![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von EA habe ich nicht viel Gutes gehört, ich weiß nicht, ob das so eine tolle Idee wäre.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Communitymäßig ist die Adresse sehr gut.
![]() Außerdem ist die Mehrheit von den Games die sie entwickeln: Gut-Sehr Gut. xD Siehe Mass Effect Reihe, Dragon Age, Kingdoms of Amalur Reckoning, dann haben wir unser Mirrors Edge, Alice Madness Returns, des Weiteren auch noch Skate, Fifa, etc. Sportspiele. xD Nicht zu vergessen Sims, Need for Speed. ![]() Dann brauchen wir nur noch Capcom kaufen und ich hab alles unter einen Hut. (Außer Konami xD). Lucasarts ist ja auch im Grunde schon EA. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tomb Raider gibts doch jetzt auch schon bei EA-Origin zu kaufen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Siehst du.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, dann folgen bald die exklusiven DLCs für die XBOX. Mal schauen ob du dich dann freust.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst für Playstation.
![]() DLCs sind für mich kein Kaufgrund. xD |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.facebook.com/SquareEnixDE...48095555200988
Wie zum Himmel soll da einer her finden, wenn die offizielle Seite nur das britische Forum supportet? ![]() Sagt denke ich alles, wo wir bei denen stehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn EA Suqare Enix kaufen sollte, dann gute Nacht. Die hauen doch nur Massenware und die x-ten Fifas und Maddens raus. Ok, Square ist auch Mainstream, aber EA ist mmn der mieseste Entwickler, den es so gibt.
|
|
||||
|
||||
![]()
EA ist einer der Besten. xD
Die EA Sports Spiele sind nun mal jedes Jahr neu, weil jedes Jahr eine neue Saison etc. ist O_o |
|
||||
|
||||
![]()
Jedem seine Meinung, das spricht auf jeden Fall nicht gerade für EA:
http://www.golem.de/news/fragwuerdig...204-90997.html Ich bin halt auch der Meinung, dass die zu häufig versuchen den Kunden zu schröpfen, auch wenn sie ohne Zweifel viele Top-Titel veröffentlicht haben. |
|
||||
|
||||
![]()
EA behandelt auch seine Mitarbeiter nicht sehr gut. Vor kurzem haben die es sogar in eine Auflistung der schlechtesten Arbeitgeber geschafft.
|
|
||||
|
||||
![]()
@Indy schau mal xxcoys Link :D
Ich bleib trotzdem EA-Fanboy 8), außerdem haben sie den Online-Pass bei allen Games die sie veröffentlicht haben (und kommen) abgeschaft. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auf den letzten beiden Seiten dieses Threads sehe ich keinen Post von Coy. Wenn du auf Posts in anderen Threads verweist, dann schreib doch direkt einen Link dazu oder zitiere den entsprechenden Post.
|
|
||||
|
||||
![]()
Verzeih XD, ich meine Merten.
![]() Tut mir leid. xD, deren Profilbilder sahen auf die schnelle sehr gleich aus. XD |
|
||||
|
||||
![]()
Coys Benutzername erscheint in rot, wie kann man das denn verwechseln?
Genau das meinte ich! Sorry, dass ich den Link übersehen habe. Und die Gründe für die Nominierung sind die genau die, aus denen ich EA nicht leiden kann. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Rückzieher? Keine Ahnung, jedenfalls wurde der Umzug groß angekündigt (als Forenhinweis, der ist jetzt aber auch weg). ^^
|
|
||||
|
||||
![]()
Da wird noch fleißig getestet. So eine Migration dauert halt, wenn man wirklich alles mit übernehmen will.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ja lange dauern. ^^ Unser Forum wird sich dann in naher Zukunft wohl auch nicht modernisieren. :/ Schade eigentlich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man nach "Duschthread" sucht, findet man das Forum seht schnell.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das erste Ergebnis ist aber "Der Dusch-Thread / Pisst ihr beim Duschen?"
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine alternative wäre ja, das Forum wenigstens ein bisschen anzupassen. Social Media Kanäle eröffnen, Forenbereiche zu Sleeping Dogs eröffnen, etc.
Oder sind wir sehr gebunden was das angeht? |
|
||||
|
||||
![]()
Wie hast du es denn bei Google eingegeben? Vlt. muss man es zusammen schreiben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|