Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 19.12.2005, 14:54
Benutzerbild von Alexa
Alexa Alexa ist offline
devil's advocate

 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: UnderCity
Cool Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Eidos Kreativwettbewerb!!

!! Achtung! Verlängerung: 2. Runde bis zum 17.01.06 !!
(alle bisher eingegangen Beiträge werden nach jetzigem Stand demnächst "belohnt")

Wir veranstalten einen forumweiten Kreativwettbewerb in den Kategorien:
  • Tomb Raider
  • Hitman
  • Legacy Of Kain
  • Thief
  • Deus Ex
  • Commandos
Hierfür möchten wir Eure kreativen Auswüchse präsentiert bekommen. Jedwede digitale Form des Ausdruckes (unter berücksichtigung der Forumregeln, guten Geschmackes und gesunden Menschenverstandes) ist willkommen.

Das kann sein:Die Regeln:
  • Jedes Forummitglied kann nur mit einem Beitrag zu einer Kategorie teilnehmen.
  • Die Einsendung muß neu und bisher unveröffentlicht sein.
  • Jede Einsendung sollte mit einer PN mit dem favorisierten Gewinnwunsch an den zuständigen Moderator nach unten gezeigtem Muster einhergehen.
  • Teilnehmer aus Deutschland/Österreich/Schweiz oder zumindestens mit einer verfügbaren deutscher Adresse.
  • Sollten die Teilnehmer nicht wünschen, dass Eidos sie in Zukunft mit Informationen zu Neuerscheinung an die Adressen schicken, dann mögen sie dies bitte auch in der PN sagen.
  • Wer Arbeiten anderer Leute kopiert wird vom Wettbewerb ausgeschlossen.
  • Die Moderatoren und das Eidos Team behalten sich vor Beiträge bei solidem Verdacht auf Plagiatismus vom Wettbewerb auszuschließen.
  • Sollte jemandem ein Beitrag bekannt vorkommen würden wir uns über einen kurzen Hinweis per PN freuen. Öffentliche Diskussionen darüber finden nicht statt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Die Moderatoren verpflichten sich die Adressen und E-Mail-Adressen nach der Aktion zu löschen und nur an Eidos weiterzuleiten.
  • Einsendeschluss der 2. Runde: 17.01.06
Die Preise:

Deus Ex:

* 10 Deus Ex Reisewecker

* 3 Deus Ex Werkzeugtäschchen


Deine Private Nachricht an den Moderator:

Titel: Kreativwettbewerb Klaus Holgerson (Dein Name halt)
  • Name:
  • Vorname:
  • Straße:
  • Postleitzahl:
  • Wohnort:
  • eMail-Adresse:
  • Gewinnwunsch-Rangliste

Geändert von Alexa (12.01.2006 um 18:48 Uhr).
  #2  
Alt 22.12.2005, 21:35
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Unimatrix 01
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Ich bin ja gerade am überlegen, ob ich mir den Zorn meiner Thief-Mods und der Diebesgilde zuziehe und hier einen Beitrag abgeben soll. Ich hab ein nettes Wallpaper gebastelt (aber ich bau auch gerade eins für Thief... eins wird als Beitrag gepostet und eins "just for fun" reingestellt...)

*grübel*
__________________
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch
Da bin ich völlig meiner Meinung...
  #3  
Alt 23.12.2005, 00:57
Neela Neela ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 22.07.2005
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Zitat:
Zitat von Alexa
  • Jede Einsendung sollte mit einer PN mit dem favorisierten Gewinnwunsch an den zuständigen Moderator nach unten gezeigtem Muster einhergehen.
Die Preise:

Deus Ex:

* 13 Deus Ex Reisewecker

* 4 Deus Ex Werkzeugtäschchen

Dazu müsste man ja wissen wie die Preise aussehen... Werkzeugtäschchen mit Werkzeug drin? Oder nur so ein Ding um um die Hüfte zu binden?
__________________
May the force be with you, always!
  #4  
Alt 23.12.2005, 01:07
Benutzerbild von meerrettich
meerrettich meerrettich ist offline
abartin' ape of camelot
 
Registriert seit: 01.10.2004
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Nein! Nicht sagen! Das verdirbt doch die Überraschung.

Nur auf Wunsch per PN.
__________________
Verallgemeinerungen sind doch alle gleich?
  #5  
Alt 23.12.2005, 01:33
Benutzerbild von meerrettich
meerrettich meerrettich ist offline
abartin' ape of camelot
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beitrag AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

So....


Zitat:
Stilbruch

Die ungepflegte Frisur hatte ähnlich abweisend wie sein Atem gerochen und die modische, wenn auch entsprechende Uniform in einem farblich unansehnlichen Kontrast zu den frischen Rotweinflecken unter seinem Namensschild gewirkt. Die beinahe ausdruckslosen Hüllen seiner Augen hatten vermutlich nur wenige begeisterte Regungen verborgen, indessen aber die hektischen Bewegungen seiner Hände weiterhin seine Sprache gesprochen.
Er sagte »Vinny! Ich heiße Vinny!« und ich glaubte ihm.
Oft, vielleicht sogar immer, wenn es wichtig ist, ermöglicht mir die fernab jeder Vielfalt prägende militärische Bildung, die von der UNATCO scharf gezeichneten Menschenbilder, mich hinter den schwarzen Gläsern meiner Sonnenbrille zu bewahren. Trotzdem ist es noch da. Bloß ein hemmendes Gefühl, dennoch beständiger Impuls: Der Ekel über meine Verachtung für die einfachen Menschen.
Nichts wissen sie von den Stimmen in den sauberen, dürftig ausgeleuchteten Büros und den Regeln, nach denen nur eine Handvoll, diese eine Handvoll Menschen mit ihrer Zukunft spielen.
Das sei so besser, so sagt man. »Sie würden es nicht verstehen! Hast du denn nie Plato gelesen? Wir sind ihre Wächter und sie wollen es so!« Die Worte des Sergeants wurden damals von Silbe zu Silbe lauter, wenn er über Politik sprach; und sie prasselten leichtfüßig und mit ebenso wenig Widerstand aus seinen verkrampfenden Gesichtszügen, wie nun der Regen auf das Wellblechdach über mir.
»J.C.! Hey! Was ist los mit dir?«
»…nichts, Alex. Denkst du, wir können Vinnys Worten trauen?«
»Seine Akte gibt mir keinen Grund, es nicht zu tun. Er ist bereits zweimal unter Arrest gestellt worden, weil er seinen Sohn ohne Befugnis besucht hatte. Er ist auf unserer Seite, J.C. – er weiß es nur nicht.«
»Ja. Ja, du hast recht.«
»Geh aber trotzdem den Weg über den Kran. Du bist zu spät, die Wachen haben bereits Schichtwechsel.«
»Okay, Alex…« Wertvolle Sekunden hatte ich verträumt.
Ich muss mich beeilen. Das Fenster, durch welches ich die Patrouille unter dem Kran beobachte, beginnt zu beschlagen.
Ein paar schnelle Schritte bis zur Tür. Das Schnippen eines Benzinfeuerzeugs. Warten. Jetzt!
Schwere Regentropfen fallen durch den Türspalt, verschmieren meine Spuren auf dem Teppichboden. Ununterbrochen springen die schlammigen Pfützen wie plump dirigiert im monotonen Takt zu den Schritten der Wachroboter.
Höchstens neun Meter bis zur Ecke. Einer der Bots gibt ein klirrendes Kreischen von sich, während er seinen Torso dreht, um die Umgebung mit seinen Sensoren nach feindlichen Objekten abzutasten. »Wie ein geduldiger Geier…« streift es meine Lippen.
Sie springen wieder – los! Zwei Schritte, vier Schritte, …– mein Stiefel zersprengt eine Pfütze. Was…!? Das Kreischen! Ich werfe mich herum und sehe mich kaum sechs Fuß entfernt gegenüber einer Tonne Stahl.
»SCA---TARGET ACQUIRED« – das leise Klicken der Kalibrierung des Maschinengewehrs … einen Moment geschieht nichts.
Plötzlich schlagen Funken aus dem Gehäuse der Zielerfassung. Der Bot steht still. Sekunden scheinen zu verstreichen.
»J.C.! Wenn du dich bewegst, wirst du erschossen!« zittert Alex’ Stimme über das Infolink, »Der Bot funktioniert blind und wird feuern, sobald sich in seiner Reichweite etwas größeres als eine Ratte bewegt! Du musst warten! Warte bis er seine Wahrnehmung von dir als fehlerhaft einstuft und seine Patrouille fortsetzt!«
Ich kann sie alle hören. Und ich kann sie alle sehen. Jeden einzelnen Regentropfen, wie er auf dem kalten Stahl zerschellt, als Wasserstaub in den Pfützen verrinnt, gemischt mit meinem Blut im Schlamm versickert.
__________________
Verallgemeinerungen sind doch alle gleich?
  #6  
Alt 23.12.2005, 01:58
Benutzerbild von Alexa
Alexa Alexa ist offline
devil's advocate

 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: UnderCity
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Also, ein Bild von der Werkzeugtasche hätte ich ... also, auf Wunsch bekommt ihr es.
  #7  
Alt 23.12.2005, 22:20
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Unimatrix 01
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Her damit
__________________
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch
Da bin ich völlig meiner Meinung...
  #8  
Alt 23.12.2005, 22:48
Benutzerbild von GoranAgar
GoranAgar GoranAgar ist offline
Administrator

 
Registriert seit: 26.04.2001
Ort: Die Hälfte vom ganzen Zug
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Auf wunsch wieder entfernt.

Geändert von GoranAgar (23.12.2005 um 22:53 Uhr).
  #9  
Alt 23.12.2005, 22:50
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Unimatrix 01
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Die will ich

offizieller Beitrag, die PN mit den Daten mach ich gleich...

__________________
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch
Da bin ich völlig meiner Meinung...
  #10  
Alt 23.12.2005, 22:51
Benutzerbild von meerrettich
meerrettich meerrettich ist offline
abartin' ape of camelot
 
Registriert seit: 01.10.2004
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Bitte nicht, ich wiederhole: nicht den Wecker posten!

...oder sogar Abbildungen desgleichen.
__________________
Verallgemeinerungen sind doch alle gleich?
  #11  
Alt 23.12.2005, 22:53
Benutzerbild von GoranAgar
GoranAgar GoranAgar ist offline
Administrator

 
Registriert seit: 26.04.2001
Ort: Die Hälfte vom ganzen Zug
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Jaja, schon recht.
  #12  
Alt 23.12.2005, 23:00
Benutzerbild von meerrettich
meerrettich meerrettich ist offline
abartin' ape of camelot
 
Registriert seit: 01.10.2004
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Was? Wessen Wunsch? Lass doch...

(Nur eben nicht den Wecker! Nicht den Wecker!)


Übrigens: Schickes Bild, garretchen.
Zeigst uns das Thief-Bild auch noch?
__________________
Verallgemeinerungen sind doch alle gleich?
  #13  
Alt 23.12.2005, 23:01
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Unimatrix 01
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Das Thief Bild ist noch nicht fertig, aber ich stell es dann auf jeden Fall rein.
__________________
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch
Da bin ich völlig meiner Meinung...
  #14  
Alt 23.12.2005, 23:04
Benutzerbild von GoranAgar
GoranAgar GoranAgar ist offline
Administrator

 
Registriert seit: 26.04.2001
Ort: Die Hälfte vom ganzen Zug
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Meine Güte, dein Wunsch, Lathan. Du hast doch da oben gejammer "nicht posten nicht posten".
  #15  
Alt 23.12.2005, 23:05
Benutzerbild von meerrettich
meerrettich meerrettich ist offline
abartin' ape of camelot
 
Registriert seit: 01.10.2004
Cool AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Wenn die Überraschung eh versaut hast...
__________________
Verallgemeinerungen sind doch alle gleich?
  #16  
Alt 23.12.2005, 23:06
Benutzerbild von GoranAgar
GoranAgar GoranAgar ist offline
Administrator

 
Registriert seit: 26.04.2001
Ort: Die Hälfte vom ganzen Zug
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Du machst doch eh nicht mit oder habe ich dich da falsch verstanden?

Geändert von GoranAgar (23.12.2005 um 23:23 Uhr).
  #17  
Alt 24.12.2005, 08:59
Benutzerbild von meerrettich
meerrettich meerrettich ist offline
abartin' ape of camelot
 
Registriert seit: 01.10.2004
Cool AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Gewiss.


...ich hab' aber extra schon vor Weihnachten abgegeben.
__________________
Verallgemeinerungen sind doch alle gleich?

Geändert von meerrettich (24.12.2005 um 12:57 Uhr).
  #18  
Alt 24.12.2005, 17:55
Thunderlight Thunderlight ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 23.12.2005
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

So mein Beitrag


Ach ja, wer ist der zuständige Moderator?
Alexa oder Goran Agar ?

Geändert von Thunderlight (24.12.2005 um 21:18 Uhr).
  #19  
Alt 27.12.2005, 00:03
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Alexa is der zuständige Moderator, oder? Sie hat ja den Thread eröffnet.Oder bin ich da jetzt falsch dran
  #20  
Alt 29.12.2005, 12:16
Nano007 Nano007 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 23.12.2005
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Welche Auflösung müsste ein Wallpaper haben? Mir fällt gerade ein, ich hab da irgendwann mal eins gemacht...
  #21  
Alt 29.12.2005, 13:10
Benutzerbild von Alexa
Alexa Alexa ist offline
devil's advocate

 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: UnderCity
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Ja, der zuständige Moderator bin ich.

Die Grösse das Bildes/Wllpapers ist eigentlich egal. Wenn es nicht winzig klein ist, geht alles.
  #22  
Alt 30.12.2005, 01:46
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Ach ja, auf Wunsch kriegt man ja Bild von dem Werkzeugtäschchen, könnt ich des Bild bitte haben??? Bitte bitte bitte!!!
  #23  
Alt 03.01.2006, 11:36
Benutzerbild von Alexa
Alexa Alexa ist offline
devil's advocate

 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: UnderCity
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

So, wir haben beschlossen, dass eine 2. Runde des Wettbewerbs eröffnet wird!

D.h. für die, die noch nicht mitmachen konnten, gibt es eine 2. Chance und diejenigen, die mitgemacht haben, bekommen ihren Preis, for sure.

Eure Adressen werden an den Administrator weitergeleitet und ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für euren Einsatz, wirklich toll geworden!

Alexa

Geändert von Alexa (03.01.2006 um 11:50 Uhr).
  #24  
Alt 03.01.2006, 12:21
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

Hey klasse, dann kann ich ja doch noch mitmachen
Okay, dann hier mal mein Beitrag:
(und bitte reißt mir den Kopf nicht ab, wenns euch nicht gefällt, den brauch ich noch)


Angriffe im Eis

Greasels, überall Greasels! Diese verdammten Mistviecher konnten einem schon gewaltig auf die Nerven gehen! Immer genau dann, wenn man sie am allerwenigsten erwartete, tauchten sie plötzlich wie aus dem Nichts auf und griffen an!
‚Aber nicht mit mir!’ dachte Alex und legte seine Mag Rail an. Die Waffe war alles andere als handlich, aber sie war das Beste, was Alex in den letzten Wochen ergattern konnte.
Die Wirkung der Ladung tat sofort ihre Wirkung und kurz darauf lagen vier weitere Greasels tot auf dem gefrorenen Boden!
‚Weiter, ich muß weiter!’ drängte ihn sein Unterbewusstsein. Wenn es nur nicht so verdammt kalt hier wäre!
Er musste J.C.s Domizil finden und zwar schnell. Er hatte keine Ahnung, in welcher Verfassung J.C. war und ob er überhaupt noch lebte, aber genau das würde er herausfinden – immer vorausgesetzt, er fand ihn!
Vorsichtig ging Alex weiter. Die Mag Rail immer im Anschlag, seine Augen scannten regelrecht die Umgebung nach möglichen Feinden, insbesondere diesen ekelhaft lästigen Greasels!
Alex betrat vorsichtig das Gebäude. Die Selbstschussanlage gleich neben dem Eingang setzte der Mag Rail keinen Widerstand entgegen und die Gänge wirkten wie ausgestorben, allerdings musste Alex mit allem rechnen. Er hatte bereits außerhalb des Hauses eine handvoll Templer betäubt und war sich sicher, im Inneren auch noch auf einige Kollegen zu treffen. Doch so sehr er auch suchte, er fand keine Menschenseele. Vorsichtig schlich er in den oberen Stock und ging sofort in Deckung! Rote Greasels! Eine Mutation? Alex konnte sich diese Farbveränderung nicht erklären, hielt es aber für angebrachter, vorerst in Deckung zu bleiben. Die Greasels sprangen wild zwischen ungekippten Tischen und Stühlen herum und hinterließen überall diese ätzenden, stinkenden und leuchtenden Kothaufen, die man besser nicht berühren sollte, wenn man an seiner Haut hing!
Wieder legte Alex seine Waffe an, zielte und schoss! Der erste Greasel gab ein erbostes Kreischen von sich und suchte hinter einem Tisch Deckung. Im selben Moment tauchten zwei weitere Greasels in Alex Rücken auf und bespuckten ihn mit ihren Giftstrahlen.
Alex fuhr mit einem schmerzerfüllten Schrei herum, schoss und traf einen der beiden genau in den Kopf! Kreischend brach das rote Tier zusammen!
Zeitgleich kam der angeschlagene Greasel hinter dem Tisch hervor, sowie zwei weitere von weiter hinten im Raum, die Alex anfangs nicht gesehen hatte! Der junge Bionic war nun von den roten, aggressiven Tieren umzingelt und wurde beinahe gleichzeitig von allen vieren angegriffen! Mit einem gewaltigen Satz sprang er auf einen der Lüftungsschächte, die Frischluft in die unteren Büros bringen sollte und entkam so dem ersten Angriff der Killermutanten!
Mit einer Geschwindigkeit, die ihn selber überraschte, blies er die Greasels mit seiner Mag Rail geradewegs von den Beinen, noch bevor sie einen erneuten Angriff starten konnten! Die kreischenden Laute der Greasels erfüllten die Luft und hallten in Alex Ohren noch nach, als die Viecher längst tot auf dem Boden lagen.
Erleichtert rutschte Alex von dem Belüftungsschacht und blickte sich noch einmal prüfend um. Es sah wirklich so aus, als hätte er alle Greasels erwischt!
Vorsichtig machte er sich daran, auch noch die anderen Winkel des oberen Stockwerkes zu durchsuchen, doch auch hier fand er keinen Templer und nun auch keine Greasels mehr, die ihm noch gefährlich werden konnten.
Angewidert stieg er über die ätzenden Kothaufen und die toten Greasels hinweg und machte sich auf den Weg in den Keller.
Kaum hatte er die Kellertüre geöffnet, schlug ihm ein unangenehm abgestandener Geruch in die Nase. Hier roch es nach Tod und Verwesung, außerdem nach Kot und Urin. Alex war sich sicher, egal wie lange er hier unten bleiben würde, er würde sich an diesen Gestank nicht gewöhnen!
Während er sich prüfend umsah, hörte er ein Geräusch, von dem er nicht sicher war, ob es ihm gefallen würde. Etwas schweres, behäbiges schien einige Meter von ihm entfernt durch die Gänge zu laufen. ‚Das war mit Sicherheit kein Greasel!’ ging es Alex durch den Kopf. Kaum hatte er diesen Gedanken zuende gedacht, erblickte er die Ursache dieser unbekannten Geräusche! Ein Ungetüm auf vier Beinen, groß wie ein Pony, breit wie ein Nashorn mit kleinen Augen aber einem riesigen mit messerscharfen Zähnen bestücktem Maul aus dem stinkender Speichel troff! Das Ungetüm starrte ihn an, verharrte einen winzigen Augenblick und kam plötzlich auf Alex zugestürmt!
Alex kam gar nicht dazu, seine Waffe in Anschlag zu bringen, wich statt dessen instinktiv vor dem Ungetüm zurück, entdecke einige Rohre unter der Decke, sprang und brachte sich somit aus der unmittelbaren Gefahrenzone. Das Ungetüm brach unter ihm gegen eine Wand, schüttelte kurz seinen Kopf und starrte dann zu ihm hinauf. Der Gestank aus dem Rachen des Monsters benebelte Alex beinahe die Sinne. Vorsichtig zog er sich nach oben und setze sich erst mal rittlings auf eines der großen Rohre, die gut einen Meter unter der Kellerdecke entlang liefen. Nachdem er seinen ersten Schrecken überwunden hatte, wollte seine Mag Rail ziehen, merkte aber im selben Augenblick, dass er diese bei seinem Sprung auf die Rohre verloren hatte! Das Monster stand genau darauf! ‚Verdammt!’ ging es Alex durch den Kopf und er zog seine Schrotflinte. Auch auf die Gefahr hin, dass man seine Schüsse hören könnte, feuerte er auf das Ungetüm. Doch dieses schien sich davon überhaupt nicht belästigt, geschweige denn, angegriffen zu fühlen und funkelte Alex nur aus seinen kleinen bösen Augen an. Alex zog seine MP und feuerte erneut. Das Monster fing an, ungeduldig auf der Stelle herumzutrampeln, verließ aber seinen Standort nicht, als wüsste es genau, dass Alex nur darauf wartete, wieder an seine beste Waffe heranzukommen.
„Okay, du hast es so gewollt!“ knurrte Alex wütend und zog eine LAM aus seiner Tasche. „Ich hasse das, aber offenbar geht’s nicht anders!“ Dann kroch er noch ein wenig weiter auf dem Rohr, um aus der Reichweite der Sprengwaffe zu kommen und warf sie dem Ungetüm direkt vor die Beine.
Mit einem ohrenbetäubenden Knall detonierte die Granate, ließ das Roh auf dem Alex saß bedenklich schaukeln und als Alex zu dem Monster blickte, erkannte er, dass die Waffe ihre Wirkung nicht verfehlt hatte. Der Mutant war weg! Buchstäblich in seine Einzelteile zerlegt! Nur eine beachtliche Blutlache erinnere noch daran, dass an dieser Stelle vor kurzem ein Ungetüm gestanden hatte!
Angewidert ließ sich Alex von dem Rohr gleiten und nahm seine Mag Rail aus der Blutlache. Die Waffe war trotz der Detonation unbeschädigt!
Alex war sich sicher, wenn sich sonst noch jemand oder etwas in diesem Keller herumtrieb, wäre spätestens jetzt gewarnt und Alex musste ab sofort doppelt so vorsichtig und aufmerksam vorgehen, wie noch vor wenigen Augenblicken.



Ich habe versucht, ein paar der Eindrücke, die ich in der Antarktis gesammelt habe, ein wenig "anschaulich" darzustellen. Obs für ne Qualifizierung ausreicht, kann ich nicht beurteilen....
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
  #25  
Alt 03.01.2006, 23:22
Gr00ve Gr00ve ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 03.01.2006
Standard AW: Grosser Eidos Kreativwettbewerb!

So, mein Beitrag ist auch gerade fertig geworden
Ein Remix des Stücks "NYCStreets2" aus dem Deus Ex Soundtrack. Das Lied ist mir im Spiel selbst noch nie aufgefallen, ich kann mich nicht erinnern wo das in New York vorkam.
Ich muss das Spiel mal wieder spielen

Auf jeden Fall gefällt es mir ziemlich gut, nur leider viel zu kurz. Mein Remix hört sich zwar nicht so gut an wie das Original, aber länger isser auf jeden Fall
Ich hoffe man erkennt einige Melodien wieder.

Also hier das Original
http://home.arcor.de/hendrikgroove/NYCStreets2.mp3
und der Remix
http://home.arcor.de/hendrikgroove/N...s2%20Remix.mp3
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.