Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2010, 20:21
Drakul Drakul ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Standard BP startet nicht mehr

Von demm Problem habt ihr bistimmt schon oft gehört das mann das spiel starten will und dann gehts bis zum anmelde bildschirm und nicht mehr weiter und davor ging es einwandfrei.

Habe schon gehört das man antiviren produkt ausschalten soll habe es gemacht funktionirt aber immer noch nicht habe auch schon mal eidos geschrieben die haben mir auch nicht wircklich geholfen habt ihr ürgend ein tipp was ich noch versuchen kann damit es wider geht habe übrigens auch schon mal geschaut ob es am windows ubdate liegt habe bisher aber noch nicht das richtige gefunden

Also bitte helft mir weil ich liebe dieses spiel

Schon mal danke im voraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.06.2010, 01:25
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: BP startet nicht mehr

über den Taskmanger auf den Prozessmanager gehen und dort alle Prozesse unter dem eigenen Benutzernamen bis auf explorer.exe und taskmngr.exe beenden. Für näheres dazu google anstrengen.

Danach mal schauen ob es startet.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2010, 14:48
Drakul Drakul ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Standard AW: BP startet nicht mehr

Habe ich scho mal probiert gerade nochmal geht immer noch nicht

und was noch komisch ist die demo geht einwandfrei

Geändert von Drakul (17.06.2010 um 14:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.06.2010, 00:29
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: BP startet nicht mehr

vielleicht liegts daran, mal die demo deinstallieren und danach mal schauen
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.