Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause 2 - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 13.12.2010, 16:45
Zonerider Zonerider ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ausrufezeichen Just Cause 2 @Eidos

Hallo Eidos

Bei Just Cause 2 gibt es einige kleinere "Bugs" mit der Langzeitmotivation und damit dem Langzeitspielspaß.
Damit die Gamer in Panau bleiben, und nicht nach ein oder zwei Mal Durchspielen anfangen "Viva Solano!" zu schreien und nach Venezuela ziehen , wäre ein Patch sehr lobenswert und zu guter letzt auch provitabel!

Problem: Leergeplünderte Spielwelt. Nach dem man alle Kisten und Updates eingesammelt hat, fehlt das Plündern und Brantschatzen völlig. Dann hat man endlich seine Waffen und Fahrzeug Upgrades, aber alles ist kaput und leer. Die einzige Möglichkeit noch an Geld zu kommen sind rennen.

Lösungsvorschlag: Respawn von Geldkisten und zerstörbaren Objekten. Natürlich legen Panaus Einheiten neue Munitions- Treibstoff- und Geldlager an, oder reparieren Ölpipelines und Lagertanks. Nach der ersten Zerstörung wird das Arrivement registriert, danach spawnt es für die Jäger und Sammler unter den Gamers wieder nach.

Problem: Keine Missionen mehr. Nachdem man alle Missionen gemacht hat, gibt es in ganz Panau, bei allen Millionen Einwohnern, Niemanden mehr, der eine Mission für einen hat? Bis auf Rennen ist alles tot.

Lösungsvorschlag: Missiongenerator! Natürlich hat die Bevölkerung Aufträge für Söldner. Hole dies, Sprenge das, Kille den, Eskortiere jenen, Transport nach dort... . Dazu einfach die Telefonzellen online lassen und Routinemissionen einsetzen (wie bei JC1).

Grundproblem: Sinnlosigkeit von Upgrades, Levels und Ausrüstung. Viele Spiele enden genau an der Stelle, wo sie Anfangen sollten (Mass Effect, 2Worlds...). Endlich hat man die Welt freigespielt und alle Waffen eingesammelt, jetzt will ich diese Einsetzen, mein Superschwert benutzen, meinen Riesenblaster heißlaufen lassen und meinen hochgelevelten Avatar plündernd durch die Gegend hetzen. Aber: Spiel zu Ende, nix mehr da, alles Tod. Neu Anfangen, dabei alle Level, Waffen und Upgrades verlieren, um am Ende wieder vor dem selben Problem zu stehen: Endlich hat man alles -> Game Over.

Das ist nicht all zu schwer, da das meiste ja schon da ist. Etwas Code, einige Variablen.

Bitte, bitte Patchen oder wenigstens optional zur Verfügung stellen!

Geändert von Zonerider (13.12.2010 um 16:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.