Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Commandos > Commandos 3: Destination Berlin > Destination Berlin - spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2006, 00:46
Nemesis_28 Nemesis_28 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 08.01.2006
Standard Ablenken mit dem Spion

Hallo zusammen,
bräuchte bitte einen Tip, wie mann mit dem Spion jemanden ablenkt. Klicke mit der linken Maustaste auf einen rangniedrigern Soldaten, aber da passiert nicht wirklich was.

Danke!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2006, 12:39
Benutzerbild von Duke
Duke Duke ist offline
The Sniper

 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Hessen
Standard AW: Ablenken mit dem Spion

Hast du schon auf den Ablenken Button gedrückt?
In Commandos 3 musst du mit einem rechsklick auf den Button ganz rechts in der Befehlsleiste drücken.Dort sollte irgendwo ein Button sein auf dem sich zwei unterhalten.Da drauf klicken und dann auf den Soldaten.

Welches Commandos spielst du, da das bei den anderen Teilen nen bisschen anders ist?

PS: Benutze das nächste mal die Suchen-Funktion. Diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt. Falls du das gemacht hast und trotzdem nichts gefunden hast, nehm ich das natürlich zurück.
__________________
Schreibt bitte zurück wenn ich euch helfen konnte oder wenn meine Antworten unbrauchbar sind.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.01.2006, 18:48
Nemesis_28 Nemesis_28 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 08.01.2006
Standard AW: Ablenken mit dem Spion

Danke für diesen Tip. Spiele Commandos 3. Und ich habe mittlerweile meine Frage, sowie viele, viele Antworten auf diese gefunden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.