Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 19.06.2012, 20:20
psychotron40k psychotron40k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2012
Frage bane = unbesiegbar? oder eher ich = unfähig...?

moin!
hab mir grade die "game of the year"-version geholt und bin vollends begeistert. schick, schick. bin jetzt bei bane.
ich kann den nicht besiegen.

baterangs beim dampframmenlauf und dann draufhauen, bis batman ihm die ersten schläuche abreisst.
erledigt.
baterangs und schläuche ab zum zweiten: erledigt.

dann passiert dies: bane lädt immer, wenn er etwa die halbe energie verloren hat, voll wieder auf und ich kann ihm nichts wirklich schlimmes antun. bekomme höchstens nach seinem crash eine 2er kombo hin und dann lädt er auf und trifft mich. hab mir schon trainer runtergeladen, und dann "easy kill" versucht, aber nix hilft.
achja, videos auf youtube etc hab ich dahingehend auch schon mir angeguckt. da gehts anscheinend...

vielleicht ists ein bug? den 1,1er patch krieg ich nicht installiert. angeblich ist das spiel nicht installiert. oookay?
allerdings läuft auch alles so schön (auch die angeblich unmögliche soundkarte...), dass ich eigentlich nicht dran rumfuhrwerken will.
google und diese forumssuche gibt mir keinen fall, wo es genau wie bei mir ist.

muss ich mir nun ein savegame suchen oder gibts ne andere möglichkeit?

schonmal danke vorab!

psychotron

Geändert von psychotron40k (19.06.2012 um 20:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2012, 20:30
psychotron40k psychotron40k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2012
Standard AW: bane = unbesiegbar? oder eher ich = unfähig...?

so, habs nochmal mehrfach ausprobiert.
ich spiele auf mittlerer stufe und wenn ich anfangs bane mit baterangs bewerfe, bekommt er ziemlichen schaden. nachdem er dann einmal in die mauer gerannt ist, habe ich die möglichkeit, ihm kurz nacheinander die ersten und die zweiten schläuche herauszureissen. aber niemals die dritten schläuche. wenn ich ihm die zweiten schläuche schnell heraussreisse, dann stehen die zweiten von jokers schläger weiterhin auf diesem balkon rum.
da stimmt doch was nicht!
hab sogar englischsprachige seiten durchforstet, nix zu finden.
nur sowas wie "wer bei bane schon probleme hat, der sollte das spielen ganz lassen"....
wär schade, denn da stimmt was nicht.
kann man das spiel nicht updaten? die 270mb-datei will ja nicht patchen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.07.2012, 20:15
psychotron40k psychotron40k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2012
Standard AW: bane = unbesiegbar? oder eher ich = unfähig...?

echt keiner??
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.07.2012, 20:21
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: bane = unbesiegbar? oder eher ich = unfähig...?

Ich hab leider kein plan mehr, lange her.

Schon mal Lösungvideos gesehn auf youtube ?
__________________


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.07.2012, 20:52
psychotron40k psychotron40k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2012
Standard AW: bane = unbesiegbar? oder eher ich = unfähig...?

ja, dutzende... ich habs genau so gemacht und bis zum dritten schlauch klappts 1a. vielleicht fang ich nochmal von vorn an und hoffe, dass es dann nicht so ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.