Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.02.2006, 17:57
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean

Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

So, hab euch wieder was "reingeparkt". Mal so eben in der "Mittagschlaf-Pause" aus dem Ärmel geschüttelt, daher seid bitte gnädig mit eurer Kritik.
Charlie Chaplin
Alt 02.03.2006, 12:50
Benutzerbild von Morgaine2005
Morgaine2005 Morgaine2005 ist offline
altes Eisen

Du hast die Szene sehr gut rübergebracht. Konnte mich genau in die Spielsituation wiederfinden. Nur weiter so .
Alt 02.03.2006, 23:28
Cheerful Númenorean

Danke, das hör ich immer wieder gerne

Nun hab ich schon wieder eins reingepostet. Entspricht zwar nicht so ganz dem Spielverlauf, also eigentlich fast garnicht aber vielleicht gefällts euch trotzdem...

Ach ja, bitte nicht dran gewöhnen, daß das mit den Beiträgen so fix weitergeht, war mehr oder weniger nur Zufall, daß ich halt grad bisserl Zeit dafür hatte
Charlie Chaplin
Alt 07.03.2006, 19:22
altes Eisen

Fand ich mal wieder sehr gut. So frei war das doch gar nicht. Ein wenig muss der Künstler ja freie Hand haben . Ach, gewöhnen is ja so ne Sache, je schneller ihr weiter macht umso besser, schließlich freue ich mich ja über Lesestoff .
Alt 19.03.2006, 02:47
Evy23 Evy23 ist offline
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von Mike Denton
Also, Legolas, sprich Orlando Bloom, würde vielleicht für den jungen Chad Dumier passen...
Ich bin jetzt voll auf dem Deus Ex Movie Tripp!
Was meint ihr? Würd das nicht ein riesen Erfolg werden? Ich mein mal, wenn man Resident Evil, Mortal Kombat und Doom verfilmt, wieso dann nicht Deus Ex, das ja das Spiel des Jahrzehnts genannt wurde?
PS: Da fällt mir noch ein, für die Rolle des Morgan Everett empfehle ich George Clooney (der auch perfekt für Mr. 007 geeignet wäre )
der der bei underworld und underw. evolution die männiche hauptrolle gespielt hat..also dieser halb lycaner und halb vampir oder was..*G* der passt viell.. clooney passt auf keinen fall!!! *G* der ist ja viel zu soft
Alt 19.03.2006, 12:31
altes Eisen

Oh ja, der ist wirklich nicht schlecht . Nettes Kerlchen . Ich glaub der heißt Scott irgendwas. Mal nachsehen.
Alt 20.03.2006, 02:12
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase

Zu soft? Dann müsst ihr euch mal "From dusk till Dawn" anschauen, da sieht man, dass Clooney auch anders kann als "soft" da is er ganz cool
Den Typ aus "Underworld" kenn ich leider net, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich den Film net kenn! Also Vorschlag: ich seh mir demnächst "Underworld" an, und ihr seht euch "From dusk till Dawn" an, wie wär dass?
Alt 24.03.2006, 14:50
altes Eisen

Ich weiß auch nicht, aber George ist einfach nicht mein Typ. Obwohl ich zugeben muss, dass "From Dusk Till Dawn" schon kultig ist.

So sieht Scott Speedman aus.

Mike, Deine Story war wie immer gut. Auf das wir bald ne Fortsetzung bekommen .
Alt 24.03.2006, 15:35
Cheerful Númenorean

Zitat:
Zitat von Morgaine2005
Mike, Deine Story war wie immer gut. Auf das wir bald ne Fortsetzung bekommen .
Dem kann ich mich nur anschließen - bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt
Charlie Chaplin
Alt 25.03.2006, 02:56
Alter Hase

Danke danke nicht zuviel des Lobes, sonst steigts mir noch zu Kopf :haeh:
Also, ich will ja nix sagen, aber auf dem Bild sieht mir der Junge irgendwie... zu jung aus und sooooo viel härter als Cklooney wirkt er auf mich auch net, ABER wie geasgt, ich hab ne noch net im Film gesehern, da werd ich demnächst mal Underworld ausleihen und reinziehen...
Da fällt mir ein, nur mal am Rande, kennt jemand von euch den Film "Face Off/ Im Körper des Feindes" mit Nicolas Cage? Falls ja, findet ihr net auch, dass der Typ mit Glatze der Beste wär für ne Verfilmung von Hitman??? Sorry, passt jetzt net ganz in des Forum, aber im Hitman-Foerum kennt niemand "Face Off"
Alt 27.04.2006, 17:35
altes Eisen

Zitat:
Zitat von Mike Denton
da werd ich demnächst mal Underworld ausleihen und reinziehen...
Der kam jetzt im Fernsehen. Hast Du ihn zufällig gesehen? Unser Thread gerät immer mehr ins Archiv . Ich hoffe, ihr seid noch kreativ tätig .
Alt 28.04.2006, 17:37
Cheerful Númenorean

Wenn du mit "kreativ tätig sein" unsere Fan-Fiction meinst *hüstel* ähm, nö also da muß ich momentan leider passen
Bin z.Zt. echt froh, wenn ich mal ne Mütze voll Schlaf erwische, Little A. und Big B. haben da meist andere Vorstellungen von der "Freizeitgestaltung" (was ist das?!?!) von Mama!! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ich mach auf jeden Fall weiter, nur leider komme ich momentan zu garnix!
Charlie Chaplin
Alt 30.04.2006, 03:29
Alter Hase

Also, ob meine Ttigkeiten so kreativ sind, dass sei mal dahingestellt
Aber ich arbeite weiter an den Deus Ex Stories, leider komm ich net immer so gut weiter, irgendwie wird die Story an der U-Bahn immer länger und findet keinen Abschluss...ich muss mal sehen, ob ich jetzt wieder ne kurze Etappe reinstellen kann, habt bitte n bisschen geduld mit mir
Alt 30.04.2006, 11:29
Cheerful Númenorean

So, hab mir gerade mal den zweiten Teil deiner U-Bahn-Story durchgelesen, Mike, gar nicht schlecht!
Ich finde es auch gut, daß du dir eine gute Hintergrundgeschichte ausgedacht hast, das gibt dem Ganzen mehr Tiefe!
Da kann ich nur sagen, weiter so! Und laß dich bloß net stressen! Besser, es dauert länger und wird dann gut, als wenn du dir schnell was ausdenkst und das geht dann voll in die Hose!
Charlie Chaplin
Alt 30.04.2006, 15:36
altes Eisen

Kann mich nur anschließen. Freut mich, dass ihr immer noch an der Story werkelt. Natürlich braucht gut Ding Weile. Also keine Hektik, auch wenn eine kleine Leserratte mal was schneller lesen möchte .
Alt 28.05.2006, 03:37
Alter Hase

Hi Leute! Ich weiß, hat ne ganze Weile gedauert, aber nu is wieder n Stückchen da, und ich hoff mal, dass es euch gefällt. Ich werd n Zukunft versuchen wieder schneller zu arbeiten, aber ihr wisst ja, wie des mit den guten Vorsätzen ist
PS: Ich hoff doch mal, dass ihr noch ab und an hier im Forum seid, oder?
Alt 28.05.2006, 13:00
Cheerful Númenorean

Zitat:
Zitat von Mike Denton
PS: Ich hoff doch mal, dass ihr noch ab und an hier im Forum seid, oder?
Also was das betrifft, kann ich dich beruhigen, auch wenn ich kaum dazu komme, hier etwas zu schreiben, reinschauen tu ich beinahe täglich!
Dein Fan-Fic ist mal wieder echt gelungen! Mir gefällt auch, daß du dir eine eigene "Hintergrundgeschichte" dazu ausdenkst, das lockert die Story zusätzlich noch ein wenig auf und sie bleibt auch für die, die den ersten Teil bereits vorwärts und rückwärts auswendig kennen, spannend!

Ich muß mich langsam wirklich vor Scham in mein Mauseloch verkriechen, ich komm momentan zu garnix! Erst gestern haben wir wieder volles Haus gehabt (Kindergeburtstag!!), aber auch wenn "nix" ist, ist hier immer was los! Zocken und Fan-Fic schreiben steht halt leider momentan auf allerletzter Stelle!! Sorry! Aber ich mach auf jeden Fall weiter, sobald ich dazu komme! Kann halt nur noch "etwas" dauern....
Charlie Chaplin
Alt 29.05.2006, 00:36
Alter Hase

Das wird schon, mach dir keine Sorgen, immer langsam dran arbeiten wenn Zeit ist, und wenn keine Zeit ist, kann man nix machen. Ich wäre der Letzte, der dir daraus nen Strick dreht, bei mir is es ja auch net anders mit der Zeit, die Arbeit die Arbeit...
Des mit der Hintergrundgeschichte is ja immer so ne Sache bei Computerspielen, aber bei Deus Ex is ja ne klasse Hintergrundgeschichte vorhanden, ich versuch nur, sie n bisschen auszuschmucken, oder eben so weiterzuentwickeln, dass sie auch gut als Story zum lesen klappt...
Man, was red ich hier?! Bin ich jetzt scho n Autor, weil ich so geschwollen daherrede???
Falls man Deus Ex doch mal irgendwann verfilmt, hoff ich doch, dass man meine Storys als Vorlage nimmt
Alt 31.05.2006, 13:03
altes Eisen

So, da bin ich auch mal wieder . Hab mich echt gefreut wieder etwas Lesestoff von Dir bekommen zu haben . Ist Dir mal wieder gut gelungen. Das ist das Gute an Deus Ex, dass das Game eine gute Story hat. Leider mangelt es bei vielen Spielen daran.

Macht euch nur keinen Stress, was langsam wärt wird gut . Tja, mit der Verfilmung müssen wir nur einen Produzenten finden. Die Vorlage habt ihr ja schon vortrefflich geliefert. Sogar die Besetzung steht . Ne Idee zur Fortsetzung habe ich auch schon .
Alt 31.05.2006, 21:27
Cheerful Númenorean

Oh ja, fang doch schonmal mit dem dritten Teil an, Morgaine.
Vielleicht gelingt es mir ja demnächst doch noch das DX-IW wieder zum Laufen zu bringen (hab da meinen Sohn im Verdacht, daß der da mal wieder lustig rumexperimentiert hat - so nach dem Motto: "lustig, das piepst dauernd, drück ich gleich noch zwanzig mal drauf!" - und mir dabei das Spiel oder Teile davon deinstalliert hat) *seufz* Aber zur Fehleranalyse brauch ich auch bisserl Ruhe und Zeit und davon hab ich leider momentan nicht allzuviel. Werds wohl einfach nochmal komplett runterschmeißen und neu installieren, geht wohl schneller als mühsam alle Möglichkeiten abzuklappern, warum es nu nimmer geht.
Und dann, ja dann komm ich vielleicht auch mal wieder dazu, a bisserl weiterzuspielen und dann hoffentlich auch wieder a bisserl was zu schreiben. Denn so ganz aus dem Kopf heraus trau ich mir das nicht zu, auch wenn ich das Spiel mindestens schon drei oder viermal gespielt habe, aber ist halt auch schon wieder ein Weilchen her und inzwischen auch viel passiert. Nu denn, ich geb mir Mühe und sobald ich wieder "Lesestoff" habe, stell ich ihn natürlich sofort wieder ins Fan-Fic-Forum
Charlie Chaplin
Alt 02.06.2006, 15:52
altes Eisen

Werd mal versuchen schriftstellerisch tätig zu werden. Allerdings weiß ich nicht, ob ich was ordentliches zustande kriege . Naja, mal sehen.

Dein Sohn übt sich ja schon früh in Deus Ex spielen . Stimmt, eine Neuinstallation ist bestimmt schneller als Fehlersuche. Brauchst ja nur die Savegames zu sichern.
Alt 30.06.2006, 14:07
altes Eisen

War mal wieder schön etwas von Dir zu lesen, Mike. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt . Hab auch nichts zu kritisieren . Wirklich gut und spannend .
Alt 30.06.2006, 19:26
Cheerful Númenorean

Da kann ich mich Morgaine voll anschließen! Ist wirklich wieder sehr gut und spannend geworden. Bin auch schon ganz neugierig auf die Fortsetzung

Ich habs übrigends aus Zeitgründen immer noch nicht geschafft, DX-IW neu zu installieren, weiterzuspielen und meine Fan-Fiction weiterzuschreiben, aber vielleicht versuche ich es doch mal aus dem Gedächtnis. Mal sehen. Immerhin kann ich euch ja hier nicht dauernd vertrösten...
Ich versuchs einfach mal... demnächst
Charlie Chaplin
Alt 01.07.2006, 23:28
Alter Hase

Danke danke, nicht zu viel des Lobes, am Ende steigts mir noch zu Kopf
Ich geb mir Mühe, dass der nächste Teil net so lange dauert. Ich hoff ich krieg die Story mit der Geiselnahme überhaupt zu Ende, sie wird irgendwie immer länger...
Was dich betrifft Doschtle, wir ham Verständnis dafür,dass du nicht viel Zeit zum DXIW spielen und zum schreiben hast, schließlich hast du ne Familie zu managen. Ich kann da zwar noch net mitreden, aber ich stells mir ziemlich nervenaufreibend vor.
Alt 02.07.2006, 16:39
altes Eisen

@Doschle: Nur kein Stress. Gut Ding will Weile haben . Hab gerade Deine Fortsetzungen gelesen. Wirklich sehr gut. Habe auch nichts kritisch anzumerken.

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen von Euch beiden . Besonders interessant finde ich, dass ihr beiden zwei unterschiedliche Erzählstile habt, die ich aber beide sehr spannend finde und die auch gut zusammen passen. Also beste Voraussetzungen für "unseren" Movie .
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht