Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Kane and Lynch > Kane & Lynch 2: Dog Days > Kane & Lynch 2: Dog Days - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 09.11.2010, 20:44
Benutzerbild von Valfaris222
Valfaris222 Valfaris222 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.08.2007
Standard Extreme FPS-Einbrüche

N'abend,

ich habe mir endlich Kane & Lynch 2 geholt, aber obwohl ich einen anständigen PC habe, ruckelt das Spiel massiv - teilweise FPS-Einbrüche bis unter 30 FPS.

Laut diesem Bericht ist das Spiel sehr genügsam, weshalb ich es erst recht nicht verstehe.

Das Problem tritt sowohl unter Windows 7 als auch unter Windows XP auf.

Mein System:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 (4x 3,00 GHz)
Hauptplatine: Asus P5QD Turbo
Grafikkarte: Gainward GTX 285 Golden Sample
Audiokarte: Creative Sound Blaster PCI Express X-Fi Titanium
Arbeitsspeicher: 4x 1 GB, Corsair XMS 2 (DDR2, 800 MHz, CL4)

Gruß,
Valfaris222
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2010, 21:19
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Unimatrix 01
Standard AW: Extreme FPS-Einbrüche

Neuester GraKa-Treiber?

Versuch das mal:
Geh im Spiel mit alt+tab aus dem Spiel und weise dem Spiel mal nur einen oder zwei Kerne zu. (Taskmanager/Prozesse/Rechtsklick auf den Prozess K+L/Zugehörigkeit festlegen).
Und gib Info, ob es was gebracht hat.
__________________
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch
Da bin ich völlig meiner Meinung...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.11.2010, 22:38
Benutzerbild von Valfaris222
Valfaris222 Valfaris222 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.08.2007
Standard AW: Extreme FPS-Einbrüche

Guter Ansatz! Die Ladezeiten haben sich merklich verringert und die allgemeine Bildrate ist ebenfalls konstanter. Leider konnte diese Methode den FPS-Einbrüchen nichts entgegensetzen - sowohl mit vier als auch mit zwei Kernen sinkt die Bildrate teilweise bis auf 18 FPS (!!).

Installierter Grafiktreiber ist Geforce 260.99, aber ich habe eher den Eindruck, dass es wirklich am Prozessor liegt.

Gruß,
Valfaris222
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.11.2010, 23:04
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Unimatrix 01
Standard AW: Extreme FPS-Einbrüche

Und bei nur einem Kern? Und eventuell die Features etwas runterschrauben...
__________________
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch
Da bin ich völlig meiner Meinung...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.11.2010, 23:55
Benutzerbild von Valfaris222
Valfaris222 Valfaris222 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.08.2007
Standard AW: Extreme FPS-Einbrüche

Bei einem Kern komme ich nicht über 34 FPS hinaus und die FPS brechen genau an den gleichen Stellen ein, wie mit zwei oder vier Kernen. -.-

Ladezeiten sind schneller als mit vier, aber langsamer als mit zwei Kernen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.11.2010, 21:07
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Extreme FPS-Einbrüche

immer an der selben stelle oder zur selben zeit? event. ist es doch ein Hintergrundprogramm das stört und selbe Stelle kommt dir nur so vor weil du immer gleichlang bis zur besagten stelle brauchst ^^. Hat ich auch schon.... bei Splinter Cell conviction
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.11.2010, 17:43
Benutzerbild von Valfaris222
Valfaris222 Valfaris222 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 13.08.2007
Standard AW: Extreme FPS-Einbrüche

Immer an den gleichen Stellen, ja.
Auch nach einer Neuinstallation von Windows treten die Probleme auf - Windows 7 oder Windows XP ist egal - daher schließe ich Probleme durch Hintergrundprogramme aus.

Verkaufen kann man das Spiel auch nicht - Steam ist so großartig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.