Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause 2 - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.2010, 15:26
Queru Queru ist offline
Murphologe
 
Registriert seit: 05.01.2010
Standard bug in reaper-mission "schwarzes gold"

nur eine kleine warnung an die spieler der pc-version, um diesen den frust zu ersparen, den ich dabei erlebt habe.

es ist nicht möglich, o.g. mission abzuschließen, wenn man mindestens einen der folgenden punkte dabei vorangegangen ist:

- ansatzweises "säubern" der betreffenden bohrinsel vor annahme der mission (will sagen: nicht komplett auf 100%)
- neustart am letzten kontrollpunkt während der mission, sei es durch sterben oder durch verlassen des missionsgebietes.

ich hab es selber genau so erlebt und nach etwa einer stunde rumsucherei auf der bohrinsel, weil ich bei 81% festhing, hab ich mal ein wenig im netz gesucht und dabei bestätigt bekommen, daß auch andere spieler mit eben diesem problem zu kämpfen hatten.
__________________
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt: Jeden Tag schafft es einer von euch, bequem darunter durch zu marschieren!

*click*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.