Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Kane and Lynch > Kane and Lynch: Dead Men > Kane and Lynch: Dead Men - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 16.02.2012, 15:14
yankee102 yankee102 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Standard Kane and Lynch startet nicht!!

Hi,

ich habe mehrer Themen durchgelesen und einiges ausprobiert, aber ich kriege das spiel nicht zum laufen...

hier also meine Systemeinstellungen und der Fehlerbericht mit Bitte um Hilfe

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: kaneandlynch.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.129
Anwendungszeitstempel: 47235e49
Fehlermodulname: kaneandlynch.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.129
Fehlermodulzeitstempel: 47235e49
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 00392371
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

System:


Windows 7 Home Premium 64-bit
Geforce Gt 400m
Intel Core i3 CPU
4 GB RAM


Bitte helft mir!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2012, 22:00
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Unimatrix 01
Standard AW: Kane and Lynch startet nicht!!

K+L ist "Vor-Win7". Das baut zwar auf Vista auf, aber es garantiert keine Kompatibilität.

- Versuche mal im Soundkartentreiber die Soundbeschleunigung auf Minimum zu stellen, falls Du solch eine Option dort hast.

- De- (mit Löschen aller Überreste) und Neuinstallation

- Kompatibilitätsmodus auf Vista / XP?

- hier schon durch?

Bei meinen Streifzügen durch Netz habe ich einige Win7 64 Bit-User gefunden, bei denen es nicht läuft und viele, bei denen es klaglos rennt. Oftmals gab es keine Lösung. Aber versuch mal die Tipps...
__________________
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch
Da bin ich völlig meiner Meinung...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2012, 19:14
Schief Schief ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Standard AW: Kane and Lynch startet nicht!!

So hallo erstmal an alle. Bei mir ist es ähnlich wie bei vielen anderen Win7-Nutzern. Wenn ich das Spiel starten möchte, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann muss das Programm beendet werden.
Mein System:
i7-2600K CPU @ 3,40 GHz
16 GB Ram
win7 64 bit
GeForce GTX 580
HDD ausreichend Platz

Installation hat soweit geklappt.

Habe schon verschiedenste Sachen hier im Forum und anderswo gelesen und probiert (u.a. alle Kompatibilitätseinstellungen von XP - Vista). Habe eben nochmal probiert die Installation zu reparieren und bin dabei auf einen Fehlerdialog gestoßen: DirectX setup failed.Error code -1. Try installing DirectX manually. Das gleiche kommt für OpenAL. Habe natürlich DircetX 11 installiert. Wird auch bei dxdiag usw angezeigt. Weiß nicht wie man die OpenAL nachschauen kann. Ach ja einen Patch habe ich nicht gefunden. Wollte das ganze über Steam updaten, aber habe so ein blödes Software-Pyramide-Exemplar erwischt. Suche noch nach dem Kaufbeleg und wende mich dann an Kochmedia...Kann ich sonst nochwas probieren?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2012, 12:25
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Kane and Lynch startet nicht!!

alos open AL musst du installieren sonst läuft das Game nicht, das hat aber bei mir unter Win7 geklappt.

die Treiber dafür sollten auch auf der DVD sein.
directX kannst du auch einmal von der DVD aus installieren. Das dürfte eigentlich keine Probleme geben, er meldet zwar dann, dass eine aktuellere Version installiert ist, aber ggf. benötigte Datein dürfte er dann noch nachschieben.

Ansonsten den Tipp den ich immer gebe, bei so einem System einfach eine zweite Partition mit WinXP oder eine VM laufen lassen mit WinXP. Das sollte in jedem Fall helfen.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.04.2012, 22:37
Schief Schief ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Standard AW: Kane and Lynch startet nicht!!

danke schon mal für die Antwort. Ich finde auf der DVD nicht viel. Kann es sein, dass die Software-Pyramide-Version irgendwie abgespeckt worden ist?
Es gibt nur 3 Ordner:
1.Manual - mit deutscher Betriebsanleitung
2.program files - enthält so ziehmlich das was auf die platte kopiert wird.
3.Windows - mit Unterordnern .dll und .cat files

Im Hauptverzeichnis findet sich an ausführbaren Dateien nur Autorun (Spiel installieren ja/nein sonst nix) Setup1 und Setup2 die bei mir beide Kane and Lynch installieren/reparieren/deinstallieren. instmsiw.exe die beim Aufrufen abbricht ("Falsches BS oder BS-Version für Anwendung") auch hier habe ich alle möglichen Kompabilitätseinstellungen probiert. Die K&L .msi führt zum Standardinstaller. Die Xlive .msi würde mir das windowslivegamezeug reparieren/deinstallieren. und die letzte noch verbliebene .exe Windows-Installer KBirgendwas x86.exe meldet nach Doppelklick "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar".

Wo sind denn die DirectX- und OpenAL-Installer hinterlegt? Auf der "normalen" DVD?

Vielleicht überseh ich auch was.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.04.2012, 19:21
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Kane and Lynch startet nicht!!

hm die SP Version hab ich leider nicht, wenn du dich noch etwas geduldest, ich hab die Original Kaufversion, da würde ich dir das OpenAL und DirectX Verzeichnis morgen im Laufe des Tages einmal uploaden.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.04.2012, 18:53
Schief Schief ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Standard AW: Kane and Lynch startet nicht!!

Wär ne feine Sache und warten ist natürlich gar kein Problem. Bin schon froh bei einem älteren Titel überhaupt noch jemand zu finden, der mir helfen kann und das auch noch möchte. Danke schon mal.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.05.2012, 11:14
Schief Schief ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Standard AW: Kane and Lynch startet nicht!!

Hey nochmal.

Ich wollte nur mal nachfragen, ob du noch dran denkst das hochzuladen? Oder hast du es schon irgendwohin geladen und ich übersehe das nur?

Gruß Schief
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.05.2012, 10:44
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Kane and Lynch startet nicht!!

in my face! sorry man totel vergessen ich machs eben
... nur fix DVD suchen

edit: dummerweise irrte ich mich, ich find DirectX nicht auf der DVD, und die OpenAL Installation irgendwie auch nicht o.O. Ich war eigentlich der Meinung das es da drauf ist... Habe aber auch nur die Ordner die du da auflistest exklusive des Handbuchordners

Dann anders:

http://www.microsoft.com/en-us/downl...aspx?q=directx
hiervon einmal DirectX9 herunterladen und mal installieren. Er dürfte eigentlich meckern, dass es nicht geht weil ja schon aktuellere Version drauf ist. Sollten doch Datein für ältere Versionen fehlen installiert er sie ohne die aktuelle DirectX Version zu überschreiben.

Und hier findest du die aktuellste OpenAL Version
http://connect.creativelabs.com/openal/default.aspx
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-

Geändert von Fourtyseven (06.05.2012 um 10:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.05.2012, 19:24
Schief Schief ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Standard AW: Kane and Lynch startet nicht!!

Is ja kein Problem. Habe nun beides installiert (das lief auch erfolgreich) kann aber leider keine Verbesserung feststellen. Egal welcher Kompabilitätsmodus oder Adminrechte oder Beschleunigungseinstellung oder Firewall und/oder Antivirenprogramm an/aus ich wähle. K&L funktioniert nicht mehr und muss beendet werden...Schade...Trotzdem danke...Da macht es fast auch schon nichts mehr, dass ich den Belege noch nicht gefunden hab...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.