Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 21.08.2010, 15:54
k3kz3 k3kz3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Standard Enterhaken Problem

Hey Leute ich hoffe dieser thread is nich falsch am platz?
Also ich bin ja ein liebhaber des enterhakens..
und ich weiß nich was ich falschmach oder vergessn habe aber ich kommte in der JC2 PCdemo mit dem enterhaken sachen zb. fässer oder menschen oder sowas greifen und dann auch zu mir ziehen.
bsp: ich greif mir einen menschen und Scorpio zieht wie an einem seil so der der kerl auf die fresse fliegt
bloß irgendwie geht das bei mir nicht?
ich kann nur schießen und dann zeiht er sich dort hin zb auf ein auto oder der mensch wird angestupst so.. aber er zeiht nich dran!
das mit den mehreren enterhaken klappt auch!
nur das mit dem gegenstände ziehen nich?
was ist die standart taste dafür auf PC?
hier ein video damit alle wissen was ich meine XD
die szene ist von 1:30 - 1:36 ( http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=22451 )

vielen dank im vorraus
k3kz

Geändert von k3kz3 (21.08.2010 um 15:57 Uhr). Grund: video !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.