Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.08.2012, 11:59
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Standard AW: Batman Smalltalk Thread

Tomb Raider ist ja auch in erster Linie ein Spiel, Batman nicht.
Alt 04.08.2012, 13:28
Benutzerbild von GoranAgar
GoranAgar GoranAgar ist offline
Administrator

Lächeln AW: Batman Smalltalk Thread

Zitat:
Zitat von Gia ♥ Core Design Beitrag anzeigen
Wieso gibt es hier einen Batman Thread, wenn es ein Batman Forum gibt?
Ist gerade irgendwo ein Sack Reis umgefallen?

Zum besagten Bösewicht. Gegen die Comicversionen sehen die Schauspieler immer schmächtiger aus. Wahrscheinlich wäre es noch möglich den ein oder anderen Blasebalg aufzutreiben der einigermaßen so aussieht. Aber dann hatte der höchstwahrscheinlich keine Zeit Schauspielerei zu studieren und wäre in seinen Rollen äußerst beschränkt.
Alt 04.08.2012, 13:40
Benutzerbild von Doctor Jones
Doctor Jones Doctor Jones ist offline
Adeptus Mechanicus

In dem Film "Batman & Robin" (da war noch George Clooney Batman) hatte man ja einen Wrestler als Bane und der hatte als Dialoge nur Whhhuuuaaaaaarghhh!!!! drauf.

Bodymäßig würde aber diese Fans aber gut als Bane durchgehen:

http://www.youtube.com/watch?v=Yq5RHUO6yLg

http://www.youtube.com/watch?v=1-GkQihKYvM

Skynet to his human creators...
Alt 04.08.2012, 13:47
Benutzerbild von Gia
Gia Gia ist offline
Why So Serious?

Zitat:
Zitat von GoranAgar Beitrag anzeigen
Ist gerade irgendwo ein Sack Reis umgefallen
Keine Ahnung, frag mal Deine Nachbarn.
Alt 04.08.2012, 14:27
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Zitat von GoranAgar Beitrag anzeigen
Zum besagten Bösewicht. Gegen die Comicversionen sehen die Schauspieler immer schmächtiger aus. Wahrscheinlich wäre es noch möglich den ein oder anderen Blasebalg aufzutreiben der einigermaßen so aussieht. Aber dann hatte der höchstwahrscheinlich keine Zeit Schauspielerei zu studieren und wäre in seinen Rollen äußerst beschränkt.
Deswegen wäre mein Tipp ja auch Dwayne "The Rock" Johnson. Der spricht in seinen Filmen ja nicht unbedingt wenig.
Alt 04.08.2012, 15:05
Adeptus Mechanicus

Dann lieber Vin Diesel. Der kann körperlich ganz gut mit Dwayne mithalten und in Filmen wie Multi-Facial bewiesen, das er auch ganz gut schauspielern kann.

Alt 04.08.2012, 15:11
Administrator

Lächeln AW: Batman Smalltalk Thread

Zitat:
Zitat von Gia ♥ Core Design Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, frag mal Deine Nachbarn.
Solange sich andere um die umgefallenen Säcke Reis kümmern und ich das nicht tun muss, soll mir das recht sein.
Alt 04.08.2012, 15:21
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

Das Thema gibt es (noch) im Smalltalk, weil ich es erst später verschieben wollte.
Das hatte was damit zu tun, dass die Leute grade recht angeregt unterhalten und ich sie nicht erst nach dem ohnehin schon neu abgetrennten Thema suchen lassen wollte.
Zurück zu Batman bitte.
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Alt 04.08.2012, 20:15
Benutzerbild von Don-Lupus
Don-Lupus Don-Lupus ist offline
Darkling

Ich habe gerade den nuesten batman Streifen gesehen .. naja. Netter Film, aber viel zu gezogen an einigen Stellen, Parallelen zum eigentlichen Batman nur sehr gekünstelt und irgendwie war nicht ganz klar auf welche der vorangegangenen Filme der Film sich bezieht, da einerseits einiges "gerebootet" wurde (Catwoman und Bane z.Bsp.) andererseits wurdedirekter Anstoß auf einige vergangene Ereignisse aus den andere Filme genommen.
Also, wenn es wirklich um Batman (!) Filme geht kann man die neueren da in die Tonne kloppen, wer nur irgendnen Actionfilm haben will der wirklich alles bedient (Verrat, "Ich muss hart und stärker werden", Geiselnahmen etc. etc.) is damit ganz gut dran.
Alt 04.08.2012, 20:40
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)

vandit hat mir mal erzählt. Das die neuen Batman Filme von der Atmosphäre sehr nah an den Comic kommt. Kann mich auch irren.

Alt 04.08.2012, 20:55
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Das ist bestimmt auch das Ziel von Christopher Nolan und nicht, die Batman-Filme der 90er in einer düsteren Version nachzuahmen. Immerhin ist Batman ja auch in erster Linie ein Comicheld, das scheinen einige gerne mal zu vergessen.
Alt 04.08.2012, 21:59
Adeptus Mechanicus

Viele wünschen sich wahrscheinlich, das Batman und die Schurken so aussehen wie in den Comics und Gotham City (wie in den Comics) eine düstere Mischung aus London und New York ist aber trotzdem alles knallhart und total realistisch ist.
Das ist natürlich sehr schwierig und Nolan hat dann halt's dann halt gar nicht erst versucht, den Realismus mit der bunten Comicwelt zu kombinieren (also keine märchenhaften Figuren wie Killer Croc, kein Riddler, kein Mr. Freeze, kein Anti-Monitor, kein Mad Hatter und Ras, Bane und Joker erinnern nur noch enfernt an ihre Comicvorlagen und Gotham sieht aus wie eine normale us-amerikanische Großstadt).

PS: In den Realfilmen würde das Kostüm des Comic-Batman auch floppen. Das würde nicht mehr bedrohlich wirken, wenn Batman mit einem hellgrauen Dress herumlaufen würde und sich ÜBER den Dress noch eine blaue Unterhose anziehen würde. Ausserdem sieht er in den Videospielen und in den Comics oft aus wie ein Anabolikaopfer.

Alt 04.08.2012, 22:05
Darkling

Ich fand jetzt dass die älteren Filme da eindeutig näher an die Comics kommen.
Klar kann nicht alles in nem realen Film so sein wie im Heftchen, aber die Marvel Filme machen das ja auch sehr gut. Freie Interpretationen und "neu umgestaltete" Stories und leicht anders interpretierte Figuren. Aber trotzdem erkennt man bei Fantastic Four, Daredevil oder X-Men doch eindeutig die Figuren und die Atmosphäre ähnelt den Comics, während das was die neueren Batman Filme da bieten für meinen Geschmack viel zu viel frie erfundenes und komplett anderes darstellen und nur notgedrungen einige Referenzen zu den Comics machen.
Alt 04.08.2012, 22:07
Administrator

Es gibt nicht den Batman-Comic. Es gibt unzählige Varianten von Batman von unzähligen Schreibern und unzähligen Zeichnern.
Alt 04.08.2012, 22:13
Darkling

Das ist bei allen Comics so, von Donald Duck bis Daredevil.
Aber trotz allem halten die sich alle an gewisse "Regelön" und für meinen persönlichen geschmack sind die neueren Filme da ein wenig zu freizügig was die Film-Varianten-Anpassung angeht. Wie gesagt, zum Beispiel der Batman Film mit Catwoman und dem Penguin (ich glaube Batman Returns ?!?) oder "Batman und Robin" fand ich ganz nett. Beides ganz klar keine Filme mit todernster Atmosphäre oder total ernst, aber da es sich ja um ne Comic-Verfilmung handelt fand ich die echt gut und amüsant. Der neue Film bedient ja auch jegliche Action-Film-Klischees und cih finde da hätte ein wenig weniger aufgesetzter seriöser Ernst und mehr "Comic-Verbundenheit" auch nicht geschadet.
Der Film an sich selbst ist ja ganz nett, aber als Batman Film finde ich ihn jetzt nicht so berauschend. Wie gesagt, es gibt einige andere tolle Comic-Verfilmungen die sich zwar auch nicht 100% an den Comic halten aber trotzdem gut sind.
Alt 04.08.2012, 22:23
Benutzerbild von Larafan_boy89
Larafan_boy89 Larafan_boy89 ist offline
Altes Eisen

So sind "Reboots" eben, entweder sie gefallen einem oder nicht.
Den neue "Spiderman" werde ich mir auch nicht ansehen, weil allles abgeändert worden ist. Keine MJ mehr, der biss der Spinne usw. alles anders. Alle prahlen wie toll doch die neuen Computeranimationen sind und 3D, mich interessiert es nicht, weil alles über den Haufen geworfen wurde und die neue Besetzung schrecklich ist. Da hat es Batman wohl besser getroffen.
Aber was hat das Alles mit Avalon zu tun?

Alt 04.08.2012, 22:28
Darkling

Naja, die neue Catwoman Interpretation war ganz nett.
Aber die Sache ist ja dass das "Reboot" teilweise noch Andeutungen und Szenen aus den alten Filmen zeigt, dumemrweise liegen dazwischen dann wieder Filme in denen die "richtige" Catwoman und der "richtige" Bane schon aufgetaucht sind.
Alt 04.08.2012, 22:54
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Zitat von Doctor Jones Beitrag anzeigen
Viele wünschen sich wahrscheinlich, das Batman und die Schurken so aussehen wie in den Comics und Gotham City (wie in den Comics) eine düstere Mischung aus London und New York ist aber trotzdem alles knallhart und total realistisch ist.
Das ist natürlich sehr schwierig und Nolan hat dann halt's dann halt gar nicht erst versucht, den Realismus mit der bunten Comicwelt zu kombinieren (also keine märchenhaften Figuren wie Killer Croc, kein Riddler, kein Mr. Freeze, kein Anti-Monitor, kein Mad Hatter und Ras, Bane und Joker erinnern nur noch enfernt an ihre Comicvorlagen und Gotham sieht aus wie eine normale us-amerikanische Großstadt).

PS: In den Realfilmen würde das Kostüm des Comic-Batman auch floppen. Das würde nicht mehr bedrohlich wirken, wenn Batman mit einem hellgrauen Dress herumlaufen würde und sich ÜBER den Dress noch eine blaue Unterhose anziehen würde. Ausserdem sieht er in den Videospielen und in den Comics oft aus wie ein Anabolikaopfer.
Also, in den Arkham-Spielen finde ich das ganze sehr gut umgesetzt. Auch das Kostüm von Batman funktioniert, da es eher wie eine Art Panzer aussieht (also in etwa wie in den Filmen), als wie ein hautenger Dress, der direkt auf seinem Körper aufliegt (obwohl es trotzdem genau das ist). Vielleicht sollten Batman-Filme auch lieber computeranimiert sein, da kann man auch die Charaktere ohne Probleme überzeichnet aussehen lassen.

Geändert von Indiana Jones (04.08.2012 um 23:55 Uhr).
Alt 05.08.2012, 15:51
Benutzerbild von Sushi
Sushi Sushi ist offline
До свидания

Gia, calm yo t*ts bro ich denke dass coy das richtige getan hat so ein Smalltalk über Batman gibts im Batman-forum nich ^^
--
Weißt eigentlich einer bescheid ob es noch ein nachfolger geben wird? (Spiel)
oder ist das nun auch endgültig aus O: ? Denn die Spiele hatten für mich echt Klasse und Qualität.
Alt 05.08.2012, 16:15
Benutzerbild von Kilroy
Kilroy Kilroy ist offline
Run The Jewels

Solang sich da Geld rausholen lässt (was sicher der Fall ist), kommen auch Nachfolger.
Alt 05.08.2012, 16:17
Benutzerbild von Sushi
Sushi Sushi ist offline
До свидания

Soweit kann ich ja auch denken.
Nur ich wollte fragen ob was schon bekannt gegeben worden ist oder nicht mag nich rumsuchen und forschen, vielleicht weiß es ja hier jemand.
Alt 05.08.2012, 17:02
Benutzerbild von Kilroy
Kilroy Kilroy ist offline
Run The Jewels

Hm, stimmt. Ich hätte deine Intelligenz nich unterschätzen sollen, tut mir leid.

Nu, ich war so frei, mal kurz zu googlen. Anscheinend ist ein weiteres Spiel bereits geplant, es ist aber noch nichts genaueres bekannt.
Alt 05.08.2012, 18:54
Benutzerbild von Dark E
Dark E Dark E ist offline
liberalkonservativ

Wie würdet ihr die Idee halten wenn Batman in einem Spiel Superman vor Kryptonit retten müsste? So ein Crossover wäre doch sicher cool

"Prüft alles und behaltet das Gute" (Thess. 5,21|Einheitsübers.)
Alt 05.08.2012, 19:16
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)

Wenn sowas nicht schon gibt. (Lego Batman 2 ? )

Alt 05.08.2012, 19:51
Adeptus Mechanicus

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Also, in den Arkham-Spielen finde ich das ganze sehr gut umgesetzt. Auch das Kostüm von Batman funktioniert, da es eher wie eine Art Panzer aussieht (also in etwa wie in den Filmen), als wie ein hautenger Dress, der direkt auf seinem Körper aufliegt (obwohl es trotzdem genau das ist). Vielleicht sollten Batman-Filme auch lieber computeranimiert sein, da kann man auch die Charaktere ohne Probleme überzeichnet aussehen lassen.
Kenne den zweiten Teil zwar nur aus Videos aber da man da ja auch Bruce Wayne sehen kann und der ohne Bat-Anzug wirklich genauso massig und muskulös ist, wie mit Anzug, hätte ich gedacht, er trägt als Batman keinen Muskelanzug (wie in den Filmen) sondern einen hautengen Dress.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht