Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.04.2007, 09:15
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean

Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Also was deine Kritik betrifft: Erstmal danke Ich werde mir auch weiterhin Mühe geben, etwas einigermaßen gutes hier reinzuschreiben...

Wegen Shark: Ja, davon kann man wohl ausgehen, daß er sich tierisch ärgert. Aber er hat ja noch seinen Empfänger... mal sehen, ob er die beiden noch einholen kann oder nicht. (Weiß ich ehrlich gesagt selber noch nicht, was ich schreiben werde... )

Und wegen Navarre: Also ich kenne diese Frau doch schon relativ gut und ich glaube auch dich, bzw. deinen Schreibstil inzwischen ein wenig zu kennen. Ehrlich gesagt wäre ich wohl ein klein wenig enttäsucht, oder zumindest etwas irritiert, wenn da nichts mehr hintennach käme...
Charlie Chaplin
Alt 19.04.2007, 02:53
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase

Ich werd mir mühe geben, dass da "noch was" hinten nach kommt!
Es is auch manchmal ne Frage, ob und wann die Inspiration kommt. Habs schon mehrmals erlebt, dass ich mich grade schlafen gelegt hab, und ich weiß, ich hab eh nur 6 Stunden schlaf oder so, und plötzlich kommt mir ein toller Einfall, also steh ich wieder auf, machs Licht an und leg los zu schreiben, tja und dann hab ich nur noch etwa 5 Stunden schlaf...
Manchmal bleib ich auch mit nem tollen Einfall im Bett liegen, wenn ich gar zu müde bin (und hoff, dass ich am nächsten Morgen noch alles weiß )
Alt 19.04.2007, 08:53
Cheerful Númenorean

Aber dein nächtliches Aufstehen rentiert sich!

Mir gehts manchmal ähnlich, allerdings kommen mir die besten Ideen oft beim Autofahren. Hab mir damals schonmal überlegt, mir ein Diktiergerät anzuschaffen, als ich schon einmal einen "Roman" geschrieben habe (der übrigends bis heute noch nicht fertig gestellt ist! ) Inzwischen hab ich ein Handy, das diese Funktion besitzt Allerdings habe ich es bisher noch nie in Anspruch genommen, denn beim Autofahren konzentriere ich mich doch mal lieber auf den Verkehr, als auf die Funktionen meines Handys!
Charlie Chaplin
Alt 20.04.2007, 00:43
Alter Hase

Is auch besser sich beim Autofahren aufs Fahren zu konzentrieren, solange man seine Ideen nachher aufschreibt
Mein Handy könnt auch ne Diktierfunktion haben, müsst ich mal abchecken
Alt 29.04.2007, 02:22
Alter Hase

Das nächste Kapitel is angefangen, ich hoffe wie immer auf gefallen Ist glaube ich net so lang geworden, wie das vorherige, aber wenigstens hab ich wieder mal was geschrieben
Ach ja, und seid wieder gnädig!

Geändert von Mike Denton (30.04.2007 um 00:58 Uhr).
Alt 29.04.2007, 08:36
Cheerful Númenorean

Hey, Mike, ich glaube mit deinem neuen Kapitel wird auch ein "Traum" von mir wahr: Ein Blick in J.C.s Vergangenheit!
Ist wieder gut geworden, wenn auch etwas kurz, aber damit kann ich leben Ich freue mich schon auf weitere kleine Einblicke in J.C.s Vergangenheit.

Übrigends, mich hat gestern Abend auch wieder das Schreibfieber gepackt, ist mir aber alles noch etwas zu kurz und überarbeiten muß ich es auch noch. Allerdings bin ich momentan tagsüber lieber draußen in der Sonne, als hier drinnen vor dem Rechner - verständlich oder? - Naja, aber wie gesagt, ich arbeite daran, kann also nicht mehr sooo lange dauern...
Charlie Chaplin
Alt 29.04.2007, 23:42
Cheerful Númenorean

So, hab euch heut doch noch was reingepackt... Ist leider wieder etwas kurz geworden, vielleicht gefällts ja trotzdem. Ich hoffe (mal wieder) auf gute Kritik und wünsche viel Spaß beim Lesen.
Voraussichtlich war das der letzte Teil von dem Kapitel "Auf der Flucht", denn ich möchte anschließend gleich mit "Kairo" weitermachen. Es sei denn, mir fällt noch etwas wichtiges auf, das ich da unbedingt noch mit einbringen will... aber ich denke, das wird wohl nicht geschehen, notfalls kann ich es noch als Rückblick ins "Kairo"-Kapitel einflechten...

edit: Ach ja, was ich noch fragen wollte: Was haltet ihr davon, wenn ich Alex ab sofort eine Weile zu zweit (also zusammen mit Larry) weitermachen lasse? Irgendwann käme ihm dann wohl Clara in die Quere und spätestens dann wird eine Entscheidung fällig, aber bis dahin...? Wäre vielleicht eine etwas erfrischendere Variante gegenüber des Spiels, oder stört sie nur? Was meint ihr? Eure Meinung dazu würde mich interessieren. Ob ich das dann auch so zu eurer vollsten Zufriedenheit umsetzen kann, kann ich nicht versprechen, aber ein paar Anregungen sind nie verkehrt
Charlie Chaplin

Geändert von Doschtle (29.04.2007 um 23:46 Uhr).
Alt 30.04.2007, 10:24
Alter Hase

Kann das Kompliment gleich wieder zurückgeben, auch wieder echt gut geworden!
Und was Larry angeht: Lass sie ruhig noch ne ganze Weile bei Alex, ich find sie voll sympatisch!
Ich werd mir mit J.C.'s Vergangenheit auch mühe geben, muss nur aufpassen, nicht zu viel zu verraten, sonst geht die Spannung verloren.
Alt 12.05.2007, 14:24
Cheerful Númenorean

So, wieder ein Teil fertig, immer noch auf der Flucht
Jetzt habt ihr den Dreck im Schachterl! Morgaine wollte mehr Romantik, Mike wollte Larry behalten. Ich hab beides eingebaut und hoffe, ihr seid jetzt zufrieden
Was soll ich jetzt mit Clara machen? Das selbe, was mir immer im Spiel mit ihr passiert ist, daß sie in der Arcologie das Zeitliche gesegnet hat? Oder wollt ihr ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Larry provozieren?

Wo ist eigenlich Morgaine? Die habe ich jetzt hier auch schon ewig nicht mehr gesehen!
Charlie Chaplin
Alt 15.05.2007, 01:32
Alter Hase

Sehr gut geworden Doschtle, Kompliment! Ich würd mich freuen, wenn Klara noch ne Weile am Leben bleibt, aber wies mit ihr am Besten weitergeht, hm, da kommt mir kein Einfall, ich vertrau drauf, dass du nen passenden Weg für sie findest!
Morgaine war wirklich scho lange nicht mehr da, bzw. hat schon lange keinen Kommentar mehr geschrieben.

Deine Geschichte gefällt mir echt gut, nur is es grad schlecht für mich, so viel Romantik zu lesen, weil ich mich gefühlsmäßig grad in nem tiefen Tal befinde (ohne Scherz), ich fühl mich zur Zeit ziemlich mies.Könnte auch ein Grund dafür sein, warum ich zur Zeit nix zustande bring was meine Deus Ex Story angeht. Aber ich will hier niemanden runter ziehn mit meiner schlechten Stimmung.
Alt 15.05.2007, 11:56
Cheerful Númenorean

Um schlechte Laune zu vertreiben oder sich wenigstens ein wenig abzulenken von "wasauchimmer" kann ich dir den "Revolver" oder auch eines der anderen Forenspiele empfehlen. Wir haben dort oft richtig Gaudi, also genau das Richtige, wenn man einfach mal ein wenig Herumblödeln will oder auch "nur" eine willkommene Ablenkung vom (evtl. stressigen) Alltag haben möchte ... Nur so am Rande bemerkt

Ansonsten vielen Dank für deine gute Kritik Es beflügelt doch ungemein, wenn es wenigstens einer liest und es auch noch gut findet
Was ich mit Klara mache, weiß ich noch nicht, werd wohl erstmal wieder ein wenig zocken (müssen) bevor ich weiterschreibe. Aber Larry wird wohl auf jeden Fall in Kairo noch mit von der Partie sein. Und Klara wird wohl auch überleben - möglicherweise brauche ich sie noch irgendwann... Mal sehen, muß mir da mal was ausdenken bzw. zurechtlegen, um dann das Ganze in Schriftform zu Papier, bzw. ins Internet zu bringen...
Charlie Chaplin
Alt 16.05.2007, 00:08
Alter Hase

Danke für deinen Tipp Doschtle, ich werds vielleicht mal versuchen
Und vielleicht bring ich diesen Monat ja doch noch ne Story zustande
Alt 30.05.2007, 13:31
Benutzerbild von Morgaine2005
Morgaine2005 Morgaine2005 ist offline
altes Eisen

Hi ihr beiden,

ich war eine Weile weg....Ich wart ja alle sehr fleißig...da hab ich ja ne Menge nachzuholen .

Ich hab mal kurz die neuesten Sachen überflogen und freue mich schon sie genauer zu lesen...Nur hat Alex jetzt was mit Larry oder mit Klara? Weil, sonst passt es in meiner Fortsetzung nicht mehr . Also ich hätte es ja gerne, wenn Alex Klara nehmen würde . Und sie darf noch nicht sterben . Sonst muss ich meine Story umschmeißen .

@Mike: Gar nicht gut zu hören, dass es Dir momentan schlecht geht . Hoffe es geht dir bald besser.
Alt 30.05.2007, 15:54
Cheerful Númenorean

Tot geglaube leben länger, oder?
Hallo Morgaine, schön, daß du uns auch mal wieder beehrst
Wir haben dich schon vermisst!

Also daß das mit Alex und Larry keine Zukunft hat, ist ja eigentlich so klar, wie das Amen in der Kirche. Vielleicht hat mich ja unbewußt der Reiz der verbotenen Liebe (wie bei Romeo und Julia - ich weiß, blödes Beispiel ) bei meiner Geschichte beeinflusst. Längerfristig ist wohl wirklich Klara die bessere (geeignetere) Frau für Alex. Nun ja, will jetzt auch nicht zuviel verraten, aber eigentlich hatte ich nicht vor, Alex und Klara so schnell zu verkuppeln - eher dann auf freundschaftlicher Basis, aber wenn du möchtest, flechte ich eine kleine (oder auch etwas größere) "Affäre" mit ein, die du dann gerne in deiner Fortsetzung ausbauen kannst.

Laß dich aber mal nicht allzusehr von mir beeinflussen, denn wie meine Geschichte weitergeht, weiß ich selber noch nicht so genau, um dir entsprechende Tipps oder Vorlagen geben zu können. Mach einfach so weiter, wie du denkst, ich lasse Klara aber auf jeden Fall am Leben!

Ach ja und nochwas: Ich schreibe momentan da weiter, wo ich gerade (mal wieder) mit dem Spiel bin: Maco Ballistics - wird aber vermutlich nicht sehr spektakulär - Kairo muß noch warten, sorry
Charlie Chaplin
Alt 02.06.2007, 02:45
Alter Hase

Schön dass du wieder da bist, Morgaine! Und danke, mittlerweile gehts mir schon wieder etwas besser Ich hoff dir gehts auch gut, Doschtle und ich haben uns schon Gedanken gemacht was los ist:haeh: Hoffe du warst nicht krank.
Das mit Alex, Klara und Larry ist so ne Sache... Dreiecksgeschichten können unschön enden Aber ich denk mal, dass sie sich irgendwie arrangieren werden, Doschtle wird das schon hinbekommen, ich vertrau auf dich!
Vielleicht bekomm ich demnächst auch mal wieder den Kopf frei und kann für Lesenachschub sorgen.
Alt 03.06.2007, 03:52
Alter Hase

Tja, im Mai hats leider nicht ganz geklappt, dafür jetzt im neuen Monat!
Ich hoff nur, dass ihr mirs net übel nehmt, dass es wieder etwas kürzer geworden ist, ich hoff, dass ich wieder mal was längeres am Stück zustande bringe, falls die langen Stücke net zu sehr einschläfern
Alt 03.06.2007, 09:07
Cheerful Númenorean

Da kannst du beruhigt sein, Mike, deine Geschichten schläfern mit Sicherheit niemanden ein! (Also zumindest kann ich mir das nicht vorstellen) Egal, wie lang sie sind
Zu deiner aktuellen Geschichte kann ich nur sagen: wieder wirklich gut gelungen, Mike! Langsam werde ich so richtig neugierig auf J.C.s Vergangenheit und auf die Unbekannte, die J.C.s Sehnsucht weckt...

Leider hänge ich mit meinem "Mako Ballistics" noch ein wenig in der Luft, dieser Abschnitt ist irgendwie nicht so fesselnd und ich finde im Augenblick auch keine Stelle, an der ich die Geschichte ausbauen könnte. Vielleicht flechte ich ein wenig mehr Kampfgeschehen mit ein, mal sehen...
Charlie Chaplin
Alt 04.06.2007, 03:53
Alter Hase

Danke Doschtle, wenn du das so siehst, werd ich so weiter machen, auch mit J.C.'s Vergangenheit
Und du kannst auch beruhigt sein, ich bin mir sicher, dass du bei dem Kapitel über Mako Balistics auch genug Spannung mit rein bringst, ob mit mehr Schießereien, Rätseln oder was immer du für richtig hältst
Alt 08.06.2007, 15:42
altes Eisen

So, ich hab mal endlich alles gelesen . Und was soll ich sagen...ihr seid beide echt super gut . Weiter so! Ich freue mich schon auf weiteren Lesestoff .

Hab mich mal an die Fortsetzung gewagt...Habs nicht überarbeitet. Also seid gnädig mit Kritik .
Alt 08.06.2007, 16:44
Cheerful Númenorean

Ich habe mir eben gerade mal deine Geschichte durchgelesen, Morgaine. Echt super geworden, ich bin wirklich begeistert
Hab ich nur das Gefühl, oder hast du dich da etwas von "Matrix" beeinflussen lassen?
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf weitere Geschichten von dir und bin schon gespannt, wie es unserem Alex in Zukunft weiter geht und was er so alles erlebt, bzw. ob er auch eines Tages in die "richtige" Wirklichkeit zurückkehrt
Charlie Chaplin
Alt 09.06.2007, 00:44
Alter Hase

Also Morgaine, ich muss da was loswerden:

Erstens: Danke für deine (wie immer) gute Kritik

Und Zweitens: Kompliment zurück! Hast dir wieder echt Mühe gegeben, mach weiter so! Aber armer Alex! Des is schon n schlag ins Gesicht...

Ich bin im Moment auch wieder am schreiben, könnte schon bald fertig sein, also ein Stück vom Kapitel...
Alt 09.06.2007, 02:28
Alter Hase

Habs doch noch fertig geschafft, ich hoff nur, dass es auch in Ordnung ist.
Viel Spaß beim lesen!
Alt 09.06.2007, 09:00
Cheerful Númenorean

Ist (wie bisher immer) klasse geworden, Mike! Langsam werde ich richtig neugierig auf Julie, was es mit ihr auf sich hat.
Man spürt auch richitg, wie peinlich es Paul ist, daß er J.C. geweckt hat
Ich kann nur sagen: mach weiter so, es ist wirklich gut
Charlie Chaplin
Alt 09.06.2007, 13:20
altes Eisen

Mike, mal wieder echt super geworden. J.C. gibt aber bei Paul schon den Ton an . Bin mal gespannt wie es mit Julie weitergeht .

Ich hab meine Story nochmal überarbeitet und Kleinigkeiten u. U. verbessert .
Alt 09.06.2007, 22:47
Alter Hase

Danke euch Beiden! Ihr seid wie immer zu gütig!
Ob J.C. oder Paul den Ton angibt, is net so ganz klar... Aber Paul hat den höheren Rang, zumindest in meiner Story Da is Paul natürlich im Job im Vorteil, ob J.C. privat mehr zu sagen hat, hm, muss mal sehen wie es sich entwickelt
Von Julie wird man auch noch mehr hören, nur will ich noch net zu viel von ihr verraten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht