Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2012, 18:23
moonie moonie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Standard Kann Poison Ivy nicht besiegen...

Hallo, ich hoffe auf Hilfe

Ich hab BAA schon mal beendet und wollte auf Schwer spielen, nun hab ich aber folgendes Problem:

Wenn ich den Raum wo Poison Ivy wartet betrete und mit der linken Taste auf sie ziele mit mit Batarang gehts wunderbar.
Ein paar Sekunden später wenn es soweit ist das sie ihren coccoon (?) oder was das immer auf dieser Pflanze ist öffnet versuche ich mit dem Bataran auf sie zu zielen aber es geht nicht...
Batman schießt den Batarang irgendwo hin, es ist nicht möglich zu zielen, auch mit der Maus nicht!
Stehe ich nahe bei einem Gegner (diese Wache die immer kommen während des Kampfes) kann ich diese allerdings anvisieren...

Bitte um Rat und Hilfe...
Hab das Spiel schon nach Release beendet und kann mich nicht mehr erinnern, mach ich evtl was falsch? Muss ich ne andere Taste drücken!?

wie gesagt drück ich z.b. gleich beim betreten des Raumes 2xLT bzw die Maustaste fliegt der Batarang genau richitg...


Danke schonmal
__________________
gamebasis.bplaced.net
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.