Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Soul Reaver 2 > Soul Reaver 2 - spielerisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.01.2012, 22:31
ElDiamante ElDiamante ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Suche speziellen SaveGame aufgrund eines techn. Problems

Hallo,
ich habe die Tage Soul Reaver 2 rausgekramt und wollte es auf meiner PS3 spielen. Es klappte wunderbar bis zur einer bestimmten Stelle: Ziemlich am Anfang kommt man zur Dunklen Schmiede, dort gilt es u.a. Rätsel zu lösen, aufgrung eines Bugs (hat was mit der Emulation auf der PS3 zutun, hab überall im Internet gelesen, dass jeder PS3 Spieler diesen Bug hat) kann ich nicht weiter. Kurz zur Stelle: Es gilt eine von vier Säulen zu verschieben, um das Licht zu "lenken". Doch die vierte und einzige Säule, die man verschieben kann, fehlt . Also kann ich es nicht weiter spielen, da ich den dunklen Reaver nicht erhalten kann.
Da ich weder ne PS2 hab noch jmd kenne der eine hat, kann ich die besagte Stelle nicht durchspielen und dann das SaveGame auf die PS3 kopieren. Deshalb meine Frage: Könnte jmd. für mich zur besagten Stelle spielen und sie dann erledigen, das SaveGame dann kopieren und es mir irgendwie zu kommen lassen?

Ich helfe gerne und versuche auch Fragen zu beantworten, aber bitte keine unnötigen Fragen oder Diskussionen zum Bug. Deshalb alles nochmal in kurz:
-Spiele Soul Reaver 2 auf der PS3 (1.Version)
-Ein Bug verhindert mein Fortschreiten
-Der Bug existiert wirklich, alle PS3 Spieler haben ihn (hat was mit der Emulation zu tun)
-Man kann ihn nicht irgendwie umgehen durch nochmaliges Starten des Spiels, Neustart oder SaveGame laden
->Brauche ein europäisches SaveGame:Abschluss der Dunklen Schmiede (relativ am Anfang)
-Auch im Internet wurd ich diesbezüglich nicht fündig, einzig und allein fand ich amerikanische SaveGames, die aber mit meiner Version nicht kompatibel sind
-Helfe gerne weiter, wenn es um Fragen geht
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht