Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Commandos > Commandos Strike Force > Strike Force - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 14.10.2004, 20:38
Beret Beret ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Wien
Standard Commandos: Strike Force

--> commandos.justgamers.de have fun!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2004, 02:38
Benutzerbild von Daedalus
Daedalus Daedalus ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Gelsenkirchen
Standard AW: Commandos: Strike Force

Ok, der Thread bleibt erstmal stehen, obwohl er außer dieser URL keine weitere Information enthält... Aber bitte schreib doch beim nächsten Mal etwas mehr dazu!

Aber die Page ist cool! ( )
__________________
Die Hölle, das sind die Anderen. -Sartre

Sapere aude!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2004, 15:56
Beret Beret ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Wien
Standard AW: Commandos: Strike Force

Hehe, danke,ist auch die aller erste Commandos Fan Site, war ursprünglich commandos.de und wurde dann zu justcommandos.de! Tja, ich war übrigens früher webmaster von c2daily.de, falls dir das was sagt! ich bin ein echter commandos oldie!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.10.2004, 16:03
Benutzerbild von Daedalus
Daedalus Daedalus ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Gelsenkirchen
Standard AW: Commandos: Strike Force

Hey, schön mal jemanden zu treffen, der stets so treu zu diesem Spiel war!
__________________
Die Hölle, das sind die Anderen. -Sartre

Sapere aude!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.10.2004, 15:38
Beret Beret ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Wien
Standard AW: Commandos: Strike Force

Selbstverständlich, ich bin einer der größten Commandos Fans, muss aber zugeben, dass mir C2 besser gefiel als C1, weiß auch nicht warum?! Wahrscheinlich wg der Action, aber auch C1 war ge-ni-al!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.11.2004, 12:47
Benutzerbild von CatEye
CatEye CatEye ist offline
Wahrer Hüter
 
Registriert seit: 11.10.2004
Ort: Shalebridge
Standard AW: Commandos: Strike Force

Commandos ist ein nicht ganz leichtes Spiel. Ich habe eine Hang zum Snipen aber mein Schafschütze hat nie genug Munition mit.
Aber naja. Commandos ist ein richtiges Spiel, wenn man viel Ziet hat! Ich brauche für die Missionen immer unendlich lang.
__________________

Die Nacht gehört dir - den Rest musst du stehlen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.11.2004, 15:31
Benutzerbild von Daedalus
Daedalus Daedalus ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Gelsenkirchen
Standard AW: Commandos: Strike Force

Das schwierigste war imho im ersten Teil die beste Bewertung für die Spielzeit zu bekommen. Das fing schon in der ersten Mission mit der Relais-Station hektisch an...
__________________
Die Hölle, das sind die Anderen. -Sartre

Sapere aude!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.11.2004, 17:08
Benutzerbild von CatEye
CatEye CatEye ist offline
Wahrer Hüter
 
Registriert seit: 11.10.2004
Ort: Shalebridge
Standard AW: Commandos: Strike Force

Jep, das war der Horror, aber auch ganz schön herausfordernd! Ich bin glaub ich nie weit bei Commandos gekommen. Muss wieder einmal rauskramen.
__________________

Die Nacht gehört dir - den Rest musst du stehlen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.11.2004, 14:24
Beret Beret ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Wien
Standard AW: Commandos: Strike Force

Vom Missionsdesign und Umfang war C1 sicher am besten, auch taktisch am fordernsten! Aber C2 ist einfach mein Ding!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.11.2004, 19:53
midnight midnight ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 29.10.2004
Standard AW: Commandos: Strike Force

Hi
C2 fand ich persönlich am bessten, weil es eine sehr gute mischung zwischen action und taktik is, bei c3 muss etwas sehr viel rumballern das is ein wenig schade
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.