokturn fühlte sich schwach und hatte schmerzen, er dachte die ganze zeit nur: "Warum bin ich hier und wie komm ich nach Hause?" .
Er beschloss sich erstmal loszugehen und stellte fest das er nicht alleine war trotzdem ging er erstmal weiter ohne genauer drauf zu achten wer dieser jemand war....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.10.2004, 18:02
Benutzerbild von BerserkSplitter
BerserkSplitter BerserkSplitter ist offline
namenloser Clown
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Im Schatten
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

BerserkS spürte das er entdeckt worden war aber er lies sich nicht aus der ruhe brinegen und verfolgte die gestalt weiterhin.
__________________
Meine Fresse, wie ich diese 666 schwachmaten nicht abkann die das an alles mögliche dranheften müssen, dabei ist es sogar noch die falsche Zahl!
schwarz, rot, gold <-- nie gewollt!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.10.2004, 21:36
Nokturn Nokturn ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Castrop-Rauxel
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

Nokturn spürte das der dieser jemand nicht locker liess und drehte sich um und fragte ins leere "Wer bist du und was willst du!?!"
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.10.2004, 08:47
Valkiry Valkiry ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Westerwald
Standard AW: [Foren-Spiel]Es war einmal...

Völlig verwirrt irrt Valkiry durch die Gassen, aus Angst entdeckt zu werden.
Sie war entsetzt als sie sah wie respektlos und mit was für eine gewalt die Vampire vorgingen.
Valkiry selber ist noch nicht sehr lange ein Vampir, und ernährte sich seither von getier was sie so fand.
Und so, durch hunger getrieben, stieß sie auf Nokturn,... sie blieb wie angewurzelt stehen,
wusste nicht was sie tun oder sagen sollte.
Es war einfach nur still, kein ton. Mann konnte nur den Wind, der heulend
durch die Gassen wehte hören,... und da war noch etwas anderes.....
etwas merkwürdiges lag in der luft. Anscheinend hatte Nokturn sie noch nicht wirklich wargenommen,
er schien mit etwas anderem beschäftigt zu sein.
Sie bemerkte das er sich dauernd umdrehte und etwas zu suchen schien.
Ob er wohl auch dieses merkwürdige vernahm, was in der Luft lag???
Irgendetwas oder irgendjemand war noch hier.
Valkiry konnte es nicht zuordnen. Sie konnte sich aber auch nicht fortbewegen.
Sie stand einfach nur wie gelähmt da. -> sie hatte angst <-

Geändert von Valkiry (25.10.2004 um 10:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.