![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann Coy nur bestätigen. Die Metro-Spiele sind verdammt gut und bald kommt ja schon der dritte Teil. Allerdings kann ich auch die Bücher empfehlen, auf denen die Spiele basieren.
Btw: Hab gerade eben noch eine Runde Dishonored 2 gezockt. Jetzt streiten sich schon drei Spiele um den ersten Platz bei meinen Lieblingsspielen. Dishonored 2 ist aber auch ein geiles Spiel. Vor allem ist es auch für Spieler gedacht, die normalerweise mit Schleichen gar nichts am Hut haben. Über das Design der einzelnen Schauplätze will ich gar nicht reden. Das Maschinenhaus ist einer der genialsten Level, die ich je in einem Videospiel gesehen habe. Und dann der Grosspalast... Ich höre auf, bevor mir die Kinnlade noch weiter nach unten wandert. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Metro ist so eine Reihe, bei der mich das Setting so gar nicht anspricht. Ab heute kann man den Battle Royale Modus von Fortnite kostenlos spielen! Ich lade mir das gerade herunter und bin schon ganz gespannt! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Beide sagten mir nicht zu. ![]() ---- Dragon Age Inquisition - Das letzte DLC ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Wikipedia, Amazon und im PSN finde ich keine PS3-Version von Metro 2033 also wird es schon so sein.
![]() Edit: Wie weit hast du gespielt, ich schätze Last Light weil den anderen kannst du nur auf PC gespielt haben ...? den Anfang von Last Light fand ich auch etwas komisch aber nach ein paar Kapiteln kommt man schön rein finde ich. Na ja wie immer Geschmackssache, Sander und Coy gefiel es auch, also mache ich mir keine Sorgen. ![]() Geändert von vandit (26.09.2017 um 22:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist auch so. Der Nachfolger, "Metro: Last Light", erschien für die PS3.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann war es PC bei mir.
![]() Ja unter 1std hab ich Last Light glaub gezockt, ich kam da einfach nicht rein. Nicht meine Welt xD so Postapokalyptische Orte sind wohl nicht meins. :'D Fallout tu ich mir auch schwer. :'D |
|
||||
|
||||
![]()
So, Metro: Last Light gerade beendet.
![]() Das Spiel ist cool, die Story (mit dem guten Ende) abgefahren, aber auch etwas verwirrend. Kann aber auch daran liegen, dass ich Teil 1 (noch) nicht gespielt habe. Egal, ich mach' eh noch ein Runde ... ![]() Die € 2,99 die ich bezahlt habe ist die Game definitiv wert! jones du verpasst was ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ---- Resident Evil 7, wenn heute das HDMI Kabel kommt. ![]() Geändert von jones110 (30.09.2017 um 09:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
InFamous: Second Son
|
|
||||
|
||||
![]()
Grand Theft Auto 4
![]() Geändert von vandit (02.10.2017 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
Forza 6.
![]() Hm, die K.I. baut mehr Unfälle in einer Runde als es auf der A2 im ganzen Jahr der Fall ist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Resident Evil 7
|
|
||||
|
||||
![]()
Mirror's Edge: Catalyst
Gibt für mich kaum ein Spiel mit spaßigerem Gameplay! |
|
||||
|
||||
![]()
Starte verschiedene Rollenspiele an, wieso kann es nicht einfach ein Nachfolger von Kingdoms of Amalur geben, ich wäre zufrieden für die nächsten 3-5 Jahre dann. XD
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach dem Hauptspiel und 100% geht es weiter mit
GTA 4: Episodes from Liberty City "The Lost and the Damned" und das Highlight kommt noch ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Assassin's Creed: Origins.
Was für ein geiles Spiel. Nach vielen Jahren endlich wieder ein guter Teil der Serie. Alleine das man nun quasi überall hochklettern kann ist schon eine Wucht. Konnte man früher auch, aber z.B. ganze Berge konnte man nie richtig hochklettern. Einzig allein die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, da das Spiel den Fokus mehr auf den Kampf legt. Ich könnte noch 100 Sätze lang über das Spiel schmachten, aber ich empfehle es jedem, der die anderen Teile der Reihe mochte. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bis ich den Thread wiedergefunden habe.......hatte schon gedacht der wurde gelöscht.
![]() ---- The Lego Movie ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heute habe ich Battlefield 1 gespielt und viel Spaß gehabt. Tolles Spiel!
|
|
||||
|
||||
![]()
Resi 7 Not A Hero, sehr enttäuschendes Ende, immerhin umsonst. :'D
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe heute Prince of Persia wieder gespielt. Tolles Spiel!
|
|
||||
|
||||
![]()
Game of Thrones TTGame und Tekken 7 :'D
|
|
||||
|
||||
![]()
WATCH_DOGS 2 und Assassins Creed Syndicate. Ich hänge sooo hinterher..
|
|
||||
|
||||
![]()
Rise of the Tomb Raider für die PS4.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Titanfall 2 meine erste Materialschlacht, noch nie kamen mir Tränen aus Freude bei einem Shooter, weil er mir so gut gefällt. :'D
|
|
|||
|
|||
![]()
Heute angefangen Fortnite zu zocken. Ist sehr lustig. Habe einen schwer bewaffneten mit der Spitzhacke gepiesackt bis er die Schnauze voll hatte.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|