Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Tomb Raider > Tomb Raider - spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 23.12.2017, 11:23
ninjaper70 ninjaper70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2017
Standard Wasserrutschen

Nun bin ich am Wasser am rutschen gespickt mit spitzen Holzpfählen und Propeller habs tausend mal versucht. Man sieht einfach nichts und wird immer aufgespießt. Nun ist das Spiel für mich zu Ende
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.12.2017, 20:04
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: Wasserrutschen

Man sieht die schon rechtzeitig. Weiche einfach jedem Hindernis aus. Beim ersten Mal ist das etwas knifflig, aber nicht unmöglich.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.