Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Andere Eidos Spiele > Alle anderen Eidos Spiele

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2013, 02:14
Blackddue Blackddue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Standard Unter Schwarzer Flagge

Hallo
ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand bei einem kleinem Problem helfen könnte?

ich habe bei dem Spiel "Unter Schwarzer Flagge" einen Auftrag von einem Gouverneur bekommen eine Person in einem weit entfernten Hafen "Gefangen zu nehmen"

Ich habe also diesen Hafen angegriffen und habe diese Person auch gefunden und wenn ich die person anklicke dann steht da das Symbol "Gefangener"

Nach der eroberung der Stadt ist die Person aber nicht bei mir als Gefangener auf dem Schiff

Kann mir einer vielleicht erklären wie ich diese Person auf mein Schiff bekomme?

Danke schonmal im vorraus für eure antworten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.