Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause 2 - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 09.06.2011, 17:33
faule_Ratte faule_Ratte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2011
Standard Kann nix machen!! Bitte dringend um Hilfe.!

Hallo Ihr,

ich habe mir anfang der Woche Just Cause 2 gekauft, dann gedownloaded über steam, und ich habe das problem, ich kann bei dem spiel nix machen!

Wenn ichs starte läufts noch ganz normal, aber ich kann an meinem XBOX 360 Pad nix machen, und mit der Tastatur auch nicht.
Schon beim start bildschirm wo mitm PAD steht bitte start drücken und bei der Tastatur bitte Enter..
Kann dann nur mit der Maus weitermachen, und wenn ich dann zb das spiel starte, kann ich auch garnix machen, mich nur mit der maus oder mit den sticks vom pad umgucken.

Ich hoffe ihr könnt mir das irgendwie erklären,
ich will nicht erst mein Rechner neu aufsetzen müssen, in der Hoffnung das es dann geht..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.