|
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Flatout 2 gehollt. Bei der Instalation is alles reibungslos gelaufen aber dann als ich fahre hängt sich das am anfang des Rennens auf. dann geh ich wieder zum Desktop und da steht dann der anzeide treiber wurde nach einem Fehler behoben oder so was in der art aber das dauert dann usw. also könnte mir vllt einer von euch helfen Danke schon ma Cool201 ![]() ![]() ich hab hir im Forum schon Beiträge dazu gelesen vor allem von sniper21 aber die hatten net das gleiche problem also pls helft mir pls helft mir ich liebe das spiel mußte 2 jahre drauf warten pls Geändert von Sniper21 (15.02.2010 um 20:10 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo erstmal...
1) Poste uns Deine Systemdaten! 2) Poste die genaue Fehlermeldung (nicht "oder so"). 3) Innerhalb von 40 Minuten wirst Du kaum eine Antwort bekommen. Flatout2 wird nicht sooooo oft besucht hier. Deswegen bringen da auch drei Posts in kurzer Zeit nicht allzu viel. ![]() 4) Patch ist drauf? 5) die Lösungen in diesem Post schon versucht?
|
|||
|
|||
|
Hallo
Danke das du dich gemeldet hast und meine systemdaten sind: Windows Vist home premium, service pack 3,5 windowsleistung Intel(R)Core(TM)2 CPU 6300 @ 1,87 GHz Ram: 1GB, 32 bit-Betriebssystem Grafikarte:RaedeonX1650 series. Hoffe das reicht und es kommt keine Fehlermeldung aber es hängt und das dauert eine zeit bis es weiter geht außerdem hab ich von nem patch noch nie was gehört. Cool201 das einzige was kommt das is wen ich zum desktop zurück gehe steht da der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. und dann gehts langsam weiter abe das passiert immer wieder und das nervt mich natürlich.Vllt muß ich ja Treibr downloaden aber ich weiß net welche seite also wäre es schon wen du einen link reinstellst. Cool201 Geändert von Sniper21 (15.02.2010 um 20:11 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ups, die Karte hat ihre besten Jahre auch schon hinter sich. Da hat ATI den Mainstreamtreiber schon eingestellt. Aber den Legacysupport gibts dafür.
Nimm den Vista 32 Bit. http://www.heise.de/newsticker/meldu...en-754757.html Den Patch findest Du hier. ach, bei DualCore Prozessoren gibt öfter mal Probleme. Ein Treiberupdate ist hier drin.
|
|||
|
|||
|
ok danke werde es sofort ausprobieren ich meld mich dann wieder
Cool201 danke es funzt alles gut aber eine sache mit dem patch der findet die seite nicht wäre schön wen du einen anderen link kennst Cool201 ich probier jz noma das spiel zu spielen aber braucht man unbedingt den patch aber ich hoffe es geht jetzt Cool201 haste vllt ein anderen patch link Geändert von Sniper21 (15.02.2010 um 20:12 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hiiiilfeeeee! Poste uns doch nicht zu!
Geh einfach auf den "Ändern"-Button, statt innerhalb von 30 Minuten 4 Posts zu erstellen... Welchen Patch meinst Du jetzt? Den für das Spiel oder den für DualCore? Du schreibst ja, dass es funktioniert...
|
|||
|
|||
|
für das spiel und sry ich geh dann auf ändern
Cool201 |
|
|
||||
|
||||
|
Such mal bei google nach "flatout 2 patch 1.2"
Da gibts diverse Seiten.
|
|||
|
|||
|
Hallo
Sxhön das du dich auch gemeldet hast ich werd den patch glei aus proieren Hallo Es hängt immer noch aber da kann mna wohl nicjts machne liegt warscheinlich an meienr schlechten grafikarte aber trotzden danke das ihr mir geholfen habt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Sniper21 (21.02.2010 um 11:38 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hast Du schon mal die Aerofunktion von Vista deaktiviert? Das frisst da nämlich auch viel Leistung.
|
|||
|
|||
|
ehm ne wo kann man das machen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ok danke probiere das au ma aus
ich hab das jz gemacht ich probeir das spiel no ma und dann meld ich mich wieder Geändert von Sniper21 (21.02.2010 um 11:38 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|