Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 23.10.2009, 15:41
Jinro Jinro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2009
Standard Sound Probleme

hi ich hab mir heute Batman Arkham Asylum gekauft patch gezogen und ein offline acc gemacht da ich 2 std gewartet habe un nix kam und das die einzige chance ist zu spielen schön und gut immer wenn ich auf gegner treffe kommen probleme mit meinem sound rauschen und in den videos werden manchmal wörter wiederholt also dafür 50€ ausgeben ... gegoogelt hab ich auch und nix gefunden darum meld ich mich mal hier und auch noch geld für kunden service zahlen ist mir noch zuviel -.- naja hoffe mir kann jemand helfen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.10.2009, 12:15
Mister M Mister M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2009
Standard AW: Sound Probleme

Das kann sooo viele Ursachen haben... Und Du hast viel zu wenig Infos gegeben!

Welches Betriebssystem?
Welche Hardware-Ausstattung?
Welche Soundkarte?
Sind die Treiber und die DirectX-Version aktuell?

MfG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.12.2009, 23:35
letsfets7 letsfets7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2009
Standard AW: Sound Probleme

Ich habe das selbe Problem.Wenn ich im Menü die Buttons durchscrolle, knackst und rauscht der sound, und wenn Ich auf Gegner treffehab ich das selbe Problem und man hört von den Dialogen her jedes Wort doppelt gesprochen. Des weiteren ist die Performens miserabel. Nachdem ich alle Grafikeinstellungen ausgeschaltet
habe, lief das Spiel grossteils flüssig. Es macht einfach kein Spass das Spiel so zu spielen. Übrigens habe ich das Spiel über Steam gekauft, und es ist auf Deutsch, falls das in irgend einer Form relevant ist (wäre aber Steam zu zutrauen). Bitte helft mir, ich möchte auch in den Genuss kommen dieses anscheinend grandiose Spiel zu spielen.

Windows XP Pro SP3
Gigabyte Mainboard
Intel Core 2 Quad Q6600 @2,70 Ghz
2 GB DDR II Ram
XFX GForce GTX8800
Creative Fitality USB Headset
Aktuellste Treiber
DirectX 9.0C(4.09.0000.0904)

Geändert von letsfets7 (26.12.2009 um 16:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2010, 13:29
Benutzerbild von Feuerboss
Feuerboss Feuerboss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2009
Rotes Gesicht AW: Sound Probleme

Hi hab auch ein Sound Problem meins ist aber anders. ich hab KEINEN sound wenn Batman mit sich selber oder mit anderen Personen redet hab auch patch gezogen. hab aber immer wenn ich das spiel die meldung das meine Grafikkarte nicht auf dem neusten stand sei. Dabei hab ich denn Treiber aktualiesiert und so.

System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz (2 CPUs), ~2.1GHz
Speicher: 1022MB RAM
DirectX-Version: Directx 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650 GS
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.12.2013, 16:55
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: Sound Probleme

Mein Soundproblem wäre Verzerrung der Sätze. Wieso auch immer.
__________________


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.