Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Allgemeine Spiele-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 26.01.2018, 18:03
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard Allgemeine News über die Spielebranche

Dieser Thread ist für allgemeine News zu Publishern, Studios, Trends in der Spielebranche etc. Halt alles, was nicht ein bestimmtes Spiel betrifft.

http://www.pcgames.de/Electronic-Art...mpaign=Echobox

Ich weiß ja nicht, wie sehr man dem Glauben schenken kann. Zumal die Quelle des Artikels Kotaku ist... Auf jeden Fall denke ich nicht, dass man sich als Mitarbeiter eines EA-Studios Sorgen machen muss, weil der Publisher starke Kritik bekommen hat. Wobei ich nach der Auflösung von Visceral schon auf der Hut wäre, zumal Mass Effect Andromeda ja auch nicht gerade von der Masse geliebt wurde.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2018, 20:54
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause
 
Registriert seit: 27.05.2008
Standard AW: Allgemeine News über die Spielebranche

Hey, das Thema gibt es doch bereits!

Ach...EA stellt sich aber auch echt an. Wann schaffen die es denn komplett ab?! Die machen sich nen Stress komplett ohne Grund.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor einiger Zeit doch mal auch einen Kopierschutz wo man online sein musste um ein Spiel zu spielen. War das nicht Ubisoft? Wurde mit der Zeit ja auch abgeschafft.

Aber an sich ist es gut, dass EA derart in Kritik gerät. So trauen sich andere Publisher nicht solch nen Mist zu machen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.01.2018, 04:41
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: Allgemeine News über die Spielebranche

Ach, verdammt! Und ich dachte schon, ich hätte mir das eingebildet. Das Thema ist aber momentan noch im falschen Unterforum.

Ja, das war Ubisoft mit dem Always Online DRM als Uplay neu war. Bzw. wurde Uplay ursprünglich nur dafür entwickelt.

EA kann von mir aus auch kaputt gehen, vielleicht würde das ja die Spielebranche aufschrecken.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.