Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause 2 - allgemein/spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.04.2010, 13:00
GamerLobby GamerLobby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2010
Standard Review-Thread

Hi, da ich keinen solchen Thread gefunden habe, mache ich einfach mal einen auf.

GamerLobby:

Just Cause 2 hat uns von Beginn an fasziniert, später folgte dann aber die Ernüchterung. Auf den ersten Blick hat die riesige Spielwelt einiges zu bieten, und es macht Spaß Panau zu erkunden. Panau bietet Faszination pur: Riesige idyllische Landschaften, jede Menge Action und eine annehmbare Geschichte.

Der ganze Test (86%):
http://www.gamerlobby.de/reviews,id3...t-cause-2.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.