Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Der Revolver, das Original

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.2018, 20:41
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard Der Exklusivtitel-Treffer

Und wieder einmal ein neuer Revolver! Die Diskussion geht in eine weitere Runde!

Punkt bitte hier verewigen: Die Geschichte des Revolvers Nr. 1

Der "REVOLVER" ist in "TR IV - The Last Revelation" entstanden, als es um die Frage ging, auf welcher Seite der Revolver zu Beginn des Levels "Stadt der Toten" zu finden ist, rechts oder links. Die Männer behaupteten rechts, die Frauen behaupteten links.
Hieraus entstand die Grundsatzdiskussion, ob Männer oder Frauen öfter Recht haben und darum kämpfen wir noch heute.

Die Regeln sind einfach:
Den Revolver gewinnt derjenige, der den 100. Post (Eröffnungspost wird nicht mitgerechnet) schreibt. Das ist der 1. Beitrag auf Seite 5 (bei Einstellung 25 Beiträge/Seite).

Mit der Bitte um Beachtung:
1. Doppelposts und Beiträge löschen ist in diesem Revolver ausdrücklich verboten!
2. Auch versehentliche Doppelposts dürfen nicht gelöscht werden (nur von einem Moderator).
3. Sollte jemand mit einem Doppelpost den goldenen Schuss treffen, bekommt automatisch der Nächste den Punkt.
4. Wiederholte Missachtung oder absichtliches Doppelposting wird mit Punktabzug bestraft (1 Punkt bei jedem 3. Vergehen).
5. Wer "unsichtbar" schießt, spielt unfair und wird disqualifiziert.

Aktueller Stand in der 375. Runde = Girls 201 : Boys 174

Für die Ladies:---------------Für die Gentlemen:

RotesGift...........63 ------ Opa TS..............38
GunSlinger..........46 ------ Galaxys.............19
Tigggi.... .........35 ------ Sander Cohen........19
Coprie..............27 ------ Rocko...............13
Nancy...............17 ------ Tombi...............10
Minusch..............5 ------ Tumbraider..........10
Keshali..............4 ------ Biohazard............9
BlackCurly...........1 ------ DJ Trucker...........8
lemontree............1 ------ Peter Pan............7
Gia ♥ Core Design....1 ------ CeckiCroft...........7
Ayumi................1 ------ ZackUndTot...........5
...................... ------ Flintstone...........5
...................... ------ Standby2.............5
...................... ------ vandit...............5
...................... ------ jones110.............3
...................... ------ Indiana Jones........3
...................... ------ FallenAngel..........1
...................... ------ Reichi45.............1
...................... ------ switch...............1
...................... ------ TR Times.............1
...................... ------ Voucher..............1
...................... ------ Aimbot.exe...........1
...................... ------ Eri..................1
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2018, 20:46
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Its Scary How Easy It Was
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Liberty City
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Glückwunsch!!

EDIT:
Zitat:
Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
Ist doch auch mal schön, wenn die Unterhaltung so gut läuft, dass jeder nur daran denkt und nicht an den Treffer. Sanders 100. Beitrag stand da schon seit Stunden, ich war zwischenzeitlich sogar online (und andere wohl auch), hab aber gar nicht darauf geachtet.
Die guten alten Zeiten. Ich glaube mich sogar mal zu erinnern, dass man damals nur "qualitative Beiträge" im Revolver sehen wollte. Wer nur zum Treffer spielen wollte, war hier nicht gern gesehen. Sollen wir das wieder einführen?

Einzeiler sind dann verboten!

Geändert von Biohazard (24.01.2018 um 20:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.01.2018, 21:02
Benutzerbild von Sander Cohen
Sander Cohen Sander Cohen ist offline
Don't ruin the moment!

 
Registriert seit: 27.12.2006
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Ich glaube, man sollte froh sein, dass hier überhaupt noch Leute schreiben.^^

@Indy: Glückwunsch zum Treffer!

Ich habe die Vorlage geliefert?
Und ich hatte mich gefragt, wann der Revolver endlich dicht ist.
__________________
"Wölfe schlafen tief im Wald,
durch den nun der Ruf der Eulen schallt.
Doch nur eine Seele liegt ganz wach,
hat noch an Hexen und Geister gedacht."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2018, 03:46
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

@Nancy
Da ich unsichtbar unterwegs bin, achte ich derzeit auch nicht auf den Zähler, da ich eh nicht Schießen will & darf.

Zitat:
Das mit dem Springen wusste ich noch nicht mal. Aber soll das Spiel nicht auch RPG-Elemente (Kotz!) bekommen und Open World sein? DAS kotzt mich am meisten an, dass noch eine Spielereihe diesem nervigen Trend zum Opfer gefallen ist und damit doch eigentlich in der Masse untergeht.
Cory Barlog hat das beste Spiel der Reihe gemacht, nämlich Teil 2. Und beim Tomb Raider-Reboot war er auch dabei. Ich für meinen Teil vertraue darauf, dass er wieder ein Meisterwerk abliefern kann. Kämpfen kann und muss er aber trotzdem viel Sandy!

Zitat:
Wer sagt eigentlich, dass es ein Reboot ist? Wäre es bei einem Reboot nicht sinnvoller, wenn Kratos noch jung wäre?
Damit ist gemeint, dass die griechische Geschichte mit Kratos erzählt ist und man nun mit der nordischen Mythologie neu anfängt. Primär ist mit dem Reboot das Gameplay & der Schauplatz gemeint, die Geschichte von Kratos geht aber weiter, daher älter, und setzt nach Teil 3 an.

Zitat:
Wenn ich da z.B. an das lineare Uncharted denke, bei dem sich die Waffen kaum voneinander unterscheiden und man die Spiele gefälligst genau so zu spielen hat, wie Naughty Dog das vorsieht, würde ich Halo jederzeit vorziehen.
Dann spiel Teil 1 mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (PS3) durch. Die Waffen sind nämlich nicht gleich und man muss sehr wohl taktieren, was man wo anwendet.

@Sandy
Ich bin nicht enttäuscht. Jeder soll das spielen, was ihm gefällt, auf der Plattform, die ihm gefällt.
Zitat:
Sea of Thieves muss man gespielt haben.
Nö. Das Setting alleine ist für mich etwas ausgelutscht, da ich in AC Black Flag bereits ausführlich das Piratenleben genossen habe.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2018, 09:20
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Damit ist gemeint, dass die griechische Geschichte mit Kratos erzählt ist und man nun mit der nordischen Mythologie neu anfängt. Primär ist mit dem Reboot das Gameplay & der Schauplatz gemeint, die Geschichte von Kratos geht aber weiter, daher älter, und setzt nach Teil 3 an.
Also kein Reboot. Es gab mal eine Zeit, zu der es normal war, dass sich das Gameplay und der Schauplatz innerhalb einer Spielereihe geändert haben, ohne direkt als Reboot bezeichnet zu werden.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Dann spiel Teil 1 mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (PS3) durch. Die Waffen sind nämlich nicht gleich und man muss sehr wohl taktieren, was man wo anwendet.
Bei den Waffen in Halo geht's nicht nur um "was man wo anwendet". Schon klar, dass einige Waffen eine größere Reichweite haben und andere auf kurze Distanz enormen Schäden ausrichten und dass man nicht versuchen sollte, mit einer SMG zu snipern. Aber in Halo ist das eher wie in einem Old School Shooter, in dem man unterschiedliche Waffen in Kombination miteinander verwenden muss. Z.B. kann man die Plasmapistole aufladen und dadurch mit einem Schuss den Schild eines Feindes ausschalten. Der Feind stirbt dadurch nicht und die Plasmapistole richtet nicht viel Körperschaden aus. Also sollte man zu einer ballistischen Waffe wechseln, um den Gegner ohne Schild auszuschalten. Auch kann man mit der Plasmapistole Fahrzeuge kurzzeitig deaktivieren, wodurch man sie kapern und selbe steuern kann. Alternativ dazu kann man Fahrzeuge mit einem Raketenwerfer zerstören, dann kann man sie natürlich nicht selbst benutzen. Oder man hat gutes Timing und springt auf ein Fahrzeug drauf, um den Fahrer/Piloten herunter zu werfen. Dann gibt es verschiedene Granatentypen. In den meisten Spielen gibt es die Splittergranate, die so funktioniert wie in vielen anderen Spielen und die Plasmagranate, die sich an einen Gegner anheftet, aber nicht so einen großen Explosionsradius hat, weshalb man nicht beide Granatentypen in allen Situationen effektiv anwenden kann. Das sind nur ein paar Beispiele, aber insgesamt gibt es noch viele andere Waffen mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und in einigen Teilen kann man zusätzliche Geräte mit verschiedenen Fähigkeiten aufsammeln oder seine Rüstung durch verschiedene Add-Ons verändern, wodurch man sich unsichtbar machen, seinen Schild verbessern, ein Hologramm zur Ablenkung aussenden kann und vieles mehr. Dadurch kann man seine Vorgehensweise bei jedem Durchgang verändern und noch dazu werden durch einen Random Number Generator unterschiedliche Gegner mit unterschiedlichen Waffen im Spiel platziert, wodurch ohnehin keine zwei Durchgänge identisch sind. "Realistische" Spiele wie Uncharted können gar nicht so eine große Menge an verschiedenen Möglichkeiten haben, vor allem was das Kombinieren von Waffen angeht. Dadurch ist der Wiederspielwert wesentlich geringer.

Mal was anderes: findet ihr es auch seltsam, wenn sich Leute online siezen? Mir ist das besonders auf Twitter stark aufgefallen, da dort sogar jüngere Leute teilweise andere siezen. Als jemand, der schon sehr früh damit angefangen hat, sich im Internet aufzuhalten und seit über 10 Jahren in Foren unterwegs ist, finde ich das sehr seltsam.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.01.2018, 09:28
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Ja, war ich. Aber das Spiel kam erst Ende 2015 raus, fast zwei Jahre, nach dem ich mir die Konsole gekauft hatte. Halo 5 kam auch um die Zeit raus, also hätte ich auch noch bis dahin warten können.
Ach so :'D ja jut das ist natürlich ärgerlich. :'D

-----

Ich weiß seit dem Studium endlich wie sich die Menschen gefühlt haben müssen, die nicht gerne zur Schule gegangen sind. XD
Heutmorgen klingelte mein Wecker, ich war müde und ich war im Halbschlaf oder so ka, auf jeden Fall schaltete ich mein Wecker aus und dachte mir irgendwie sowas wie:"Eine Vorlesung lohnt sich die 90min geht, für 2std insgesamt Fahrt + 2std warten bis die Vorlesung losgeht. Ich schlaf weiter..."

Dann kommt noch die Tatsache hinzu, dass mich das Ganze wenig reizt und dadurch meine Motivation unter dem Keller auch schon ist. XD

Als ich zur Schule gang hatte ich wenigsten ein Ziel vor Augen, Abitur/Allgemeine Hochschulreife, der Schlüssel zum studieren, mir stehen alle Wege dann offen. XD
Schön das ich mich nicht für den richtigen Weg entschieden habe. XD
__________________


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.01.2018, 10:02
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Geht mir auch manchmal so. Seit ich mit dem Studium angefangen habe und mehrmals in der Woche Zug fahren und mich in Frankfurt aufhalten muss, verstehe ich die Leute, die sagen, dass sie Menschen hassen. Zugegeben, ich war nie der sozialste Mensch, aber wenn sich viele Leute auf engem Raum aufhalten, ist der Anteil der Nervensägen größer. Und dadurch keimt dann eine Abneigung gegen Menschen allgemein auf.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.01.2018, 10:43
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Ok ja ich hasse Menschen auch. xD Besonders die müffeligen/schmutzigen/asozialen/Idioten usw.

http://www.playm.de/2018/01/anthem-10-385402/

Anthem kommt später und Bioware unter Druck, EA was tust du nur.
__________________


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.01.2018, 11:50
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Also kein Reboot. Es gab mal eine Zeit, zu der es normal war, dass sich das Gameplay und der Schauplatz innerhalb einer Spielereihe geändert haben, ohne direkt als Reboot bezeichnet zu werden.
Ist doch egal. Ich weiß nicht was das für eine Unart heutzutage ist, Spiele bereits vorab aufgrund von 2, drei Sachen grundlegend für Gaga abzutun. Warten wir doch auf den Release und erste Tests. Wiegesagt, Cory stand bisher für hohe Qualität.


Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Bei den Waffen in Halo geht's nicht nur um "was man wo anwendet". Schon klar, dass einige Waffen eine größere Reichweite haben und andere auf kurze Distanz enormen Schäden ausrichten und dass man nicht versuchen sollte, mit einer SMG zu snipern. Aber in Halo ist das eher wie in einem Old School Shooter, in dem man unterschiedliche Waffen in Kombination miteinander verwenden muss. Z.B. kann man die Plasmapistole aufladen und dadurch mit einem Schuss den Schild eines Feindes ausschalten. Der Feind stirbt dadurch nicht und die Plasmapistole richtet nicht viel Körperschaden aus. Also sollte man zu einer ballistischen Waffe wechseln, um den Gegner ohne Schild auszuschalten. Auch kann man mit der Plasmapistole Fahrzeuge kurzzeitig deaktivieren, wodurch man sie kapern und selbe steuern kann. Alternativ dazu kann man Fahrzeuge mit einem Raketenwerfer zerstören, dann kann man sie natürlich nicht selbst benutzen. Oder man hat gutes Timing und springt auf ein Fahrzeug drauf, um den Fahrer/Piloten herunter zu werfen. Dann gibt es verschiedene Granatentypen. In den meisten Spielen gibt es die Splittergranate, die so funktioniert wie in vielen anderen Spielen und die Plasmagranate, die sich an einen Gegner anheftet, aber nicht so einen großen Explosionsradius hat, weshalb man nicht beide Granatentypen in allen Situationen effektiv anwenden kann. Das sind nur ein paar Beispiele, aber insgesamt gibt es noch viele andere Waffen mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und in einigen Teilen kann man zusätzliche Geräte mit verschiedenen Fähigkeiten aufsammeln oder seine Rüstung durch verschiedene Add-Ons verändern, wodurch man sich unsichtbar machen, seinen Schild verbessern, ein Hologramm zur Ablenkung aussenden kann und vieles mehr. Dadurch kann man seine Vorgehensweise bei jedem Durchgang verändern und noch dazu werden durch einen Random Number Generator unterschiedliche Gegner mit unterschiedlichen Waffen im Spiel platziert, wodurch ohnehin keine zwei Durchgänge identisch sind. "Realistische" Spiele wie Uncharted können gar nicht so eine große Menge an verschiedenen Möglichkeiten haben, vor allem was das Kombinieren von Waffen angeht. Dadurch ist der Wiederspielwert wesentlich geringer.
Das Halo der bessere Shooter ist, stimmt mit Sicherheit, ohne Halo selbst je gespielt zu haben. Aber Uncharted ist eben mehr als nur ein 08/15 Shooter. Ich mag Uncharted primär wegen der glaubwürdigen Charaktere, wegen der Geschichten und wegen der Schauplätze und nicht wegen dem Geballer. Eine Zeit lang waren diese Punkte bei Tomb Raider (LAU) eine Katastrophe für mich. Gunni wie siehst du das?

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Mal was anderes: findet ihr es auch seltsam, wenn sich Leute online siezen? Mir ist das besonders auf Twitter stark aufgefallen, da dort sogar jüngere Leute teilweise andere siezen. Als jemand, der schon sehr früh damit angefangen hat, sich im Internet aufzuhalten und seit über 10 Jahren in Foren unterwegs ist, finde ich das sehr seltsam.
Ach mich wundert gar nichts mehr im Netz. Mich schockiert viel mehr die fehlende Schamgrenze viele User. Und insbesondere wie sehr manche Gamer in ihre Konsolen verliebt sind und die Konkurrenz-Konsole derart hassen und die, die damit spielen.

@jones
PlayM, die Kloake der deutschsprachigen Gamernews. Die Kommentare dort sind wirklich eine Zumutung, teilweise krank bis abscheulich, ein Paradebeispiel für Hass im Netz. Gratulation ............................................ NICHT!

Such doch eine bessere Quelle, sogar die GameStar hat mehr Niveau! Diese Seite hat es nicht verdient verlinkt zu werden, auch wenn sie schnelle News liefert.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.01.2018, 12:47
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
@jones
PlayM, die Kloake der deutschsprachigen Gamernews. Die Kommentare dort sind wirklich eine Zumutung, teilweise krank bis abscheulich, ein Paradebeispiel für Hass im Netz. Gratulation ............................................ NICHT!

Such doch eine bessere Quelle, sogar die GameStar hat mehr Niveau! Diese Seite hat es nicht verdient verlinkt zu werden, auch wenn sie schnelle News liefert.


Nee GameStar hass ich als Quelle zu posten inklusive Giga, Chip, spieletipps. Die sind beinah alle Bildniveau oder voll mit Werbung auf deren Seiten.
PlayM schien mir am ehesten die Originalmeldung wiederzugeben ohne zu sagen "Dragon Age 4 bestätigt". Dabei handelt es sich nur um Gerüchte, wenn man der Mehrheit im Netz glauben mag. Wie gesagt ich nutze Google -> News, wenn ich was prüfe/suche zu posten.
Es sei denn jemand von euch kennt eine seriöse Videospielquelle die nicht mit Worte wie: "Dragon Age 4 bestätigt" sondern lieber mit "Bioware unter Druck, Anthem und Dragon Age 4 bestätigt - Gerücht" im Titel hat.
Vor allem hat PlayM noch direkt zur englischen Quelle verlinkt, das find ich schick.
__________________


Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.01.2018, 13:37
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Und PlayM hat kein Bild-Niveau? Maikl und Co schreiben auch nur ab, oft sogar fehlerhaft mit verwirrenden Überschriften, auffällig häufig nur um Clickbait zu betreiben, inbesondere wenn es um PS vs. Xbox geht. Das einzige + was sie haben ist ihre Schnelligkeit.

Ich lese lieber bei Play3, das sind die selben Autoren und häufig die identischen News (na ja Xbox weniger ), aber die Kommentare dort sind nicht ganz so schlimm. PlayM ist überwiegend eine Trollplattform.

Meine Masterquelle ist so oder so gamefront.de - playM schreibt dort recht häufig ab.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.01.2018, 13:57
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Oki jut zu wissen. :'D Aber ich glaub interessieren wird es mich wenig. xD Wenn ich News suche, vergleiche verschiedene Quellen, wenn was komisch klingt.
__________________


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.01.2018, 14:24
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Mit der zunehmenden Werbung hast du allerdings Recht. Wird immer schlimmer. Spieletipps ist derart zugemüllt und Eurogamer neuerdings auch, PC Games sowieso. Ich habe seit einigen Tagen das Mobile View Add On installiert -> Werbung mit einem Klick deaktiviert.
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.01.2018, 17:41
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Ist doch egal. Ich weiß nicht was das für eine Unart heutzutage ist, Spiele bereits vorab aufgrund von 2, drei Sachen grundlegend für Gaga abzutun. Warten wir doch auf den Release und erste Tests. Wiegesagt, Cory stand bisher für hohe Qualität.
Naaaja... Open World ist nicht gerade ein kleines Element, also finde ich es schwer, darüber hinweg zu sehen. Zumal viele Spiele Open World sind, die eigentlich nicht dazu passen. Und um das zu rechtfertigen, werden noch RPG-Elemente eingebaut. Seltsam, dass GTA noch nie RPG-Elemente gebraucht hat, mal von der automatischen Verbesserung in GTA V und dem Fitnessstudiobesuch in San Andreas abgesehen. Das waren aber beides keine wichtigen Gameplay Elemente. Und die neueren Lego-Spiele sind auch teilweise Open World, da die Hubs, welche die Level verbinden, jetzt auch in die Story eingebunden werden und voll mit Nebenaufgaben sind. Da fühlt sich das ganze aber auch nicht so gezwungen an, wie in anderen Spielen und RPG-Systeme gibt es auch nicht.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Das Halo der bessere Shooter ist, stimmt mit Sicherheit, ohne Halo selbst je gespielt zu haben. Aber Uncharted ist eben mehr als nur ein 08/15 Shooter. Ich mag Uncharted primär wegen der glaubwürdigen Charaktere, wegen der Geschichten und wegen der Schauplätze und nicht wegen dem Geballer. Eine Zeit lang waren diese Punkte bei Tomb Raider (LAU) eine Katastrophe für mich. Gunni wie siehst du das?
Aber was hat Uncharted denn außer Schießereien groß an Gameplay zu bieten? Wenn man nicht schießt, löst man simple "Rätsel", die daraus bestehen, ins Tagebuch zu gucken und Symbole in der Umgebung zu vergleichen oder sehr lineare und einfach Kletterabschnitte zu bewältigen, die zwar teilweise doch anspruchsvoller sind als die aus Tomb Raider Legend, aber immer noch zu simpel für meinen Geschmack. Die Stories finde ich auch nicht sehr besonders, aber die Charaktere sind gut gestaltet und die Cutscene-Regie ist besonders gut. Und die Grafik ist gut, vor allem, wenn man bedenkt, wie schwer es war, für die PS3 zu programmieren. Aber das sind für mich keine Dinge, die Wiederspielwert ausmachen. Ich werde die Uncharted-Reihe mit Sicherheit nochmal spielen, auch UC1, aber ich glaube nicht, dass ich da sehr viel Langzeitspaß haben werde.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Ach mich wundert gar nichts mehr im Netz. Mich schockiert viel mehr die fehlende Schamgrenze viele User. Und insbesondere wie sehr manche Gamer in ihre Konsolen verliebt sind und die Konkurrenz-Konsole derart hassen und die, die damit spielen.
Oh ja, vor allem auf Facebook ist das inzwischen besonders schlimm. Deshalb halte ich mich von dort eher fern. Dieser hirnlose Hass, weil man auf einer bestimmten Plattform spielt, ist auch einfach nur dumm. Genauso, wie eine Firma bedingungslos zu "lieben". Sorry, aber Sony, Microsoft und Nintendo haben schon viel Mist gebaut und ich würde keiner dieser Firmen blind vertrauen und ihr ständig Geld in den Rachen stopfen.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
@jones
PlayM, die Kloake der deutschsprachigen Gamernews. Die Kommentare dort sind wirklich eine Zumutung, teilweise krank bis abscheulich, ein Paradebeispiel für Hass im Netz. Gratulation ............................................ NICHT!

Such doch eine bessere Quelle, sogar die GameStar hat mehr Niveau! Diese Seite hat es nicht verdient verlinkt zu werden, auch wenn sie schnelle News liefert.
PC Games ist auch eine gute Quelle. Wobei ich inzwischen den Großteil meiner Gaming-News von YouTubern wie Jim Sterling oder ReviewtechUSA beziehe. Die sind unabhängig und da muss man keine Bedenken haben, dass die sich von den Publishern bestechen lassen.

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Nee GameStar hass ich als Quelle zu posten inklusive Giga, Chip, spieletipps.
Schon lustig, wenn man bedenkt, wie viele Spieletipps-Links du zu deiner Anfangszeit gepostet hast und dass du teilweise "spieletipps" in deinem Namen hattest.
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.01.2018, 17:45
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Its Scary How Easy It Was
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Liberty City
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Mal was anderes: findet ihr es auch seltsam, wenn sich Leute online siezen? Mir ist das besonders auf Twitter stark aufgefallen, da dort sogar jüngere Leute teilweise andere siezen. Als jemand, der schon sehr früh damit angefangen hat, sich im Internet aufzuhalten und seit über 10 Jahren in Foren unterwegs ist, finde ich das sehr seltsam.
Ich finde es seltsam dass ich im Real Life gesiezt werde. Bin ich der einzige dem das komisch vorkommt?
Online habe ich so etwas aber noch nicht mitbekommen.

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Geht mir auch manchmal so. Seit ich mit dem Studium angefangen habe und mehrmals in der Woche Zug fahren und mich in Frankfurt aufhalten muss, verstehe ich die Leute, die sagen, dass sie Menschen hassen. Zugegeben, ich war nie der sozialste Mensch, aber wenn sich viele Leute auf engem Raum aufhalten, ist der Anteil der Nervensägen größer. Und dadurch keimt dann eine Abneigung gegen Menschen allgemein auf.
Ich hasse die ganzen Penner die unbedingt Bier trinken müssen und nicht duschen. Das ist ziemlich mies.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.01.2018, 17:59
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Im Real Life fand ich das früher auch seltsam, vor allem, wenn Kassierer oder so in meinem Alter sind. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, wobei ich es in einigen Situationen immer noch komisch finde.

Wenn es nur die Penner wären, die stinken... Mich stört es auch, dass in Deutschland jeder einfach so in Züge und U-Bahnen einsteigen kann, wodurch U-Bahn-Stationen extrem nach Urin stinken und schmutzig sind und Regiobahnen auch nicht gerade die schönsten Orte sind. In London kommt man ohne Ticket ja noch nicht mal zum Bahnsteig. Sogar in Argentinien gibt es Drehtüren, in die man sein Ticket stecken muss, wenn man Zug fahren will. Wieso bekommen die Verkehrsbetriebe in Deutschland das also nicht hin? Letzte Woche durfte ich im Zug miterleben, wie sich der Schaffner mit einer Frau mit Migrationshintergrund gezofft hat, weil sie ein Hessenticket hatte, auf das sie aber nicht vor der Abfahrt ihren Namen geschrieben hat. Der Schaffner hatte einen Polizisten dazu geholt und die Frau an einer Station aus dem Zug geworfen. Dann hatte er den anderen Reisenden erklärt, dass es wohl eine "Hessenticket-Mafia" gibt, bei der mehrere Leute das selbe Zugticket verwenden. Tja, wenn man sein Ticket in ein Drehkreuz stecken müsste, bevor man zum Bahnsteig kommt, wäre diese Art von Betrug vermutlich nicht so leicht.
Und um davon wieder zu meinem Menschenhass zurück zu kommen: Viele Leute nerven enorm, wenn sie Zug fahren. Die breiten ihre Zeitung aus, müssen sich unbedingt zu einem setzen, obwohl noch Plätze frei sind, telefonieren laut und mehr. Ich setze mich meistens auf einen 4er-Platz, da die Bestuhlungen in Zügen nicht gerade für Leute mit langen Beinen ausgelegt sind und man auf 4er-Plätzen die Beine ausstrecken kann. Da finde ich es besonders nervig, wenn Leute meinen, sich mir gegenüber hinzusetzen, wenn noch andere Plätze frei sind.
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.01.2018, 19:33
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Zitat:
Ich werde die Uncharted-Reihe mit Sicherheit nochmal spielen, auch UC1, aber ich glaube nicht, dass ich da sehr viel Langzeitspaß haben werde.
Na ja, da die Spiele durchgescriptet sind, macht man in jedem Durchgang das Gleiche, wie bei LAU eben, die Spiele waren ja Vorbild, ist nicht von der Hand zu weisen. Von daher hat man nach einem Durchgang eigentlich alles gesehen. Ich bin auch einer der wenigen dem der erste Teil besser gefällt als der Dritte, den fand ich nur meh. Das beste Uncharted ist der Zweier ...

Ich muss zugeben ich kann LAU auch nicht mehr spielen. Keines der Spiele macht mir mehr Spaß. War um 2007 einfach eine andere Zeit fürchte ich. Oder der Reboot hat LAU für mich zerstört, ich weiß es nicht.

Zitat:
Sorry, aber Sony, Microsoft und Nintendo haben schon viel Mist gebaut und ich würde keiner dieser Firmen blind vertrauen und ihr ständig Geld in den Rachen stopfen.
Sony wird auch wieder auf die Schnauze fallen wenn sie so weitermachen wie jetzt. Aber an Nintendo sieht man doch, dass 4K, HDR & die ganze Technik-Sche!ße nur eine untergeordnete Rolle spielen. Die Games und das Konzept einer Konsole müssen gut sein, dann verkauft sich das Ding von selbst. Übrigens Gameware (Ösi-Onlineshop für Games) wird keine Xbox Konsolen mehr verkaufen wegen dem neuen Xbox Gamepass.

Zitat:
Oh ja, vor allem auf Facebook ist das inzwischen besonders schlimm.
Facebook. Das Demokratrie-schädigende Ding spielt bei mir gar keine Rolle mehr.

Zitat:
Ich hasse die ganzen Penner die unbedingt Bier trinken müssen und nicht duschen. Das ist ziemlich mies.
Das ist ja noch harmlos. Wenn Typen neben dir selbst Hand anlegen, gepoppt wird oder sich eine Spritze setzen (alles erlebt) -> U-Bahn fahren in Wien ist anders.
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.01.2018, 19:47
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Schon lustig, wenn man bedenkt, wie viele Spieletipps-Links du zu deiner Anfangszeit gepostet hast und dass du teilweise "spieletipps" in deinem Namen hattest.
Ja aber seit dem die ihr was weiß ich gekippt haben bzw. seit dem dieser Onkel Jo dazu kam, ging es mit spieletipps Berg ab. Dann kam der ganze Sex Sells Kram noch hinzu und was weiß ich. Dann die mega Werbung auf deren Seite, die Umgestaltung der Seite usw. und irgendwann reicht es einem auch.
Den Namen spieletipps hab ich weiterhin in meinen Steam und Youtube Namen. Das spieletipps kann man nun ja auch folgender Maßen lesen, "Spieltipp", also Spiele die man gespielt haben sollte. (Dazu dienen dann die Let's Plays). Ach Marketing du bist schön.

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Und um davon wieder zu meinem Menschenhass zurück zu kommen: ...
Das Telefonieren kotzt mich auch an oder Leute die Musik hören und man hört deren Musik, extrem komische Kopfhörer müssen die wohl haben. O_ô
Im Bus sitze ich auch immer an einen bestimmten Platz wo ich die Füße etwas weiter strecken kann und nicht eingeengt werden, nur doof wenn es ein Reisebus ist, da sind solche Plätze eher unwahrscheinlich.
Ist 1. Klasse bei dir denn soviel teuerer?

@Siezen

Ich finde sowas auch extremst komisch. Im Internet ist mir das auch schon mal passiert und ich dachte mir, hallo Person die das Internet nicht kennt wo wir alle gleich sind. XD
Reallife oder Internet ich finds komisch, denn das englische Volk siezt ja auch nicht mit "you" Vor allem wirkt man immer so alt wenn man gesiezt wird.
__________________


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.01.2018, 20:00
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

"Onkel Jo", das bist doch du jones?
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.01.2018, 20:03
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Wenn ich meine Bazooka finde...
__________________


Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25.01.2018, 20:12
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben ich kann LAU auch nicht mehr spielen. Keines der Spiele macht mir mehr Spaß. War um 2007 einfach eine andere Zeit fürchte ich. Oder der Reboot hat LAU für mich zerstört, ich weiß es nicht.
LAU kann ich auch nicht mehr so wirklich spielen. Wobei mir Hellblade jetzt auch die Reboot-Spiele leicht versaut hat. Zumindest habe ich erstmal kein Interesse an weiteren Durchgängen von TR2013 und RotTR, während ich Lust auf meinen dritten Hellblade-Durchgang habe.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Sony wird auch wieder auf die Schnauze fallen wenn sie so weitermachen wie jetzt. Aber an Nintendo sieht man doch, dass 4K, HDR & die ganze Technik-Sche!ße nur eine untergeordnete Rolle spielen. Die Games und das Konzept einer Konsole müssen gut sein, dann verkauft sich das Ding von selbst. Übrigens Gameware (Ösi-Onlineshop für Games) wird keine Xbox Konsolen mehr verkaufen wegen dem neuen Xbox Gamepass.
Sony wird doch eigentlich nur durch die Fanboys am Leben erhalten. PlayStation ist das einzige von Sony, das noch Gewinn macht, aber sie machen ein kundenunfreundliches Ding nach dem anderen und die blinden Fanboys feiern es auch noch. Nintendo hatte mit der WiiU tief ins Klo gegriffen, da der Name schlecht gewählt war, das Marketing verwirrend (viele dachten, es wäre ein Add-On für die Wii) und der 3rd Party Support war mehr als schlecht, wobei sich Nintendo auch nicht wirklich Mühe gegeben hatte, 3rd Party Entwickler anzulocken.
Das mit dem Xbox-Verkaufsstopp wegen dem Gamepass verstehe ich nicht. So ein "Netflix mit Videospielen" ist doch eigentlich ein gutes Argument für eine Konsole.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Das ist ja noch harmlos. Wenn Typen neben dir selbst Hand anlegen, gepoppt wird oder sich eine Spritze setzen (alles erlebt) -> U-Bahn fahren in Wien ist anders.
Oh! Und ich dachte, diese Videos auf gewissen Websites wären gestellt (in Bezug auf die ersten beiden Sachen).

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Ist 1. Klasse bei dir denn soviel teuerer?
Ich hab doch ein Semesterticket, dessen Preis in den Semestergebühren enthalten ist. Da habe ich gar keine Wahl zwischen 1. und 2. Klasse. Aber meistens setze ich mich in den letzten Waggon, dort befinden sich neben der 1. Klasse noch ein paar 2. Klasse Sitze und in der Regel ist es dort ruhig, weil viele Leute zu faul sind, um am Bahnsteig so weit nach hinten zu gehen.

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
@Siezen

Ich finde sowas auch extremst komisch. Im Internet ist mir das auch schon mal passiert und ich dachte mir, hallo Person die das Internet nicht kennt wo wir alle gleich sind. XD
Reallife oder Internet ich finds komisch, denn das englische Volk siezt ja auch nicht mit "you" Vor allem wirkt man immer so alt wenn man gesiezt wird.
Das ist halt das, was ich beim Siezen im Internet so komisch finde: Jeder ist hier gleich gestellt, es spielt keine Rolle, ob du reich oder arm bist, was du arbeitest, wo du wohnst etc. Online kannst du damit niemandem etwas beweisen und niemand hat mehr zu sagen als jemand anderes (mit Ausnahme von Admins und Mods natürlich ).

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
"Onkel Jo", das bist doch du jones?
Nee, das bin ich.
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.01.2018, 21:18
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Zumindest habe ich erstmal kein Interesse an weiteren Durchgängen von TR2013 und RotTR, während ich Lust auf meinen dritten Hellblade-Durchgang habe.
Na ja das Ding ist neu. Wir sprechen uns in 10 Jahren noch einmal, dann siehst du Hellblade auch mit anderen Augen.


Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Das mit dem Xbox-Verkaufsstopp wegen dem Gamepass verstehe ich nicht. So ein "Netflix mit Videospielen" ist doch eigentlich ein gutes Argument für eine Konsole.
Der Verkäufer fürchtet, dass keine pyhischen Spiele mehr verkaufbar sind, wenn die eh beim Xbox Gamepass dabei sind. Dieser Händler lebt von den physischen Spielen.


Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Oh! Und ich dachte, diese Videos auf gewissen Websites wären gestellt (in Bezug auf die ersten beiden Sachen).
Scheint in den letzten Jahren besser geworden zu sein, zumindest in Wien. Gibt ja auch immer mehr Kameras, die U-Bahn dort wird stetig modernisiert. Die Fälle habe ich vor Jahren erlebt bzw. Anfang 2000.

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Nee, das bin ich.
Du Endboss!
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.01.2018, 21:52
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Ist das nicht bei allen Spielen so, dass die irgendwann ihren Reiz verlieren?

Wenn wir schon bei TR sind: Als Kind waren für mich die Classics die besten Spiele überhaupt. Danach war es LAU, besonders Underworld, und ich konnte die Classics kaum noch spielen. Heute geht's mir so ähnlich mit dem Reboot vs. LAU. Wenn ich die alten Spiele heute noch spiele, dann eigentlich immer nur aus einem spontanen Nostalgie-Schub heraus.

Das einzige alte Spiel, das noch nicht in meiner Nostalgie-Schublade gelandet ist, ist No One Lives Forever. Das spiele ich immer wieder gerne, und bin auch immer sofort wieder drin. Aber selbst das krame ich mittlerweile nicht mehr so oft hervor wie noch vor ein paar Jahren.
__________________
"Probing Uranus, Commander."
~ EDI, der Normandy-Troll
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.01.2018, 09:19
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Der Verkäufer fürchtet, dass keine pyhischen Spiele mehr verkaufbar sind, wenn die eh beim Xbox Gamepass dabei sind. Dieser Händler lebt von den physischen Spielen.
Damals bei PS Plus hab ich vorrausgesagt das kaum noch jemand sich Games kaufen wird gebraucht oder neu im Laden. Ich habe mich geirrt und dasselbe Schicksal ist bei dem Xbox Gamepass.

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Ich hab doch ein Semesterticket, dessen Preis in den Semestergebühren enthalten ist.
Ach so das erklärt es dann natürlich. :'D

Zitat:
Das ist halt das, was ich beim Siezen im Internet so komisch finde: Jeder ist hier gleich gestellt, es spielt keine Rolle, ob du reich oder arm bist, was du arbeitest, wo du wohnst etc.
Genau

Zitat:
Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
Ist das nicht bei allen Spielen so, dass die irgendwann ihren Reiz verlieren?
Sehe ich nicht so Es gibt halt immer mehr neue Game, sodass man kaum hinterher kommt und die alten Games deswegen auch eher ruhen lässt. Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, wo ich jeden Monat nur ein neues Game bekam und nach der Schule direkt zocken konnte. :'D
Jetzt hab ich halt zig Games, und die meisten noch nicht durch, wieso auch immer, sei es weil es weniger Spaß macht als die alten Games oder weil sie zu schwer sind. Weswegen ich mich nun immer mehr an meinen Plan halte (es sei denn ich bekomme Hellblade/Tomb Raider in die Finger) die alten Games die noch nicht durch habe, durchzocken. Drakensang (hänge ich einige Jahre schon dran) und GTA Vice City (hänge ich seit 10 Jahren dran oder sowas schon ) stehen da ganz oben.

----

Übrigens spiele ich aktuell die Defintive Edition von TR endlich, bisher sind keine Bemerkenswerte Änderungen aufzufinden, außer das Gesicht und ihr Haar. Allerdings muss ich sagen, dass ich auf Französisch spiele *-* und ich finde ihre Geräusche (uuh, aah, oohh also Gestöhne xD) mega realistisch und passend, ich weiß nicht ob es das Englische ist, aber im Englischen fiel mir das nicht so auf. Die Französische Synchronstimme macht das echt genial und ich denk mir manchmal ob da echt eine Person grad um ihr Leben kämpft.
__________________


Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.01.2018, 10:40
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: Der Exklusivtitel-Treffer

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Na ja das Ding ist neu. Wir sprechen uns in 10 Jahren noch einmal, dann siehst du Hellblade auch mit anderen Augen.
Bei TR2013 und RotTR hatte ich aber von Anfang an nicht das Bedürfnis, diese Spiele kurz nach dem ersten Durchgang nochmal von vorne anzufangen.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Der Verkäufer fürchtet, dass keine pyhischen Spiele mehr verkaufbar sind, wenn die eh beim Xbox Gamepass dabei sind. Dieser Händler lebt von den physischen Spielen.
Okay... Aber ob das dann so ein kluger Schritt ist? Wer sich eine Xbox kaufen will, der wird das so oder so tun, egal, bei welchem Händler. Er könnte mit den Konsolen zumindest noch ein bisschen Geld machen.

Zitat:
Zitat von vandit Beitrag anzeigen
Scheint in den letzten Jahren besser geworden zu sein, zumindest in Wien. Gibt ja auch immer mehr Kameras, die U-Bahn dort wird stetig modernisiert. Die Fälle habe ich vor Jahren erlebt bzw. Anfang 2000.
Das ist ja schon Ewigkeiten her. Bedenke, dass die Leute, die 2000 geboren wurden, dieses Jahr Volljährig werden.

Zitat:
Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
Ist das nicht bei allen Spielen so, dass die irgendwann ihren Reiz verlieren?

Wenn wir schon bei TR sind: Als Kind waren für mich die Classics die besten Spiele überhaupt. Danach war es LAU, besonders Underworld, und ich konnte die Classics kaum noch spielen. Heute geht's mir so ähnlich mit dem Reboot vs. LAU. Wenn ich die alten Spiele heute noch spiele, dann eigentlich immer nur aus einem spontanen Nostalgie-Schub heraus.

Das einzige alte Spiel, das noch nicht in meiner Nostalgie-Schublade gelandet ist, ist No One Lives Forever. Das spiele ich immer wieder gerne, und bin auch immer sofort wieder drin. Aber selbst das krame ich mittlerweile nicht mehr so oft hervor wie noch vor ein paar Jahren.
Nö, ist bei mir nicht so. Es gibt viele alte Spiele, die ich immer wieder spiele. Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft z.B. hat immer noch nicht an Reiz verloren. Das musste ich auch anfangs mehrmals durchspielen, um alle Möglichkeiten des Nahkampfsystems herauszufinden. Und ähnlich habe ich bei Hellblade beim zweiten Durchgang mehr Kampffähigkeiten entdeckt, als beim ersten Mal. Bei vielen anderen Spielen wird einem ja heutzutage durch die Tutorials wirklich jeder Pups erklärt und jede Fähigkeit muss früher oder später mal eingesetzt werden. Alte Spiele haben in der Hinsicht für mich einen viel größeren Reiz, da viel "kann man machen, muss man aber nicht" mit dabei ist.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.