Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause 2 - allgemein/spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 01.04.2010, 11:02
Thomas313 Thomas313 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Standard Just cause 2 blackscreen

hallo leute
ich hab mir gestern Just cause 2 gekauft und installiert alles klappte aber nach 3 stunden zocken ist es los gegangen das spiel hängte sich auf schwarzer bildschirm nach kurzer zeit leuft es anscheinend weiter aber der schwarze bildschirm bleibt auf deutsch ich kann nichts mehr sehen.
im menü das gleiche ich sehe nur noch den pfeil und kann dank dem akustischen geräusch wenn man über die schalter kommt das spiel ausmachen.

in meiner taskleiste bekomm ich nach dem schliesen folgende fehlermeldung:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt

wenn ichs neustarte hab ich jetz nicht wieder 3 stunden bis es losgeht sondern es passiert nach ca 10 minuten wieder genau das selbe.

hab neue graka treiber geladen aber hatt au nix geändert

genauso hab ich ingame die grafik einstellungen komplett runter gestellt wobei ich glaube das es nich daran liegt weil sonst wäre es ja davor nicht 3 stunden ohne probleme gelaufen

ich hab einen
Fujitsu siemens mit windows vista
ATi Radeon HD 3600 series 1914 MB

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest finde ich jemanden der das gleiche problem hat danke im voraus

Geändert von Thomas313 (01.04.2010 um 11:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.