Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Legacy of Kain > Legacy of Kain Serie- allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.02.2010, 01:01
GeneralIgor GeneralIgor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Nosgoth
Standard Eine Frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Hallo, ich bin neu hier in der Gegend, komm jetzt aber wohl öfter.

Ich habe vor 13 Jahren das erste mal Blood Omen 1 gespielt, ich war 13 und hab die Geschichte nunja wenn ich ehrlich bin, gar nicht kapiert. Als dann Soulreaver rauskam, interessierte ich mich komischerweise mehr für Blood Omen 1 als für Soulreaver, weshalb ich Soulreaver 1 auch nie durchgespielt habe. Ich versuchte immer wieder Blood Omen 1 zu verstehen und tat dies dann endlich irgendwann auch. Nur eine Frage blieb mir offen, warum kommt da ein 2ter Teil, eigentlich ist doch die Geschichte schon erzählt. Als ich dann sah das SR1 von CD und BO1 von Silicon Knights ist wurde mir vieles klar. Auch die von mir so abtrünnig geliebte Brutalität des Antihelden Kain, suchte man in SR vergebens. Nun erklärte sich zumindest diese Frage. Schade das durch Dinge wie Geld, epische Geschichten komplett zerstört werden. Was nicht heißen soll das Crystal Dynamics keinen guten Job gemacht hat, nur hätte die Story unter SK sicherlich ganz anders ausgesehen. Aber nunja ich bin extrem abgeschweift, obwohl eigentlich, da isser wieder der rote Faden

Vor kurzem hab ich mir Soulreaver 2 angeschafft, für 5€-fairer Preis, was ich auch wirklich durchspielen werde, denn irgendwie möchte ich jetzt alles wissen. Ich konnte allerings nicht widerstehen und habe BO1 wieder angefangen, was ich nun synchron durchspiele. Nun endlich die Frage:

Jeder kennt die Anfangsszene von BO1 wo Vorador die 6 Hüter tötet.
1.Wer waren diese Hüter?
2.Wann haben die Säulen neue Hüter gewählt?
3.Wann kamen die üblichen Hüter (Barne, Dejoule, Azimuth,...)?
4.Warum mussten nicht alle Hüter sterben um den Kreis zu festigen wie in BO1? --> denn bekanntlich überleben ja die 3M's.

Wenn mir einer diese, doch mehr gewordenen Fragen als oben beschrieben, beantworten kann, dann wäre ich sehr dankbar und ich könnte vielleicht auch mal wieder Nachts besser einschlafen! Vielen lieben Dank im Vorraus und mal sehen wann ich dann ednlich zu BO2 geschweige denn Defiance komme!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.02.2010, 13:55
Benutzerbild von Turel
Turel Turel ist offline
Prinz von Avernus
 
Registriert seit: 09.09.2001
Ort: Birdstein
Standard AW: Eine Frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Herzlich willkommen

Kleiner Tipp - spiel BO 1,SR 1,SR 2,Defiance und dann BO 2,das ist die richtige Reihenfolge um den Großteil der Geschichte zu verstehen

Und dann schau doch mal hier vorbei: www.nosgothclan.de + http://www.nosgothclan.de/LoK/Theorien.htm
Da findest du genug Antworten auf deine Fragen und kannst gerne weitere Fragen stellen
Wir freuen uns immer über "Frischfleisch"
__________________
Meine getreue Gefährtin in der Welt des Wahnsinns
Join us on Nosgothclan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.02.2010, 16:59
GeneralIgor GeneralIgor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Nosgoth
Standard AW: Eine Frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Ich habe nicht die Zeit diese Spiele alle zu spielen, denn ich habe Studium und gehe parallel arbeiten, kann mir nicht einer die Fragen beantworten? Wenn ich meine Mathe Professorin nach einer Formel frage, sagt die auch nicht zu mir "Steht in der Formelsammlung!", mal ehrlich ich will doch nur die Antworten zu den Fragen, warum wird da so ein Heel draus gemacht???

Aber ich werde mal die Seiten durchstöber, DANKE für die Hilfe

Geändert von GeneralIgor (25.02.2010 um 17:01 Uhr). Grund: Erweiterung des Textumfangs
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.