Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Legacy of Kain Serie- allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2006, 10:36
Metalschnecke Metalschnecke ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.03.2006
Böse Allgemein übers dieses ... Spiel

Idee zwar super aber umsetzung garnicht gelungen!

Die aktionen (angreifen, packen, springen......) sind sowas von schlecht auf ein ander abgestimmt! Hat man etwas getan ist die zeit (auch wenn es nur sekunden sind) viel viel viel zu lange bis man z.B. springen kann! Bin deswegen öffters gestorben weill ich getroffen wurde und ich mich zu lange nicht bewegen konnte um danach zu kontern oder auszuweichen!
Aber bin nicht die einzige mit diesen Problemen; habe das spiel von einer freundinn bekommen die auch keine lust mehr auf das spiel hat wegen der oben genannten probleme!!!!!!!

Naja das wollte ich mal loswerden, würde mich aber freuen wenn irgendwann eine überarbeitete version auf den markt kommt wo man freude beim spielen empfinden kann und nicht die cd (wie ich ) zertörn muss um seine wut los zu werden!

MfG Metalschnecke

Geändert von GoranAgar (25.03.2006 um 14:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2006, 12:01
Benutzerbild von Nixname
Nixname Nixname ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Silent Hill
Standard AW: Allgemein übers dieses Scheiss Spiel

Mhm, vielleicht seit ihr nur unfähig?

Wenn tausende von anderen Spielern damit zurecht kommen, ist das durchaus in Betracht zu ziehen.
__________________
Now I lay me down to sleep,
I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake,
I pray the Lord my Soul to take.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2006, 21:35
Metalschnecke Metalschnecke ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.03.2006
Cool AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Ich weis nich, vielleicht braucht man auch ein extrem niedrieges geistiges niveu um damit klar zu kommen!
Wenn man so anspruchslos ist, bitte schön viel spaß dabei!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2006, 23:38
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Ich wusste gar nicht das die Fans bzw. nicht Fans der LoK Reihe so großes Bedürfnis entwickeln es den meisten der TR´lern gleich zu tun mit dem Kindergarten.

@Metalschnecke: Es wird sicher keine neue Version von LoK erscheinen. Als langjähriger Fan der Reihe muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit dem Spiel bin, egal in welcher hinsicht. Ob Steuerung oder Geschichte, alles ist rundum gelungen. Ich weiß nicht welche Spiele du sonst spielst; wäre ja Möglich das du jemand bist der viele Ego-Shooster spielt. Dann ist LoK wirklich nichts für dich, wenn ich mir mal rausnehmen darf das zu sagen. Es gibt noch viele andere Games - die sind vielleicht besser für dich
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.03.2006, 13:45
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Es scheint überall welche zu geben die einfach nur meckern müßen
Wahrscheinlich sind sie sonst nicht glücklich......
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.03.2006, 20:52
Benutzerbild von Lestaaat
Lestaaat Lestaaat ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: VOGELHEIM
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

LoL an LoK stimmt alles und die steuerung erst recht. Okay eine sache stimmt nicht...das spiel ist viel zu leicht
__________________
Kein Mensch, kein Vampir, kein Engel - nicht von dieser Welt bin ich !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.03.2006, 21:12
Benutzerbild von Alexa
Alexa Alexa ist offline
devil's advocate

 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: UnderCity
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Eine kurze Frage an den Ersteller dieses Threads:

Welches Spiel der Reihe meinst du? Oder hast du mit allen ein Problem? Immerhin hat die Reihe mehrere Teile.

Ach ja ... dir muss das Spiel ja nicht gefallen, aber achte ein bisschen auf deinen Ton.

Danke.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.03.2006, 23:07
WasserLuft WasserLuft ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

mhm... war das nun eine erstgemeinte Frage oder ein Versuch, ein Flame-War zu starten?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.03.2006, 00:17
Benutzerbild von Alexa
Alexa Alexa ist offline
devil's advocate

 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: UnderCity
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Wenn du mich damit meinst: Ernst gemeint.

Ich möchte wissen, mit welchem Spiel er Schweirigkeiten hat oder ob es die ganze Reihe ist. Vielleicht haben andere das Problem ja auch ...

Wenn du nicht mich meinst, dann vergiss meinen Post wieder.

Geändert von Alexa (28.03.2006 um 00:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.03.2006, 11:19
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Habe mich beim Lesen des ersten Postings das gleiche gefragt: WELCHES SPIEL Gottverdammisch?!
Immerhin sind es 4 Spiele die in Frage kämen.

Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit LoK.
Es ist meine absolute Lieblings-Spielereihe und ich kann nicht meckern.
Weder über die Steuerung noch über die Story (BO2 teilweise ausgenommen - da war beides nicht der Bringer aber es war zu schaffen und gehört einfach dazu)

Nun mal raus mit der Sprache Metalschnecke...
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.03.2006, 11:19
WasserLuft WasserLuft ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Zitat:
Zitat von Alexa
Wenn du mich damit meinst: Ernst gemeint.
Wenn du nicht mich meinst, dann vergiss meinen Post wieder.
gut, dann vergeße ich es mal, ich habe damit den Threadersteller gemeint

meine, einfach in ein Spiele-Forum reinpoltern, wo klar sein sollte, daß sich Fans von diesem Spiel befinden, und es schlecht machen, finde ich doch etwas komisch...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.03.2006, 11:21
Assija Assija ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Berlin
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Die steuerung in einigen spielen ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig und schwierig aber die story ist es wert ^^ und wenn man das spiel ein zwei mal durchhat hat man auch keine probs mehr mit der steuerung...
auf alle fälle komm ich damit besser klar als mit dieser egoshoter optik ^^


ASSIJA
__________________
jeder wunsch hat seinen preis, drum überlege gut was du dir wünschst
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.03.2006, 11:23
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Stimmt Assija ^^
Egoshooter sind auch absolut nicht mein Ding.
Ich liebe die Steuerung der SR-Teile und hab mich sehr schnell dran gewöhnt.
Umso fieser war die Tomb Raider ähnliche Steuerung bei BO2. (Obwohl ich vorher TR gezockt habe und es hätte können müssen... )
Mal sehen wie TRL wird. Ich freu mich drauf. Egal wie die Steuerung ist. Aber da es ein CD-Game wird kann man ja hoffen
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.03.2006, 11:32
Assija Assija ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Berlin
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel


ich hab nen kumpel der spielt die egoshoter teile oft wenn ich da bin und zeit mir dann was für tolle waffen er da hat... wenn der durch die räume rennt gott ich würde im leben da nimmer rauskommen ^^


keine ahnung bei TR 1 bin ich irgendwann nimmer weiter gekommen und hatte keine lust mehr... beim 4 teil auch... die anderen hab ich nicht angefangen...

wenn man vorher defi durch hat ist man bei BO 2 erst mal ne ganze weile beschäftigt mit der neuen machart ( kamera und so) vor allem beim kämfpen bekommt man irgendwie probleme... ausserdem find ich die standartfeinde zu stark ... also gegen die ganzen vamps kann man nichts sagen... das die zu besiegen nicht einfach ist ist klar.. und soll ja auch so sein... aber die ritter... na ja... sagen wir es so wäre BO2 mein erstes spiel der reihe gewesen ich hätt mir den rest nicht geholt ^^


ASSIJA
__________________
jeder wunsch hat seinen preis, drum überlege gut was du dir wünschst
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.03.2006, 12:45
Benutzerbild von Alexa
Alexa Alexa ist offline
devil's advocate

 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: UnderCity
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

@WasserLuft: Gut, Missverständnis.

Nun ja, ich meine, nicht alle Spiele können einem gefallen und das Forum ist ja auch da, um zu diskutieren und zu sagen, was einem nicht gefällt. Das ist schon in Ordnung.
Nur hätte man das ein bisschen ... netter oder sagen wir ... sachlicher ausdrücken können. In dieser Art und Weise wird es als Angriff persönlich genommen.

Ansonsten kann ich eigentlich nur Assija und VampireG anschliessen. Also, was das ganze Ego-Shooter angeht. Und natürlich die LoK Spiele. *g*
Obwohl ich Kain in BO2 ja schon fast unwiderstehlich finde.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.03.2006, 12:56
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Zitat:
Zitat von Assija

keine ahnung bei TR 1 bin ich irgendwann nimmer weiter gekommen und hatte keine lust mehr... beim 4 teil auch... die anderen hab ich nicht angefangen...
Hab TR1 auch nie fertig gespielt. Hab mit TR2 und dann 3 angefagen, dann erst TR1, aber ich bekam von der Grafik kopfschmerzen, hab dann aufgehört.
TR Chronicles hab ich noch gespielt, aber AoD nach der vielen Meckerei über die Steuerung und sonstwas nicht gekauft und nie gespielt.
Aber TRL wird meine winzige Spielesammlung etwas vergrüßern

Hätte ich BO2 zuerst gezockt von den LoK Teilen dann hätte ich den Rest auch nie gekauft.
Hab aber mit SR1 angefangen, dann SR2, dann BO1 und BO2 und danach Defiance.
Deshalb liebe ich die Serie so, weil SR1 und 2 zusammen storytechnisch einfach Oberhammer geil sind
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.03.2006, 13:41
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

@ Vampi: Vier Spiele ,eigentlich sinds ja fünf

Wenn der Gute Probleme mit der PC Steuerung der/des Spiele(s) hat kann er sichs ja immer noch für ne Konsole holen.Vielleicht kommt er damit ja besser klar

Aber normalerweise gewöhnt man sich an jedwede Art von Steuerung
Die SR1 Melchiahs Quest hab ich auf PC gezockt und hatte null Probleme obwohl ich ja eher der Konsolenzocker bin

Wär auch mal schön wenn sich die Metalschnecke mal weiter dazu äußern würde welches Spiel er genau meint,und für welches System er es hat
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.03.2006, 14:51
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Zitat:
Zitat von Turel
@ Vampi: Vier Spiele ,eigentlich sinds ja fünf
Jaaa... es sind 5... aber BO1 fällt ja hier aus wenn man mal das Posting genau liest: Von Kanten abspringen... zupacken...
Alles klar

Zitat:
Wenn der Gute Probleme mit der PC Steuerung der/des Spiele(s) hat kann er sichs ja immer noch für ne Konsole holen.Vielleicht kommt er damit ja besser klar

Aber normalerweise gewöhnt man sich an jedwede Art von Steuerung
Die SR1 Melchiahs Quest hab ich auf PC gezockt und hatte null Probleme obwohl ich ja eher der Konsolenzocker bin
Jepp.
Hab SR1 komplett auf PC gezockt und bin super klar gekommen.
Sonst nutze ich selber eher mein Gamepad am PC als die Tasta bei derartigen Spielen. Nur bei SR1 funzte kein Pad was ich hatte
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.03.2006, 01:28
Metalschnecke Metalschnecke ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.03.2006
Cool

Hey sorry wenn ihr euch angegriffen gefühlt habt!
Hatte mich so sehr über den misserfolg beim spielen geärgert das ich einfach nur meinen frusst darüber rauslassen wollte!
Ich bin echt ein vampir fan und hatte mich toltal auf das spiel gefreut (BO2) und als ich dann in dem spiel nicht weiter kam wegen dieser komischen steuerung bin ich total ausgetickt! und nur um es klar zu stellen ich spiele nur solche rollen spiele wie z.B. KOTT1&2 !
Naja auf jedenfall war ich sehr enttäuscht von der umsetzung dieser doch sehr schönen story!
Ein bekannter von mir hat auch BO2 für PS2, werde das noch mal ausprobieren, hoffe das macht dann mehr spass!

Viel spass noch!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.03.2006, 13:47
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Zitat:
Zitat von Metalschnecke
Ein bekannter von mir hat auch BO2 für PS2, werde das noch mal ausprobieren, hoffe das macht dann mehr spass!
Tu das

Hast du BO2 auf PC über die Tastatur gespielt?
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 31.03.2006, 15:41
Benutzerbild von Aragon
Aragon Aragon ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ausrufezeichen AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Also ich muss sagen das ich am Anfang von Difiance auch leichte Probleme hatte.Aber nun geht es super!!!! ( Hab mir nen billigen Joy Stick besorgt)Ich werd jedenfalls die anderen Teile alle Testen!Bringt mehr als Alles andere was ich bis Heute Probiert hab.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.03.2006, 23:10
Metalschnecke Metalschnecke ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.03.2006
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Auf PC mit tastatur. warum?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.04.2006, 11:47
Assija Assija ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Berlin
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

@ Vampire G
na ich habe nur teil eins ausgeliehen und teil 4 von meinem bruder bekommen aber ich mag die spiele nicht die charas sterben mir zu einfach... gut könnt man cheaten hatte aber damals noch kein internet...
+smile*
stimmt TR1 grafik war ziemlich ätzend ^^


@ Alexa
Kain ist in jedem teil den ich kenne genial ^^
*grinst*
und dann diese sprüche teilweise...

obwohl ich die sprüche von raziel in sr2 auch genial finde ... besonders die die sich der alte gott anhören darf ..
*grinst*


ASSIJA
__________________
jeder wunsch hat seinen preis, drum überlege gut was du dir wünschst
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.04.2006, 14:23
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

Der beste ist immer noch als Raziel Kain in SR2 trifft und sowas sagt wie:
"Du schon wieder... immer wenn du auftauchst passieren irgendwelche Dinge... das hält mein Magen einfach nicht aus"
LOOOL Welcher Magen denn, war mein erster Gedanke
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.04.2006, 03:51
Benutzerbild von Alexa
Alexa Alexa ist offline
devil's advocate

 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: UnderCity
Standard AW: Allgemein übers dieses ... Spiel

@Assija: Ja, du hast Recht. Trotzdem finde ich den jungen Kain hübscher als den Alten. Alt ist er mir zu grün und hat zu seltsame ... ehm ... Hautformen, -falten.
Wenn du verstehst, was ich meine.

Aber die Sprüche sind immer cool. Der von Vampire G gepostete fand ich ja wohl auch nur zum aben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.