Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 26.12.2009, 14:41
staubball staubball ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2009
Standard Anna Navara

Jo erstmal hi^^

ich hab mich hier im forum angemeldet um was herauszufinden weil ich sagen wir mal nicht so engagiert bin sowas zu testen(ich schaffs net^^)

kann man Anna Navara im Flugzeug mit lebedev eigentlich Betäuben ?

so müsste man sie nicht töten und kann trotzdem für die NSF arbeiten oder gibt es irgend einen grund warums net klappen sollte

mein problem iss halt da ich zur zeit auf schwer spiele und mir die taser ladungen ausgehen kann ichs net testen weil ich ziemlich schnell tot bin aber vielleicht hat das einer von euch schon gemacht und wäre bereit die info zu teilen

danke für die aufmerksamkeit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.12.2009, 18:15
Benutzerbild von absoluterfreak
absoluterfreak absoluterfreak ist offline
guter Engel des Internets
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Weltmetropole Gestringen
Standard AW: Anna Navara

Ich erinnere mich nicht mehr besonders gut, aber ich meine zu wissen dass es aufs selbe rauskommt. Erstmal braucht sie unglaublich viele Betäubungspfeile und wenn sie dann betäubt ist explodiert sie.. jedenfalls glaub ich das.
__________________
Einem Idealisten ist egal, was er macht und was um ihn herum passiert, weil es ja sowieso nicht real ist.

Flugifant rettet das Bananaland!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.12.2009, 21:48
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Unimatrix 01
Standard AW: Anna Navara

Die Tante kannst Du nur umgehen, indem Sie explodiert. Egal ob Betäuben oder Erschiessen. Und wie immer bei Zicken: Mach sie schräg an und sie geht in die Luft.
__________________
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch
Da bin ich völlig meiner Meinung...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.12.2009, 22:05
staubball staubball ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2009
Standard AW: Anna Navara

ich hab mich halt gewundert weil im wiki steht folgendes

hit me

aber leider steht da net wie
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.01.2010, 13:36
Benutzerbild von Vogelfrei
Vogelfrei Vogelfrei ist offline
Handsome Hooded Hoodlum
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Trier.
Standard AW: Anna Navara

Vielleicht klappt's, wenn man stattdessen Lebedev betäubt. Inzwischen ist es wohl aber gelungen, dass auch Frau Navarre das Spiel überlebt, dazu muss man allerdings die Begegnung so weit es geht hinauszögern. He, damit lässt sich Deus Ex ohne Leichen spielen.
__________________



I've been away, but I couldn't tell you where.

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.09.2010, 18:47
logout logout ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.11.2007
Standard AW: Anna Navara

Die Frage ist ja kaum 11 Monate alt. Dann kann ich ja noch antworten...

Spiel DeusEx gerade zum zweitenmal durch (spät aber doch), deshalb ist meine Erinnerung noch recht frisch. Die Lösung stammt zwar nicht von mir, funktioniert aber trotzdem sehr gut
Auf dem Platz vor dem Flugzeug die beiden kleinen Kisten einsammeln und am Durchgang der Tür (ums Eck) zu Lebedev mittig ablegen. Anna kommt an den beiden Kisten nicht vorbei, klettern kann sie nicht und ums Eck schiessen ebenso wenig.

Lösung ist von visualwalkthroughs.com (super Seite).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.