Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 03.10.2005, 23:49
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Unglücklich Mal wieder die alte Frage...

Sers Leute! Ich hoffe man verzeiht mir, aber ich muss einfach wieder mal nachfragen, GIBTS WAS NEUES VON DEUS EX 3?
Ich mein, der erste Teil wurde scho recht häufig gezockt, der zweite; naja ihr wisst ja, und was soll man denn nun zocken?Ich bin seit nem halben Jahr auf der Suche nach einem ebenwürdigen PC-Spiel, find aber beim besten willen nichts was mir so viel Spaß macht wie Deus Ex. Dazu kommt noch, dass mich einige Spiele ärgern wollen. Entweder sie haben so einen unverschämt hohen Schwierigkeitsgrad zum Schluss hin, oder aber wenn man sie bis zur Hälfte gezockt hat, bleiben sie einfach hängen, und damit meine ich; des Spiel bleibt hängen und geht nicht weiter!!!Egal von welchem Speicherpunkt ich rangehe, ich bleib wieder hängen... Aber des gehört ja eigentlich net hierher. Zurück zum Glück, äh, Anfang:Weiß jemand irgendetwas neues von Deus Ex 3? Alles was ich weiß ist, soll massenverträglich sein, soll nen großen Erfolg haben, kommt angeblich 2006.
Kann mich irgendjemand mit neuen Infos füttern??? BITTE BITE BITTE!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.10.2005, 00:44
Benutzerbild von Vogelfrei
Vogelfrei Vogelfrei ist offline
Handsome Hooded Hoodlum
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Trier.
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Zitat:
Zitat von Mike Denton
Alles was ich weiß ist, soll massenverträglich sein, soll nen großen Erfolg haben, kommt angeblich 2006.
Unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich.
Und naja, ich denke, Invisible War und Deadly Shadows haben mehr als bewiesen, dass "so früh wie möglich" niemals das beste Datum ist, ein Spiel rauszubringen.

Aber wenn du Alternativen suchst, probier es mal mit Thief, Hitman oder System Shock. Vampire: Bloodlines macht auch Spaß und hat einen gewissen Stealth-Faktor, ist aber noch recht neu.
__________________



I've been away, but I couldn't tell you where.

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.10.2005, 01:44
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Danke für die Tipps! Ich hoffe mal, dass ich was passendes für mich finde.
Kann das denn angehen, dass ein Super-Spiel wie Deus Ex nicht genug hergibt für einen dritten Teil???Oder sind die Macher einfach zu unf...? Wills jetzt mal nicht ausschreiben...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.10.2005, 09:07
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Also bei Thief kann ich mich nur anschließen, das ist einfach genial - wenn man es mag. Es ist halt kein Egoshooter im herkömmlichen Sinne, eher ein Egoschleicher
Hitman selber ist praktisch genau das Gegenteil - töten, töten, töten! (na gut, manchmal muß man da auch bisserl schleichen ) Ich habs mir mal ausgeliehen und angespielt, ist auch gut gemacht, aber ich bin wohl nicht so eine Killermaschine, daß ich daran wirklich Gefallen gefunden hätte, also meins wars jetzt nicht so ganz...
System Shock und Vampire kenn ich ehrlich gesagt garnicht, kann dazu also keine Meinung abgeben.
Was ich auch noch empfehlen könnte wäre (Schleichwerbung mach ) Splinter Cell! Ich will jetzt hier kein Ubisoft-Spiel im Eidos-Forum anpreisen, aber schaus dir einfach mal im Internet an ... Wär auch eine gelungene Alternative meiner Meinung nach.
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.10.2005, 11:29
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Unimatrix 01
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

An die Schleichwerbung schliesse ich mich an. Und an Thief sowieso! UNd da aber bitte auch gleich die ersten beiden Teile. Weniger Grafik und mehr Stimmung...
__________________
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch
Da bin ich völlig meiner Meinung...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.10.2005, 13:23
Benutzerbild von Daedalus
Daedalus Daedalus ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Gelsenkirchen
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Zitat:
Zitat von Doschtle
Hitman selber ist praktisch genau das Gegenteil - töten, töten, töten! (na gut, manchmal muß man da auch bisserl schleichen )
Ich wills mal so sagen: In diesem Spiel ist es nicht unbedingt nötig die Opfer selber zu töten. Man kann sie dazu bringen, dass sie sich selbst töten.
__________________
Die Hölle, das sind die Anderen. -Sartre

Sapere aude!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.10.2005, 16:04
Benutzerbild von Vogelfrei
Vogelfrei Vogelfrei ist offline
Handsome Hooded Hoodlum
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Trier.
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Zitat:
Zitat von Mike Denton
Kann das denn angehen, dass ein Super-Spiel wie Deus Ex nicht genug hergibt für einen dritten Teil???Oder sind die Macher einfach zu unf...? Wills jetzt mal nicht ausschreiben...
Nun, meiner Meinung nach hat es nicht genug hergegeben für einen zweiten Teil. =/
Drei zweite Teile - okay, das hätte vielleicht funktioniert. Oder ein zweiter Teil, der ein Ende behandelt. Aber drei sich ausschließende Endmöglichkeiten zusammen als Basis für eine Fortsetzung zu nehmen, das war imo keine gute Idee. XD
Außerdem gefällt mir Invisible War - nach immer noch nur einmal spielen, werd irgendwann noch mal durchgehen - nur grafisch und vom Gameplay her (das, ich muss es leider sagen, an manchen Stellen meines Erachtens viel angenehmer ist als in Deadly Shadows). Ab der Hälfte, oder früher, wird es viel zu einfach, vor allem wenn man sich auf eine bestimmte Taktik konzentriert, ganz einfach, weil man die höchste Ausbaustufe erreicht hat. Und es ist sehr kurz.

Daher: Wenn Deus Ex 3 (wobei unklar ist, wer das herstellen soll?), dann bitte "when it's done" und nicht, "sobald wir erste spielbare Bruchstücke haben".
__________________



I've been away, but I couldn't tell you where.

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.10.2005, 16:08
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

@ Daedalus: Tja, soweit hab ich es meist erst garnicht kommen lassen, um ihnen die Wahl zu lassen. Klaviersaite raugeholt und Thema erledigt... Aber wie gesagt, ich habs ja nur angespielt, d.h. die ersten 3 Aufträge oder so...
@ Garretchen: Danke für die Korrektur. Klar, ich meinte auch alle drei Teile von Thief. Die beiden "Schmankerl" (Teil 1 und 2) wollte ich keinesfalls übergehen!
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.10.2005, 23:49
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Also, irgendwie habt ihr mir Lust drauf gemacht, mal n paar Spiele durchzuzocken... Hitman hört sich für mich da besonders interessant an

Des mit dem dritten Teil, also ich finde zwar auch, dass des mit den Enden in Teil zwei n bisschen vermurkst wurde, aber Potenzial für einen dritten Teil sähe ich trotzdem.Abgesehen davon hat der erste Teil ja auch drei verschiedene Endings, wo des Ende mit Tracer Tong auch für den Knock Out der Welt gesorgt hat, in bezug auf die technische Welt.Der zweite Teil setzt ja auf des Ending mit Helios. Und ich vermute mal, dass ein gorber Entwurf einer Hintergrundstory bereits existiert, da es ja schon mal hieß, es wird am dritten Teil gewerkelt. Naja, wie sagte doch einmal Dieter Thomas Heck: "Lass dich überraschen..." Vielleicht kommt er ja doch, der Dritte...

Hoffe ich find n passendes Spiel, muss noch anmerken, eins von Ubisoft hab ich, aber des hängt mir zu viel...vielleicht weiß der ein oder andere welches Spiel ich meine
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.10.2005, 23:58
Benutzerbild von Vogelfrei
Vogelfrei Vogelfrei ist offline
Handsome Hooded Hoodlum
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Trier.
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Zitat:
Zitat von Mike Denton
Der zweite Teil setzt ja auf des Ending mit Helios.
Leider nein. Invisible War geht afair von der - vollkommen unlogischen und dummen - Überlegung aus, dass alle drei (gewöhnlichen) Enden nebeneinander stattgefunden haben. Der zurückliegende große Kollaps ist das Ergebnis von Tracer Tongs etwas danebengegangener Lösung, was mit den Illuminaten war, weiß ich nicht mehr. Wird echt Zeit, dass ich den zweiten Teil ein zweites Mal spiele.
__________________



I've been away, but I couldn't tell you where.

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.10.2005, 00:28
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Ich erinnere mich ganz dunkel... ja, in den Fenstern wenn n neues Level lädt, steht immer wieder eine der drei Geschichten aus dem ersten Teil. Jedoch is des wirklich unlogisch wie du sagst, da JC Denton ja wenn er mit Helios verschmilzt nicht gleichzeitig alle Computer der Welt zerstören kann. Desweiteren stirbt Page ja nicht dadurch, dass man sich den Illuminaten anschließt, sondern da Helios die Verbundung mit Page kappt da er ja JC hat.Der zweite Teil basiert für mich auf dem Helios-Ending,da JC ja im zweiten Teil mit Helios verschmolzen ist. deshalb finde ich, man sucht sich eines der Endings des zweiten Teils aus und baut daruaf auf.in wieweit das funtioniert, wird man ja sehen, falls es denn gemacht wird. naja, schau meer mal...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.10.2005, 18:36
Benutzerbild von Morgaine2005
Morgaine2005 Morgaine2005 ist offline
altes Eisen
 
Registriert seit: 18.08.2005
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Hoffen wir mal, dass Deus Ex 3 geplant ist. Viele haben ja über Deus Ex 2 gemeckert. Leider habe ich Deus Ex 1 nicht gespielt *Schande über mein Haupt*. Ich fand Deus Ex 2 echt spannend. Nur hätten sie den weiblichen Char ein wenig hübscher machen können. Daher habe ich mit den männlichen Char gespielt.

Vielleicht könnte ja Deus Ex 3 darüber handeln, dass Alex sich irgendwie von Helios trennen möchte, da dieser doch "zu menschlich" im Sinne von machtbesessen geworden ist. Naja, dann das übliche, ein Klon von Alex & Co. muss mal wieder aushelfen.

Splinter Cell kann ich auch nur empfehlen, da lohnen sich alle Teile. Sogar Teil 1 hat noch eine sehr gute Grafikqualität.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.10.2005, 00:29
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Du hast Deus Ex 1 nicht gespielt? Beim Schädel des Sidom, möge sich dein unwissender Geist auflösen!
Ne, scherz , aber ich würd mir an deiner Stelle den ersten Deus Ex holen und mal zocken, allein um die Geschichte im zweiten besser zu verstehen. Deus Ex gibts ja mittlerweile für, ähm, lasst mich net lügen , 10.- Euro wenn ich mich net irre. Die Grafik is zwar im Vergleich zum zweiten nicht ganz so ansehnlich, aber der Spielspaß reißt des wieder raus.Außerdem läufst du damit nicht die Gefahr, dass des Spiel net läuft, die Anforderungen sind nicht grad hoch, wenn man an DXIW denkt
Mal sehn, was mein nächstes Spiel wird...Hitman,oder doch Thief...hm, muss ich mir noch überlegen...wenn nur mein anderes Spiel von der Konkurrenz gescheit laufen würde
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.10.2005, 08:52
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Da muß ich Mike zustimmen, Morgaine. Deus Ex 1 NICHT zu spielen, grenzt ja beinahe an eine Schande... *auchnochsalzinwundestreu* Nein, im Ernst, das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen, auch wenn die Grafik jetzt nicht gerade umwerfend ist, die Story ist es!

Thief kann ich nur empfehlen, Mike! Aber du solltest auf jeden Fall alle drei Teile spielen. Laß dich nicht verwirren, denn die ersten beiden Teile heißen: "Dark Projekt - Der Meisterdieb" und "Dark Projekt - The metall Age" (also nix mit "Thief" im Titel). Erst der dritte Teil hieß dann "Thief - Deadly Shadows". Leider wurde der dritte Teil nicht auf deutsch synchronisiert, aber er hat wenigstens einen deutschen Untertitel. Die ersten beiden Teile sind aber komplett in deutsch.
Wenn du noch mehr Details (und Lobpreisungen ) hören willst, lass es mich wissen oder kuck einfach mal im "Thief-Forum" bei den anderen "Riesenfans"
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.10.2005, 17:14
Benutzerbild von Morgaine2005
Morgaine2005 Morgaine2005 ist offline
altes Eisen
 
Registriert seit: 18.08.2005
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Bin ja schon ganz geknickt . Nein....Da ihr ja alle so begeistert von Deus Ex 1 seid, werde ich mir wohl mal ein eigenes Bild machen und es mal durchspielen.

Kennt jemand von euch Project Snowblind? Da hat der Held des Spiels ja auch so Implantate . Riecht so nach einem Deus-Klon.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.10.2005, 15:21
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Klingt irgendwie nach Winter, Kälte und Schneesturm... *brrrrr* da frierts mich ja gleich!
Kennen tue ich es garnicht, gehört habe ich davon auch noch nicht, habe nur gesehen, daß es hier auch ein Unterforum mit dem Titel gibt.
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.10.2005, 00:43
Benutzerbild von Mike Denton
Mike Denton Mike Denton ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.04.2005
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Ich kenn Project Snowblind auch nicht direkt, hab nur mal ne Demo gespielt, besser gesagt, versucht zu spielen die nette Demoversion hat nämlich gehängt wie sonst was! Wenn des Bild nicht gerade geflimmert hat, hat man Maschinengewehrfeuer gehört ohne irgendwas zu sehen, oder man sieht was, versucht zu laufen und alles hat wieder gehangen...will des spiel jetzt net schlecht reden... nur die Demo die ich hatte war voll für die Tonne
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.10.2005, 10:28
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Nach den Beiträgen hier im (Projekt Snowblind) Forum zu urteilen, scheint das kein Einzelfall zu sein, daß es damit Probleme gibt/gab.
Vielleicht stehen ja im "Archiv" noch ein paar positivere Posts...
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.10.2005, 17:22
Benutzerbild von Morgaine2005
Morgaine2005 Morgaine2005 ist offline
altes Eisen
 
Registriert seit: 18.08.2005
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Wenn die Demo schon so merkwürdig ist ......Naja, heisst ja auch Snowblind . Kennt jemand von euch noch ein gutes Rollenspiel und Stealth-Spiel?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.10.2005, 21:23
Benutzerbild von Doschtle
Doschtle Doschtle ist offline
Cheerful Númenorean
 
Registriert seit: 12.12.2004
Ort: in Sichtweite der Alpen
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Ja, aber das ist nicht von Eidos!

Obwohl, bei einem kurzen Blick durch die Regale fällt mir gerade ein Rollenspiel ins Auge: "Revenant"
Auch wenn ich jetzt eher der Egoshooter- (oder auch Egoschleicher-) Fan bin, oder auch Adventures immer wieder gerne zocke, Rollenspiele jetzt nicht wirklich zu meinen Favoriten gehören, aber das fand ich ganz gut - soweit ich das als "Rollenspiel-Laie" überhaupt bewerten kann...
Ansonsten könnte ich noch Dark Projekt/Thief empfehlen!
__________________
LG
Doschtle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 16.10.2005, 10:51
Benutzerbild von meerrettich
meerrettich meerrettich ist offline
abartin' ape of camelot
 
Registriert seit: 01.10.2004
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Zitat:
Zitat von Morgaine2005
Wenn die Demo schon so merkwürdig ist ......Naja, heisst ja auch Snowblind . Kennt jemand von euch noch ein gutes Rollenspiel und Stealth-Spiel?
Madame Vogelfrei hatte ja bereits die ähnlichsten Spiele genannt.
Was ist dir bei einem (Stealth-)RPG denn wichtig? Zockst du auch gerne ältere, mit nicht ganz so beeindruckender Grafik versehene Games? Eher action- oder hirnschmalzlastig?
__________________
Verallgemeinerungen sind doch alle gleich?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.10.2005, 19:14
Benutzerbild von Morgaine2005
Morgaine2005 Morgaine2005 ist offline
altes Eisen
 
Registriert seit: 18.08.2005
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Ich spiele gerne Spiele mit guter Graphik. Suche etwas, dass entweder in die Richtung Splinter Cell oder KOTOR geht. Habt ihr schon Vampires, The Bards Tale oder Dungeon Siege gespielt? Sind die ok?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.10.2005, 19:15
Benutzerbild von Vogelfrei
Vogelfrei Vogelfrei ist offline
Handsome Hooded Hoodlum
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Trier.
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Zitat:
Zitat von Morgaine2005
Ich spiele gerne Spiele mit guter Graphik. Suche etwas, dass entweder in die Richtung Splinter Cell oder KOTOR geht. Habt ihr schon Vampires, The Bards Tale oder Dungeon Siege gespielt? Sind die ok?
Vampires? oO
Meinst du Vampire: Redemption? Oder Vampire: Bloodlines?
__________________



I've been away, but I couldn't tell you where.

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.10.2005, 19:18
Benutzerbild von Morgaine2005
Morgaine2005 Morgaine2005 ist offline
altes Eisen
 
Registriert seit: 18.08.2005
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Ich meine Vampire: Bloodlines. Hatte es mal im Geschäft in der Hand, war mir aber nicht ganz so sicher, ob es auch gut ist.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.10.2005, 19:20
Benutzerbild von Vogelfrei
Vogelfrei Vogelfrei ist offline
Handsome Hooded Hoodlum
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Trier.
Standard AW: Mal wieder die alte Frage...

Genial. Total verkäfert, aber saugut. Klare Empfehlung. (Aber lass die Finger von Redemption XD)
__________________



I've been away, but I couldn't tell you where.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.