Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #326  
Alt 04.03.2007, 02:51
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Und der nächste Teil ist wieder fertig, zwar wieder nicht so lang, aber dafür hats nicht so lang gedauert, bis ich hin reingestellt hab
Ich hoff, dass ich demnächst einen von den anderen angefangenen Teilen fertig kriege, muss mich mal dahinterklemmen! Wünscht mir Glück!
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 04.03.2007, 10:30
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

*glückwünsch* und Glückwunsch
Doch, wirklich, es ist wieder sehr gut geworden, Mike. Carter wird mir immer sypatischer (nicht, daß er mir je unsympatisch war!) und diesen "Rang-Macht-Kampf" finde ich auch sehr gut. Mußte über die leicht provokante Art von Carter lachen, als er das Special vor dem Agent einfach übergangen hat in seiner Anrede

Mach dir keine Sorgen, ob deine Storys etwas kurz sind oder nicht, Hauptsache, sie werden auch in Zukunft so gut, wie die, die du bisher geschrieben hast
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 04.03.2007, 12:13
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Danke Doschtle! Carter war mir auch schon immer sympatisch, er ist eben einer der "Netten" im Spiel, im Gegensatz zu z.B.Walton Simons
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 18.03.2007, 03:24
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Hallo Leute! Hab wieder mal etwas fabriziert, is etwas länger als des vorherige, aber wieder das gleiche Kapitel. Ich hoff, es wird euch net langweilig, weil J.C. nur in der UANTCO rumläuft... aber die verschiedenen Charaktere müssen früher oder später in die Story mit rein
Hoffe es gefällt euch!
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 18.03.2007, 09:32
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Echt super, Mike, du wirst tatsächlich immer besser!
Außerdem hast du meinen Tag gerettet, denn immer, wenn ich sehe, daß du einen neuen Teil deiner Fan-Fiction eingestellt hast, hellt sich hier der Himmel auf, oder so ähnlich
Es ist dir schon wieder gelungen, mich neugierig zu machen. Bin ja jetzt schon gespannt, nach wem J.C. denn Sehnsucht hat. Gibt oder gab es vielleicht in J.C.s Leben doch eine Frau, von der wir im Spiel leider nichts mitbekommen haben? - Nix verraten! Fan-Fiction schreiben
Dieses Gespräch zwischen dem Trooper und der Sekretärin gibt es ja wirklich und ich habe mich bei meinen diversen Spieldurchgängen auch immer wieder ein klein wenig geärgert, daß der Typ so schamlos angab, was ER denn alles tolles gemacht haben soll, kann mich also auch dort gut in J.C. hineinversetzen

Leider bin ich nach wie vor immer noch ziemlich erkältungsgeplagt und daher fehlt mir auch die Konzentration, an meiner eigenen Fan-Fiction weiterzuschreiben. Aber sobald ich wieder einigermaßen fit bin, mach ich weiter und dann wird es sicher auch nicht mehr allzulange dauern, bis ich auch endlich wieder etwas einstellen kann.

Mach du auf jeden Fall so weiter wie bisher, Mike. Dein Schreibstil ist sehr spannend und langweilt nicht, egal wie "langatmig" sich eine Szene entwickeln könnte. Ich glaube, sowas muß man können, oder man kann es nicht. Ich müh mich immer ab, um Spannung reinzubekommen, gelegentlich gelingt es mir auch (wie ich glaube) aber so fesselnd wie deine Fan-Fictions werde ich meine wohl nie hinbekommen. Naja, ich übe ja noch
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #331  
Alt 18.03.2007, 13:16
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Danke Doschtle, wieder einmal eine sehr gute Kritik für mich
Da wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung für deine Erkältung. Ich hab vollstes Vertrauen zu dir, dass du bald wieder was reinstellen wirst. Und die Qualität meiner und deiner Schreibweise ist bestimmt Ansichtssache Deine Geschichten sind aber bestens
Ich hoff, dass ich wirklich besser werde, aber ich bin nicht so gut darin, mich selbst zu beurteilen... Ich geb mein Bestes und hoffe, dass es reicht!
PS: Freut mich, wenn ich dir deinen Tag verschönern konnte!

Geändert von Mike Denton (24.03.2007 um 04:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 24.03.2007, 04:15
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Und wieder ein Stück, J.C.'s Apell bei Manderley, ich denke, des nächste Stück wird dann des Letzte, bin mir aber noch net sicher... Hoffe dass es erstmal wieder gefällt.
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 25.03.2007, 20:43
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Wie gewohnt wieder wirklich gut geworden, Mike!
Ich finde es auch toll, daß du die einzelnen Charaktere so gut umsetzt, jedem seinen ganz individellen Charakter verleihst und J.C. darauf eingehen läßt. Echt gut gelungen, wirklich!


Leider komme ich momentan mit meiner Geschichte nicht weiter, irgendwie kommt mir dauernd was dazwischen oder eins meiner Kinder ist krank (oder ich bin krank). Aber sobald ich wieder meinen Kopf frei habe, mache ich weiter, versprochen
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 26.03.2007, 04:14
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Da sag ich doch erst mal danke und gute Besserung für dich und deine Kinder! Das mit dem Kopf frei kriegen ist auch bei mir immer mal das Problem, zur Zeit Funktionierts ganz gut, aber ich weiß net ob des noch lang so läuft...
Ich vertrau aber drauf, dass du wieder kreativ werden wirst sobald du die Zeit dazu hast
Die Charaktere versuch ich zumindest so umzusetzen, wie sie mir im Spiel rüberkamen, ok, bei dem ein oder anderen feile ich auch n bisschen dran Aber eine gute Story lebt ja auch von den Charakteren, also geb ich mir weiterhin mühe!
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 31.03.2007, 04:23
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Hi Leute! Wieder ein Stück, diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass es des vorletzte ist, aber ihr kennt mich ja, bei mir kann man nie so ganz sicher sein Hoffe natürlich auf gefallen und geht nicht zu hart mit mir ins Gericht!
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 31.03.2007, 17:34
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Also was soll ich sagen? Wie immer, sehr gut geworden, Mike! Weiter so!

Jetzt rennt ja auch endlich mein Rechner wieder so, wie er rennen soll, DX-IW hab ich auch wieder installiert und bin auch schon wieder fleißig am zocken, soweit das meine Freizeit zuläßt. Gleichzeitig arbeite ich aber auch wieder an meinem nächsten Fan-Fiction-Teil (Shackleton Eisplatte Teil 6), den ich hoffentlich bald ins Netz stellen kann!!

So, nochmal zu deiner Geschichte, Mike. Entweder ich hab da was überlesen oder einfach nicht ganz verstanden : Es geht um den neuen Infolink von J.C. Der schaltet sich automatisch ein? Und der nächstbeste Agent kann jedes Gespräch mithören? Kann das J.C. nicht steuern, mit wem er sprechen möchte, bzw. wer ihn hören kann? Dann kann er ja garnimmer über Navarre oder Gunther lästern, wenn er immer damit rechnen muß, daß sie ihn (ab)hören...
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 01.04.2007, 06:23
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Erst mal wieder Danke Doschtle! Du bist zu gütig!
Das mit dem Infolink war so gemeint, dass sich das neue Teil nach dem einsetzen aktiviert und ne Verbindung sucht, so in etwa, wenn man an nem PC n neues Gerät per USB anschließt, und der PC gleich Treiber sucht. Hab mir gedacht, des wär ganz witzig, wenn J.C. über Navarre herzieht, und sie es zufällig mitkriegt, weil die Infolink-Erweiterung bei der ersten Aktivierung gleich ne Verbindung aufbaut, ohne das es der Agent will... Vielleicht n bisschen weit hergeholt, aber da ich das bei meinem PC schon erlebt hab (z.B. mit nem MP3-Player per USB) dacht ich mir, warum nicht auch bei meiner Fan-Fiction?
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 01.04.2007, 14:46
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Na dann bin ich ja beruhigt Ich hatte schon Angst, daß J.C. ab sofort aufpassen muß, was er sagt, weil ihn jederzeit jemand hören könnte... Aber eigentlich hatte ich Alex Jacobson so eine "Gemeinheit" nicht zugetraut Denn das wäre zwar irgendwie schon ein technischer Fortschritt gewesen, allerdings zu welchem Preis? Privatsphaere ade!
Naja und daß ausgerechnet Navarre in der "Leitung" war, als J.C. über sie gelästert hat, fand ich schon irgendwie lustig Bisserl peinlich für den armen J.C. aber die beiden können sich ja eh nicht wirklich leiden. Insofern hat sie vermutlich von ihm auch nicht wirklich etwas anderes erwartet...

Und du kennst das aus eigener Erfahrung? Was hat dein MP3-Player gemacht? Musik gespielt, ohne daß du es wolltest?
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 02.04.2007, 00:00
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Leider eher das Gegenteil,der MP3-Player wollte nicht spielen...Oder gestern hat er gespielt, hab aber nichts gehört Tja, die Tücken der Technik Ich dacht mal, andersrum kanns ja auch passieren, dass Sachen gehört werden, die nicht jeder hören sollte.
Aber so n kleiner technischer Fehler muss auch mal in der Zukunft passieren, und bei Erstinstallationen ist das sowieso immer eine Sache für sich... Oder?
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 04.04.2007, 17:28
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Lange hats gedauert, aber ich habs nun endlich doch noch fertig bekommen. Das, was ich heute eingestellt habe, ist der letzte Teil der Shackleton Eisplatte, die Fortsetzung handelt dann erstmal von der Flucht... weiter bin ich mit meinen momentanen Plänen noch nicht.
Parallel zur Fan-Fic spiele ich auch (endlich gehts ja wieder!) noch DX-IW, was die Fortschritte der Fan-Fic zwar nicht unbedingt beschleunigt, sie aber vielleicht etwas besser (oder spielgetreuer) macht...
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 05.04.2007, 02:33
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Wirklich nicht schlecht Doschtle, hat mir wieder mal gut gefallen!
Nur muss ich aufpassen, dass mir Shark als "liebender" Vater nicht zu sympatisch wird, er ist ja einer der "Bösen"
Und immer schön weiter Deus Ex spielen, wenn du der Meinung bist, das es deine Fan-Fiction spielgetreuer macht!
Ich muss mal sehn, wann ich die UNATCO-Tour zu nem Ende bringe,das nächste Kapitel dürfte dann wieder etwas mehr Action haben Wünsch mir Glück!

Geändert von Mike Denton (05.04.2007 um 02:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 05.04.2007, 08:53
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Vielen Dank für deine gute Kritik, Mike
Mir geht es da ebenso. Ich muß wirklich aufpassen, daß ich Shark nicht zu sympatisch mache, schon allein seiner Tochter wegen.... Vielleicht sollte er doch noch mal einen großen Vogel abschießen... im übertragenen Sinne, hehe (Spannunghochtreib)

Genaugenommen spiele ich in erster Linie nur, um die Zusammenhänge der einzelnen Parteien besser zu verstehen (ist teilweise etwas unübersichtlich, wenn man da nicht darauf achtet und einfach stur nach Aufgaben das Spiel durchzockt; und genau darauf gebe ich nun vermehrt acht) und dementsprechend in meine Story einzubauen. Der zweite Grund für einen weiteren Durchgang ist der, daß ich etwas ausprobieren möchte, was ichbisher noch nie getan habe: Ich möchte versuchen, also nur im Spiel, nicht in der F.F., Alex in den Orden hineinzubringen, wie Billy... ob das überhaupt geht, weiß ich nicht, weil ich es ja noch nie ausprobiert habe...

Ich freu mich auch schon auf deine Fortsetzung und bin schon neugierig, was sich da noch so alles tut. Denn im Spiel ist es im UNATCO-Hauptquartier ja in der Regel nicht so spannend. Aber so wie ich dich kenne, schaffst du es sogar dort, Action reinzubringen

So, jetzt muß ich aber los!
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 06.04.2007, 05:05
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Danke Doschtle, freud mich, das du so großes Vertrauen in mich setzt
Ich vertrau auch auf dich
Mal sehn, was ich zustande bringe...
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 16.04.2007, 21:49
JC Denton JC Denton ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 16.04.2007
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Hallo alle zusammen! Das mit dem Deus Ex Film wäre super! Es wurde schonmal angekündigt dass einer gedreht werden soll, doch kurz vor beginn der Produktion kam Eidos ins Spiel und kam mit diesem ganzen Rechte Kram und verbot einen Film über Deus Ex. Warum auch immer...
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 16.04.2007, 23:33
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Hallo, JC Das höre (bzw. lese) ich jetzt zum ersten Mal, daß sowas überhaupt einmal in Erwägung gezogen wurde...
Naja, aber wenn Eidos da die Rechte so hütet, sehe ich schwarz, daß aus dieser Erwägung möglicherweise eines Tages doch noch etwas wird. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 17.04.2007, 02:33
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Tja, die Hoffnung darf man nie verlieren, auch wenns noch so düster aussieht
Das mit dem Deus Ex Film hab ich auch schon mal bei Wikipedia gelesen, Film war in Planung und auch n Musical. Des Musical wurde zugunsten des Films gestoppt, und dann der Film wegen den Rechteinhabern, sprich Eidos... Verstehe wers will, ich verstehs nicht
Aber warten wir ab, was die Zukunft bringt
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 17.04.2007, 04:08
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Ich bin schon wieder da, und hab wieder was produziert
Hoffe, dass ich den Anfang des nächsten Kapitels bald zustande bringe...Wünscht mir Glück!
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 17.04.2007, 09:38
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Wieder echt gelungen, Mike! Bravo! *aufschulterklopf*
Ich bin nur dauernd am Überlegen, ob J.C.s Annahme, daß Navarres Verhalten an Manderly lag, wirklich stimmt. Oder ob sie vielleicht irgend eine neue Gemeinheit ausheckt und ihn nur in Sicherheit wiegen möchte.... Na, ich lass mich mal überraschen, was du noch so alles zu Papier... ähm, ich meinte zu Pixel bringst

Ich hoffe, ich schaffe es auch endlich mal, mein neues "Kapitel" oder besser, Kapitelchen mit der Flucht hier einzustellen. Aber bei dem tollen Wetter, das wir momentan hier haben, bin ich dann doch lieber im Garten, als vor dem Rechner. Mal sehen, ob ich vielleicht heute Abend mal wieder etwas Zeit zum Schreiben finde...
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 17.04.2007, 16:17
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Ich habe da gerade noch etwas auf meinem Rechner gefunden, von dem ich dachte, es sei noch nicht fertig Naja, genaugenommen ist es das ja auch noch nicht, aber ich habs derweil schonmal eingestellt, die Fortsetzung kann ich ja dann später immer noch schreiben...
Viel Spaß beim Lesen und seid bitte gnädig mit eurer Kritik
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 18.04.2007, 02:11
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Deus Ex Story ins Kino?

Danke wieder mal für deine gute Kritik Doschtle!
Und ich kann es gleich zurück geben, hast auch wieder was schönes produziert! Shark wird sich im nächsten Teil bestimmt vor Wut in den A... beissen, dass ihm Alex schon wieder entkommen ist

Und du hast recht Doschtle, Navarre ist nicht nur so nett, weil Manderley sie zurecht gewiesen hat,aber den genauen Grund verrate ich mal noch nicht... das wird sich in den nächsten Kapiteln zeigen... Vorausgesetzt ich schaffs sie zu schreiben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.