Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2009, 14:01
Nigel Nigel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Standard Grafikprobleme nach ein paar Minuten

Hallo,
ich bekomme nach ein paar Minuten immer Grafikprobleme. Das Bild selbst ist i.O. aber es wird unerträglich hell und einiges wird dadurch nicht mehr wirklich erkennbar.

Habe schon einige Grafikeinstellungen im Spiel und an der Karte selbst verändert. Keine Änderungen.

System:
Core2 Duo 8400E
Geforce GTX 285 / Treiber Version 190.38
Win XP SP3

Bekomme ich hier evtl. Screenshots rein?

Gruss
Nigel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.10.2009, 14:13
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Grafikprobleme nach ein paar Minuten

screenshots kannst du z.B. über directupload.net hochladen

Hast du diese oder ähnliche/vergleichbare Probleme auch bei anderen 3D Anwendungen?
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.10.2009, 15:16
Nigel Nigel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Standard AW: Grafikprobleme nach ein paar Minuten

Also, probleme hatte ich bis dato in keinem einzigen Spiel.

Hier dann mal die Bilder:

http://s6.directupload.net/file/d/1958/ayas9gtb_jpg.htm

und

http://s5.directupload.net/file/d/1958/s4aky6ql_jpg.htm

Was sagt Ihr dazu? Habe nämlich voher auch danach gesucht aber finde zu diesem Problem nichts.

Danke schon mal,
Nigel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2009, 00:14
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Grafikprobleme nach ein paar Minuten

das sieht sehr danach aus als würden die Texturen auf einmal verschwinden und einfach weiß da sein. schau mal bei der Grafikkarte nach und probier mal mit den Einstellungen rum wie Anisotropische Filterung, Mitmapfilter, etc.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.10.2009, 06:03
Benutzerbild von Frankie359_GER
Frankie359_GER Frankie359_GER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beitrag AW: Grafikprobleme nach ein paar Minuten

Zitat:
Zitat von Nigel Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bekomme nach ein paar Minuten immer Grafikprobleme. Das Bild selbst ist i.O. aber es wird unerträglich hell und einiges wird dadurch nicht mehr wirklich erkennbar.

Habe schon einige Grafikeinstellungen im Spiel und an der Karte selbst verändert. Keine Änderungen.

System:
Core2 Duo 8400E
Geforce GTX 285 / Treiber Version 190.38
Win XP SP3

Bekomme ich hier evtl. Screenshots rein?

Gruss
Nigel
Hi Nigel,

Hast du schon mal einen anderen Treiber ausprobiert ?

Hier mal 2 Links von Nvidia Treibern (inkl. GTX 285) die etwas neues sind. Da ich leider nicht weiß ob Du ein 32 oder ein 64bit XP hast, habe ich mal beide gepostet. Den alten Treiber sauber deinstallieren und dann naja ich denke du weiß ja schon wie das geht. ;-)

http://www.nvidia.de/object/winxp_191.07_whql_de.html als 32bit Version

http://www.nvidia.de/object/winxp64_191.07_whql_de.html als 64bit Version

Das sind meine Treiber Einstellungen @ GTX 280M ist ne Notebook VGA aber die meisten Einstellungen oder sogar mehr davon solltest Du auch haben. Mit dieser Einstellung habe ich in verschiedenen 10 Spielen incl. BSP keine Probleme.
Bild 01 & 02:



gruß
Frankie
__________________


Geändert von Frankie359_GER (28.10.2009 um 09:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.10.2009, 18:31
CFXG2 CFXG2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Standard AW: Grafikprobleme nach ein paar Minuten

Vielleicht ist das ein Problem mit der Gamma-Korrektur. Schalte sie mal aus/ bzw. ein wenn sie schon aus ist. (Möglicherweise auch im Spiel...wenns dort auch ist...)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.