Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Commandos > Commandos - Hinter feindlichen Linien > Hinter feindlichen Linien - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.11.2010, 10:01
booost booost ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Standard Commandos unter Win 7 64

Moin,

ich habe schon den Threat zu Vista (http://eidosforum.de/showthread.php?t=16634) gelesen (und die Lösung umgesetzt)...

Leider kann ich unter Win7 immer noch nicht speichern.

Das Spiel läuft bei mir auch ohne Patch in normaler Geschwindigkeit (erstaunlicherweise).

Falls das wichtig ist: habe nicht die damals publizierte Version, sondern vor ca. einer Woche die Complete-Edition von allen Commandos-Teilen gekauft. (Steht auch ne nette Service-Mail+Tel drin, die jedoch nicht existieren - toll)

Any help?

greetz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.11.2010, 02:19
zepp zepp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2009
Standard AW: Commandos unter Win 7 64

Hi!

Hat "The Games Company" (der Publisher der Complete Edition) nicht Insolvenz angemeldet? Wahrscheinlich gibt's deswegen keinen offiziellen Support

Hier der inoffizielle Support:

Öffne mal die Datei comandos.cfg im Ordner OUTPUT und füge diese 3 Zeilen hinzu:
.SIZE [ .INITSIZE 3 ]
.PROFILE [ .USER 0 ]
.DEVELOP 1

Datei schließen und Commandos starten - kann jetzt gespeichert werden?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.11.2010, 14:59
booost booost ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Standard AW: Commandos unter Win 7 64

perfect!

Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.02.2011, 18:28
MetZleR MetZleR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2011
Standard AW: Commandos unter Win 7 64

hey leute,

hab seit langem auch ma wieder commandos rausgekramt und wollte ne runde zocken

habe win 7 64 bit.. das spiel startet ohne problem und speichern und laden kann ich auch... nur leider ist die geschwingkeit extrem schnell...

bisher hat nix geholfen... die regulären patches, die slowdown datei, kompaktibilitätsmodus mit verschiedenen windows versionen und auch im task manager die funktion das nur ein cpu kern genutzt wird... weiß nich mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen

ach ja ide die deutsch version auf cd...also nich von steam, falls das wichtig is
che version
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.02.2011, 22:55
zepp zepp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2009
Standard AW: Commandos unter Win 7 64

Probiers's mal mit dem Ultimate Fix (einfach in den Commandos-Ordner entpacken).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.