Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex > Deus Ex - spielerisch

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2006, 15:28
Benutzerbild von Soulnitschi
Soulnitschi Soulnitschi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: D-Town City
Standard Codeschlüssel nach dem UK

Hallo,

ich bin beim neuerlichen Durchspielen mal wieder auf einen Schlüssel getroffen, mit dem ich schon früher nichts anzufangen wusste.
Und zwar liegt der am Ausgang nach der Zerstörung des UKs in Hongkong rum, während man von Tracer Tong noch gerade übers Infolink was über Adam Weishaupts Geburtstag erfährt. Der Schlüssel soll für eine Nanotech-Schutztür sein. Kann mir jmd. helfen?!
__________________
Carpe Noctem
  #2  
Alt 18.04.2006, 02:25
Benutzerbild von Daedalus
Daedalus Daedalus ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Gelsenkirchen
Standard AW: Codeschlüssel nach dem UK

Meinst du unter Wasser, wenn man gerade in dem Tunnel taucht?
__________________
Die Hölle, das sind die Anderen. -Sartre

Sapere aude!
  #3  
Alt 20.04.2006, 16:14
Benutzerbild von Soulnitschi
Soulnitschi Soulnitschi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: D-Town City
Standard AW: Codeschlüssel nach dem UK

Nein, wenn man den UK zerstört hat, flüchtet man unten durch die (Ab-)Wasserleitung. In einem schmalen Schacht trifft man auf einen Baby-Kakarianer und wird dann durch die Strömung am Ende des Schachtes nach oben "gespült". Wenn man nun aus dem Wasser gestiegen ist, findet sich direkt auf dem Boden eben jenen Codeschlüssel. Also kurz bevor man wieder auf die Tonnochi Road kommt.

Danke!
__________________
Carpe Noctem
  #4  
Alt 21.04.2006, 00:50
Benutzerbild von Daedalus
Daedalus Daedalus ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Gelsenkirchen
Standard AW: Codeschlüssel nach dem UK

Hm... Ich wüsste gerade nicht, wo der Schlüssel verwendbar wäre... Aber, wenn du dich damit auskennst, kannst du dir das Level ja mit dem Editor ansehen. Vielleicht hilft das ja weiter...
__________________
Die Hölle, das sind die Anderen. -Sartre

Sapere aude!

Geändert von Daedalus (21.04.2006 um 00:52 Uhr).
  #5  
Alt 16.01.2014, 16:38
Benutzerbild von Myrte
Myrte Myrte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2014
Standard AW: Codeschlüssel nach dem UK

Ja, darüber konnte ich es jetz sehen!
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.