|
|
||||
|
||||
|
Was genau heißt für euch dieses Smiley:
Es schimpft sich "rolleyes" was, wie ihr alle wißt, soviel heißt wie "die Augen verdrehen". Wenn also jemand dieses Smiley postet verdreht er virtuell die Augen und will sagen:
Also, was versteht ihr darunter? |
|
|
||||
|
||||
|
"Ich hege da meine Zweifel"
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich ist dieser Smiley vorallem ein Ausdruck der Ironie...
Ja, Ironie. Das ist das richtige Wort dafür. ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem Gesichtsausdruck? Niemals.
|
|
|
||||
|
||||
|
das heißt für mich:etwas kleines überflüssiges
und zu diesem posting kann ich nur eins sagen nimm das jetzt ja nicht ernst
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist n Smilie um sich über was lustig zu machen find ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
für mich ist das eher so ein *fröhlichnaivnachdenk*-smiley
|
|
|
||||
|
||||
|
Aha, also der Name ist Schall und Rauch für euch. Gut zu wissen. Danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
anschaue, dann ist der doch garnicht so ernst zu nehmen. Daher benutze ich ihn auch für:- war ein dummer Scherz von mir selber - bin ich doof - das nehme ich nun nicht so ernst ... Ich denke, man kann die Smileys auch ein bisschen nach dem aussehen benutzen, und nicht nur nach der eigentlichen Funktion. Geändert von Nils (27.09.2004 um 17:08 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
für mich bedeutet
, dass etwas ironisch gemeint ist...nicht ganz ernst zu nehmen...oder auch :verlegen:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja, du hast recht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich benutz den meistens, um mich über mich selbst lustig zu machen
![]() Bin da mit Nils einer Meinung. Geändert von Tobias R. (27.09.2004 um 17:54 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Den verwende ich immer, wenn ich normalerweise auch meine Augen verdrehen würde.
z.B. "Nein...warum..." "UserXYZ sollte drüber nachdenken was er/sie gerade geschrieben/getan/... hat" So eine Art über Dummheit nachzudenken und dabei gen' Himmel zu blicken ![]() Der Smiley ist hier ein wenig schlecht gezeichnet, deshalb sieht er "fröhlich" aus. Hier ein paar Links zu ( wie ich finde ) passenden rolleyes-Smilies: http://student.fsb.hr/khrbud/_src/smileys/rolleyes.gif http://www.pimprig.com/forums/images...s/rolleyes.gif Geändert von daisho (27.09.2004 um 18:29 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
= Man ist der bekloppt , der hat sie nicht mehr alle. = Der versteht das falsch. = was ist das für einer ? = Also ehrlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Müssen wir immer in diesem Thread nachschlagen, wenn wir wissen wollen, was User X unter diesem Smiley versteht?
|
|
|
|||
|
|||
|
für mich heißt das nichts anderes als
oh herr, schmeiß hirn vom himmel... |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich kann Queru eigentlich nur zustimmen. Genau dasselbe würde ich damit auch sagen wollen oder eben "Wäre dort ein Gehirnfresser ist er schon längst verhungert"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Hirn selbst, kann gar nicht weh tun *klug*******
Geändert von Tobias R. (30.09.2004 um 15:18 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
dann erläuter mir doch mal eben, warum ich schon den ganzen tag son schädelbrummen hab
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, genug der klug******erei, denn obwohl ich seit jahrzehnten von Migräne geplagt werde, kann ich aus diesem Grund auch nicht sagen, ob ich tatsächlich ein Gehirn besitze (über mich lustigmach)
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich ist es der fragende "Aja-wirklich ???-(leise)aha, so ist das also..."
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
NOPE !
Dieser Smily drückt für mich eindeutig eine Art Unsicherheit aus, entweder mit der Aussage, die ich grad gemacht hab, oder aber ob ich eine Aussage von jemand anderem richtig verstanden habe. Also, für mich ist das kein negativer Smily. Allein schon, wegen dem eher freundlichen Gesichtsausdruck. Aber natürlich kommt es immer auf den Zusammenhang an, in dem man ihn benutzt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|